Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:40:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wow, User online  (Gelesen 997 mal)
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« am: 06. Januar 2005, 11:12:26 »

Also ich muss ja doch mal sagen, dass mich das jetzt gerade schwer beeindruckt hat.

Bei 69 Mitgliedern, waren gerade 44 Besucher im Forum. Leider habe ich da gerade nicht drauf geachtet, htte mich mal interessiert, wieviel Gste und wieviele Mitglieder es waren. Aber jetzt sind gerade noch 12 Gste da. Das finde ich schon beachtlich. Congrats. Sieht so aus, als sprche sich dein Forum langsam rum.
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 06. Januar 2005, 13:03:03 »

vielleicht sprengen wir hier dann ja bald mit der Anzahl der angemdeldeten User die 100 [133]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #2 am: 06. Januar 2005, 15:00:04 »

Ja, wre wirklich klasse, wenn noch mehr User kommen. 100 oder von mir aus auch noch mehr!  [133]
44 von 69 ist aber schon sehr viel. Das wundert mich doch ein bisschen...
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #3 am: 06. Januar 2005, 15:31:33 »

Ich war nicht dabei.......... hab eher meinen Rausch ausgeschlafen  [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 06. Januar 2005, 21:40:54 »

Das freut mich natrlich sehr! Hoffentlich werden hnliche Besucherzahlen knftig hufiger zu lesen sein!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #5 am: 07. Januar 2005, 09:59:15 »

Zitat
44 von 69 ist aber schon sehr viel. Das wundert mich doch ein bisschen...


Na, ich denk ja schon, dass einige nicht registrierte Gste unter den 44 Besuchern waren. In dem Moment hatte ich da leider nicht drauf geachtet, aber eine halbe Stunde 12 waren 12 Gste anwesend. Aber die Chance, dass sich dann tatschlich auch mal einer der Gste registriert ist ja so gering auch nicht. Hher jedenfalls als wenn immer mal nur einer reinblickt. Ich fand es jedenfalls schon interessant und ein Zeichen, dass das Thema auf jeden Fall gefragt ist.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS