Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 00:13:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Kung Fu Im Zeichen des Drachen  (Gelesen 1739 mal)
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« am: 30. Januar 2005, 15:18:29 »

Hallo, guten Tag und so weiter ich mchte schchtern anmerken, da ich auch Serien liebe .
Falls jemand Kung Fu -Im Zeichen des Drachen anzubieten hat wrde ichmich freuen.
Ich habe mehrere Folgen STARGATE-SG1 Kaufkassetten abzugeben
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 31. Januar 2005, 21:53:10 »

Ich habe die Serie zwar komplett (auf VHS), nur leider ist die Quali nicht die beste (Leichtes bis mittleres Krisseln im Bild). Ansonsten aber vollstndig, ohne Werbung
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #2 am: 01. Februar 2005, 08:11:23 »

Das ist doch super. Ich habe nur wenige Folgen von Kabel1. Also mit Werbung und Qualitt auch nicht toll.Ich glaube, wir mssen mal drber reden..
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #3 am: 03. Februar 2005, 03:08:27 »

@ funny: Wenn Du des engl. gut mchtig bist, warte noch ein bichen. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass die Serie spt. 2007 in den USA auf DVD herauskommen wird. [148]
Gespeichert

It`s only Money....
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #4 am: 03. Februar 2005, 09:02:13 »

DVD wre spitze, aber ich glaube, so lange mchte ich nicht mehr warten. Ich denke auch, da es auf DVD herauskommt, aber ich frchte auch, da es noch dauert. ich sehe mir gerade Kung FU im Originalton an(allerdings mit Untertitel iin englisch). Klappt auch mit altem Schulenglisch ganz gut und ich frische meine Kentnisse mal wieder auf. (Sollte ich als Fortbildung von der Steuer absetzen)
Gespeichert
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #5 am: 15. Mai 2005, 03:52:55 »

Hi funny,

wenn du noch Interesse hast, ich habe die Serie komplett (bis auf 2 Folgen) auf VHS. Die Qualitt drfte auch noch in Ordnung sein, da ich sie bei Premiere aufgenommen hatte.

Ich kann mit den Kassetten nichts mehr anfangen, da ich mittlerweile komplett auf DVD umgestellt habe.

Jano
Gespeichert
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #6 am: 14. Juli 2005, 08:58:49 »

Oh Gott bis 2007 mssen wir aber noch lange warten. Bis dahin mssen dann die alten Tapes dran glauben. Hoffentlich halten sie noch so lange *ggg*
Gespeichert
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #7 am: 15. Juli 2005, 01:21:33 »

Hm... wie kommst du denn auf 2007? [24]
Gespeichert
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #8 am: 15. Juli 2005, 01:35:50 »

Zitat
@ funny: Wenn Du des engl. gut mchtig bist, warte noch ein bichen. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass die Serie spt. 2007 in den USA auf DVD herauskommen wird.


Deswegen :?:
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 15. Juli 2005, 04:28:18 »

Wie jetzt?Huch? Kommt die Serie 2007 bei uns auf DVD raus? Gelesen oder gehrt habe ich da noch nichts drber...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #10 am: 15. Juli 2005, 08:19:11 »

Das hat doch Jonathan Hart geschrieben, natrlich nicht in Deutsch, iss ja klar das wir wieder warten mssen. Aber so wei man es schon und kann sich schon mal freuen. Und auerdem wurden ber die Chancen geschrieben, 100 % zig ist das ja noch nicht. Wre aber super wenn es so wre  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 15. Juli 2005, 08:23:54 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 03.02.2005 03:08 Uhr:
@ funny: Wenn Du des engl. gut mchtig bist, warte noch ein bichen. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass die Serie spt. 2007 in den USA auf DVD herauskommen wird. [148]


Hast du eine Quellenangabe dafr ?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #12 am: 15. Juli 2005, 11:31:44 »

Ha stimmt Spenser. Das ist mir nicht aufgefallen das die nicht da ist
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 24. März 2010, 12:36:13 »

Die 1. Staffel ist ja schon seit einigen Wochen auf den Deutschen Markt zu haben und der Preis ist dramatisch gesungen, gibt es momentan super günstig, hatte für meine 1. Staffel 17€ bezahlt.

Ich denke das wenn die Box nun für so einen kleinen Preis rausgehauen wird, kann das bedeuten das sie die 1. Auflage schnell losbekommen wollen, weil sich mit Warners normalen Wucherpreisen keine Käufer gefunden haben. Anschließend weil das Geschäft nicht genug Erträge bringt, wird vermutlich auch keine nachfolgenden Staffeln erscheinen.
Bei der 70er Kung Fu Serie haben sie ja auch nicht die letzte 3. Staffel veröffentlicht.

Desweiteren werden die Verpackungen immer billiger bei Warner, die DVDs. werden jetzt alle bis zu 6 DVDs in eine Ameray Hülle gesteckt und die diese bekommt noch einen Papier-Schuber mit dem gleichen Motiv wie auf der Ameray Hülle drauf. Von Extras natürlich keine Spur. Naja, bei "Chuck" (1. Staffel) u.a. haben sie wenigstens ein paar Extras drauf gemacht.

Habe mir die 1. Staffel in den letzten Tagen mal wieder angesehen und damals hat mir das noch nichts ausgemacht, das Peter immer so mit seiner geliebten Waffe rumfuchtelt und immer so aufschreit wie diiese Tennisspielerin (Sellish?). Aber den Kauf habe ich trotzdem nicht bereut war echt super die Serie mal wieder zu sehen. Schade das wohl die restlichen 4 Staffeln nicht mehr rauskommen werden. Hätte gerne nochmal die Ein-Ganz-Normaler-Tag-Folge gesehen, wo Caine seinen Sohn einen Tag lang bei seiner Arbeit begleitet. Immerhin war in der ersten Staffel eine Folge mit den "7 Aufrechten" dabei. Kermit hat mir auch irgendie gefehlt.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS