Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« am: 19. September 2004, 17:38:32 » |
|
Plaudert hier ber Anke Engelke
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander
|
|
« Antworten #1 am: 25. September 2004, 12:03:07 » |
|
wird auch hchste zeit, dass sat.1 seinen fehler korrigiert. ich ertrag diese show nicht, und ich habe es wirklich regelmig versucht. es hat einfach keinen sinn
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
Comic-Sammler
|
|
« Antworten #2 am: 26. September 2004, 02:05:23 » |
|
Obwohl ich Anke Engelke eigentlich mag ist die Sendung wirklich einfach nur schlecht. Sie soll bei ihren Sketch-Shows bleiben und den Latenight-Talk den Leuten berlassen, die was davon verstehen............schade, da wir den Schmidt nicht mehr haben. [135]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #3 am: 26. September 2004, 03:29:00 » |
|
Vielleicht wre der Kalkhofe ja geeignet dafr?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain
Saftschubse
|
|
« Antworten #4 am: 26. September 2004, 11:12:49 » |
|
Ich hab kein Problem damit wenn sie aufhrt. Die Late Night Show war wirklich nur grotten schlecht! Ich stimme Quark zu, sie sollte besser wieder ihre Sketche machen, "Ladykracher" fand ich z.B. recht witzig.
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
GK
Lieutanant Commander
|
|
« Antworten #5 am: 26. September 2004, 22:59:18 » |
|
schade, da wir den Schmidt nicht mehr haben das kannst du laut sagen. ich vermisse ihn wirklich sehr
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant
Seinfeld Freak
|
|
« Antworten #6 am: 27. September 2004, 01:14:21 » |
|
Die sollen die aus dem Programm schmeissen und dafr ne Doppelfolge Seinfeld bringen! [133]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander
Selfmade - Millionär
|
|
« Antworten #7 am: 27. September 2004, 03:34:16 » |
|
Die Tussy vermisse ich denn nun wirklich nicht! [140]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
yeah
Colonel
Chandler Bing
|
|
« Antworten #8 am: 05. Oktober 2004, 18:25:53 » |
|
Also jetzt ist es offiziell. Wie SAT1 inzwischen besttigt hat, wird am 21. Oktober zum letzten Mal "Anke Late Night" laufen. Danach wird die Show eingestellt!
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Silvie
Captain
Frankenlady
|
|
« Antworten #9 am: 05. Oktober 2004, 22:49:59 » |
|
Also jetzt ist es offiziell. Wie SAT1 inzwischen besttigt hat, wird am 21. Oktober zum letzten Mal "Anke Late Night" laufen. Danach wird die Show eingestellt! Wird auch mal Zeit. Ich mag diese Lady einfach nicht!
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #10 am: 06. Oktober 2004, 03:28:51 » |
|
Bin ja gespannt, ob es ein Nachfolger gibt (Kalkhofe knnte ich mir gut in sowas vorstellen... [140] ) oder ob das Konzept ganz wegfllt.
Vielleicht kommen ja Serien dafr - die 10.Staffel von Frasier im Doppelpack oder so *trum* [133]
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
|
« Antworten #11 am: 06. Oktober 2004, 18:23:10 » |
|
Kalkofe kann ich mir auch nicht als stndigen Gastgeber vorstellen. Dann eher schon jemanden wie Gtz Alsmann. Der wrde eigentlich alles mitbringen, was man braucht um Late Night machen zu knnen!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
GK
Lieutanant Commander
|
|
« Antworten #12 am: 06. Oktober 2004, 20:45:57 » |
|
Gtz Alsmann. Der wrde eigentlich alles mitbringen, was man braucht um Late Night machen zu knnen! Da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag Gtz ALsmann sehr. AUerdem hat er schon mal ein Late Night-hnliches Format gemacht (auf NDR)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #13 am: 12. Januar 2005, 22:18:57 » |
|
Wie fandet ihr sie als Schmidt-Nachfolgerin?
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel
Chandler Bing
|
|
« Antworten #14 am: 14. Januar 2005, 15:51:11 » |
|
Ich finde sie als Moderatorin nicht gut. Sie wirkt sehr verkrampft und ihre Witze wirken auswendig gelernt. Sie ist eine sehr gute Comedy - Schauspielerin aber moderieren sollte sie besser lassen.
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
|