Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 15:16:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Letterman  (Gelesen 2781 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 12. Januar 2005, 22:21:32 »

neben Jay Leno der wohl berhmteste Talker aus den USA. Zudem war er noch einer der Produzenten der Serie "Ed", die jeden SA bei SAT.1 luft. Was haltet ihr von Letterman?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 31. Januar 2005, 12:40:36 »

Letterman ist toll, allerdings bei mir nur auf Platz 3 platziert, nach Jay und Conan. David macht sehr interessante Sendungen, die natrlich auch sehr witzig sind! Toller Moderator!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2005, 22:25:26 »

Jahrelang gabs immer einen heien Kampf zwischen Leno und Letterman, wer denn nun die Nr. 1 ist, stndig wechselten sich die beiden ab. Aber ich glaube, mittlerweile hat Leno stndiger die Nase vorn, oder?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #3 am: 01. Februar 2005, 14:10:54 »

Bei den People Choice Awards hat er aber in diesem Jahr gewonnen und nicht Jay oder Conan!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 08. Oktober 2005, 12:55:04 »

Ich weiss ber Letterman eigentlich so gut wie gar nichts. Mir ist zwar sein Name mehr oder weniger gelufig, aber wirkliches IWissen ber ihn habe ich nicht.
Finde es aber absolut klasse, dass er Ed mitproduziert hat. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 08. Oktober 2005, 22:32:34 »

Mir sind Jay Leno und Conan O'Brien lieber als Letterman. Ansonsten macht er aber auch sehr gute Sendungen. Besonders gefallen haben mir immer die Top Ten.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 09. Oktober 2005, 00:28:16 »

Ich finde Letterman ganz OK. Conan auch. Aber Jay Leno ist und bleibt mir der Liebste!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 11. April 2014, 12:48:10 »

Stephen Colbert wird Nachfolger von David Letterman

Erst vor einer Woche gab David Letterman in seiner "Late Show" höchstpersönlich bekannt, dass er nach mehr als 30 Jahren die Late-Night-Bühne verlassen wird (wunschliste.de berichtete). Das US-Network CBS hat nur wenige Tage später bereits den Nachfolger verkündet und geht damit monatelangen Spekulationen aus dem Weg. Ab 2015 wird Stephen Colbert die traditionelle Late-Night-Show übernehmen.

Colbert und CBS haben einen Fünf-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Ein exakter Termin für Colberts Premiere als "Late Show"-Host ist noch nicht bekannt und hängt logischerweise davon ab, wie viele Ausgaben David Letterman 2015 noch moderieren wird. Seinen Finaltermin soll er sich selbst aussuchen dürfen. Auch für Informationen über etwaige inhaltliche Veränderungen unter Stephen Colbert und einen eventuell neuen Aufzeichnungsort ist es noch zu früh.

Steven Colbert: "Allein bei David Letterman zu Gast sein, war ein Highlight meiner Karriere. Ich hätte nie davon zu geträumen gewagt, einmal in seine Fußstapfen zu treten. Letztendlich folgt jeder, der Late Night macht, Davids Vorbild."

"Stephen Colbert ist eine der einfallsreichsten und angesehensten Persönlichkeiten des Fernsehens", so Leslie Moonves, Geschäftsführer von CBS Corporation. "David Lettermans Vermächtnis macht uns alle sehr stolz und mit der Verkündung seines Nachfolgers wollen wir das, was er im Bereich Late Night etabliert hat, würdevoll fortsetzen."

Stephen Colbert moderiert seit 2005 seinen bei Kritikern überaus beliebten "Colbert Report" auf Comedy Central, der während der langjährigen Laufzeit vier 'Emmy Awards' gewinnen konnte. Zuvor war er von 1997 bis 2005 Teil der Nachrichtensatire "The Daily Show". Dort kreierte Stephen Colbert seine gleichnamige Kunstfigur, ein überzeichneter rechtspopulistischer Nachrichtensprecher, der typische Fox News-Moderatoren parodiert. Sein aktueller Vertrag mit Comedy Central läuft Ende des Jahres aus, was einen unproblematischen Wechsel zu CBS ermöglicht. Die "Late Show" wird Stephen Colbert allerdings nicht mehr in seiner Kunstfigur präsentieren, sondern als er selbst. "Die Zuschauer werden herausfinden, wieviel von 'Stephen Colbert' tatsächlich in mir steckt. Ich freue mich darauf."

11.04.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS