Das Film und Serien Forum
27. Dezember 2024, 02:30:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Caroline in the City  (Gelesen 5392 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #45 am: 14. Juni 2010, 03:16:20 »

Ich vermisse die Sitcom auch ziemlich. Spenser, hast du dir mittlerweile die DVD zugelegt? Ich hab aufgrund des ursprünglich hohen Preises erst doch nicht zugeschlagen und die DVDs dann später aus den Augen verloren. Lohnt sich der DVD kauf? Und ist die Sitcom immer noch so gut, ich ich sie in Erinnerung habe? Ist immerhin fast schon 10 Jahre her, seit ich Caroline das letzte mal gesehen habe.

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 14. Juni 2010, 07:56:11 »

Ich vermisse die Sitcom auch ziemlich. Spenser, hast du dir mittlerweile die DVD zugelegt? Ich hab aufgrund des ursprünglich hohen Preises erst doch nicht zugeschlagen und die DVDs dann später aus den Augen verloren. Lohnt sich der DVD kauf? Und ist die Sitcom immer noch so gut, ich ich sie in Erinnerung habe? Ist immerhin fast schon 10 Jahre her, seit ich Caroline das letzte mal gesehen habe.

Staffel 1 habe ich mir vor geraumer Zeit gekauft und mir die restlichen Staffeln vor einigen Monaten bei TNT Serie aufgenommen - ich finde diese Sitcom einfach nur klasse und witzig, immer noch eine der größten und besten Sitcoms überhaupt Happy Freuen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 06. August 2010, 07:11:22 »

Hier kommen wohl auch keine neuen Staffeln mehr auf DVD heraus...sehr schade!

Naja, zum Glück habe ich mir letztes Jahr alle Folgen bei TNT Serie aufgenommen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #48 am: 29. Oktober 2010, 06:20:38 »

Passiert hier ja leider viel zu oft. Ich hab mir gestern die englischen DVDs von Will & Grace Staffeln 4-8 bestellt, weil die in Deutschland auch nicht mehr veröffentlicht werden. Ich hab jetzt auch die ersten Staffeln von Hallo Holly und Ein Grieche erobert Chicago gekauft, jetzt bin ich voll in der Materie drin, will wissen, wie´s weiter geht, die restlichen Staffeln gibts aber nicht zu kaufen. Immer wieder ärgerlich...

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #49 am: 10. August 2011, 14:19:56 »

Ich habe vor kurzem mal wieder einen rewatch von "Caroline in the City" gemacht und muss sagen, ich hatte genau so viel Spass wie damals, als ich sie mir im Nachtprogramm von RTL ansah. Sympathische Figuren, die einem einfach sofort ans Herz wachsen, Gags die nicht plump sind ... Nur das offene Ende stört etwas, aber ich stelle mir immer vor, dass Richard und Caroline wieder zueinander fanden ...

Leah Thompson ist eine Süße  schwärmen , dass sie auch in der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie und dem herrlichen "Howard the Duck" mitspielte, ist mir erst später aufgefallen

Und wegen Richard hab ich damals  angefangen schwarze Hemden zu tragen ...

Dass es nur die erste Staffel auf deutsch als DVD gibt, ist ärgerlich, aber so langsam typisch ...

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #50 am: 10. August 2011, 14:49:39 »

Ich habe mir die ersten beiden Staffeln damals angeschaut, und finde die Sitcom ganz ok. Auf jedenfall obereres Mittlemas. Ab der 3. Staffel waren dann ein paar schwächere Episoden dabei, war aber dann doch noch im ordentlichen Bereich. Der Cliffhanger der nie gelöst wurde fand ich auch einige Zeit nervig, habe mich mittlerweile aber daran gewöhnt und mir meine eigenen Theorien ausgedacht.

Auf deutsch kenne ich es gar nicht, bin eigentlich recht zufrieden mit dem Originalton, werde aber wenn ich die Möglichkeit habe, mal auf deutsch reinschauen. Für mich 3,50 Sterne wert. Nehme aber dann doch 4 zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 10. August 2011, 20:28:15 »

Bei mir einer meiner absoluten Lieblings Sitcoms! Letztes Jahr habe ich sie bei TNT Serie alle nochmal neu geschaut und neu aufgenommen.

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.