sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #30 am: 02. Juli 2005, 03:15:58 » |
|
also ich bin ja mal gespannt, wie mir die Serie so gefallen wird... bisher hab ich nur eine Folge berhaupt gesehen, aber davon kann man sich ja noch kein wirkliches Urteil bilden...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #31 am: 25. Juli 2005, 21:51:11 » |
|
nchste Woche gehts ja los... ich freu mich schon drauf [11] besonders auf die Staffeln, in denen Courteney Cox mitspielt [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #32 am: 02. September 2005, 20:34:46 » |
|
nachdem die erste Staffel inzwischen auch wieder durch ist, ist es denke ich Zeit, mal meine Meinung kundzutun. Ich bin sehr positiv berrascht von dieser Serie (hatte auf Grund eurer Meinungen dazu auch kaum mit was anderem gerechnet. [13] ) Michael J. Fox ist auch einfach brilliant in der Rolle des Alex. Aber auch die anderen Charaktere gefallen mir gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #33 am: 03. September 2005, 05:27:18 » |
|
Schn, dass Dir die Serie nun doch gefllt. Die Folgen, die du bei mir gesehen hattest, hatten dich ja nicht so aus den Latschen gehauen... [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #34 am: 03. September 2005, 11:15:07 » |
|
Spenser schrieb am 03.09.2005 05:27 Uhr: Schn, dass Dir die Serie nun doch gefllt. Die Folgen, die du bei mir gesehen hattest, hatten dich ja nicht so aus den Latschen gehauen... [13] ich hab bei dir vorher nur eine einzige Folge gesehen und wie du ja weit, ist es fter so, dass mir einige Serien nicht von anfang an so gefallen, wie wenn ich schon einige Folgen gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 03. September 2005, 19:22:41 » |
|
...siehe bei Dir am krassesten Beispiel: Friends!!!! [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #36 am: 04. September 2005, 08:52:07 » |
|
@Spenser, wann starten denn eigentlich die Folgen, die noch nicht auf PREMIERE liefen?Die Rihenfolge scheint mir bislang die PREMIERE Reihenfolge zu sein...
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #37 am: 22. November 2005, 18:48:41 » |
|
Htte Kabel1 gestern nichtmal etwas sagen knnen, dass die Serie heute und morgen ausfllt? (schon schlimm genug, dass sie die Serie ausfallen lassen, weil die Folge von Unsere kleine Farm heute 90 min ging, und es morgen nochmal ausfallen lassen, weil von der lngeren Folge die Wdh. kommt:)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 22. November 2005, 21:17:07 » |
|
Seit wann hat kabel 1 denn sowas ntig?  ? [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #39 am: 22. November 2005, 22:08:17 » |
|
und dass alles, obwohl die Serie schon ende Dezember mitten in der 5. Staffel abgesetzt wird, mit dem Spruch SERIENENDE auf http://presse.prosieben.de/provino/day.jsp?ch=k1&tag=27.12.2005&w=5 [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #40 am: 22. November 2005, 22:57:45 » |
|
Also in meiner TV-Zeitschrift (TV direkt) steht es drin, da Heute und Morgen keine Folge kommt.
Da "Jede Menge Familie" gerade mal nach der Hlfte abgesetzt wird, ist ja wieder mal typisch Kabel 1. [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #41 am: 22. November 2005, 23:34:31 » |
|
ja gut, bei mir steht es auch drin... aber da guck ich normalerweise nicht danach, weil ich ja davon ausgehe, dass es kommt...
was mich bei der Absetzung noch mehr strt ist das, wordurch es ersetzt wird... nmlich wird dann erstmal ne weitere Episode von Alle unter einem Dach gesendet (ich mag die Serie zwar, aber sie wurde auch schon so oft gezeigt, dass es nicht noch 2 Folgen pro Tag braucht) und die ab dem Zeitpunkt 3! King of Queens Folgen die alle am morgen wiederholt werden... (ich guck die Serie jetzt schon nichtmehr, weil ich sie zu viel gesehen habe... und damit kriegen die jedenfalls mich sicher nicht zurck... naja, so bleibt wenigstens ne halbe Stunde mehr pro Tag zeit, um mich was anderem zu widmen... *g*)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #42 am: 22. November 2005, 23:40:46 » |
|
Ich verteidige Kabel 1 wirklich nicht gerne, aber sie haben es ja zumindest angekndigt. Wenn du nicht ins Fernsehheft schaust, kann Kabel 1 nichts dafr. [13]
Dein Post: " Htte Kabel1 gestern nichtmal etwas sagen knnen, dass die Serie heute und morgen ausfllt?" hrt sich so an, als wre es eine pltzliche Programmnderung gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #43 am: 22. November 2005, 23:42:23 » |
|
Quark schrieb am 22.11.2005 23:40 Uhr: Dein Post: " Htte Kabel1 gestern nichtmal etwas sagen knnen, dass die Serie heute und morgen ausfllt?" hrt sich so an, als wre es eine pltzliche Programmnderung gewesen. ok, kann sein, dass das daher kam, weil ich gerade etwas enttuscht war, dass meine Aufnahme umsonst war und ich mich schon auf die nchste Folge gefreut habe, und sie doch nicht sehen konnte... vielleicht hab ich da grad mal etwas berreagiert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #44 am: 23. November 2005, 10:37:25 » |
|
Echt "Jede Menge Familie" wird abgesetzt?! Finde ich ja auch schade, habe es zwar nicht immer geguckt, eigentlich eher selten, aber was soll`s finde es trotzdem Schade.
Ich mag die Sitcom "Alle unter einem Dach" schon sehr, aber gleicht 2 Folgen tglich, ich weis nicht das scheinen die wohl auch wie RTL 2 "Full House" bis zum geht nicht mehr auslutschen zu wollen. bel die ganze Sache und dann setzen die noch meine tgliche Dosis "The Cosby Show" ab! Der Sender wird anscheinend auch unsympathisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|