Das Film und Serien Forum
06. Dezember 2023, 11:53:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Claw Cutters - Mein erster eigener Film ;)  (Gelesen 1061 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 09. Januar 2005, 19:17:38 »

ber Weihnachten habe ich meinen ersten kleinen Film gedreht!
Wer Lust hat, kann ihn sich ja mal ansehen.
Der Download ist ca 90 MB gro. Die Qualitt ist nicht sehr gut, da ich ziemlich stark komprimieren mute, damit er berhaupt auf mein Webspace passt! Also am besten im normalen Fenster angucken und nicht Vollbild zwinker

www.jimy.de/download/Claw%20Cutters.rar

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 11. Januar 2005, 00:59:15 »

Dein Film wrde mich wirklich interessieren, allerdings habe ich mit meinem Modem keine Chance ihn in vernnftiger Zeit runterzuladen. [135]

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #2 am: 11. Januar 2005, 04:57:46 »

Kleiner gehts leider nicht! Die Qualitt jetzt ist schon ziemlich mies!  [138]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 12. Januar 2005, 01:39:58 »

Zitat
Kleiner gehts leider nicht! Die Qualitt jetzt ist schon ziemlich mies!  [138]

Schon klar. [148]

Irgendwelche Videos zu ziehen kann ich grundstzlich vergessen und das alles nur weil es die Telekom nicht schafft, mir einen DSL Anschlu zu legen [145] ...........ich wohne 500 Meter zu weit vom Verteiler weg. [147]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.