Das Film und Serien Forum
27. Dezember 2024, 05:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 21 22 [23]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 33895 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #330 am: 17. Juli 2013, 12:26:34 »

Ja schade wegen den DVDs, Staffel 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen, von der Verpackung usw. her. Schade das es die restlichen Staffeln nicht in Deutschland geben wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #331 am: 17. Juli 2013, 13:00:45 »

Schade das es die restlichen Staffeln nicht in Deutschland geben wird.

Hoffe immer noch, das sie eines Tages doch kommen werden...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #332 am: 19. Juli 2013, 06:51:29 »

Gabs da nicht irgendein Problem mit den Rechten, weshalb da nix mehr auf DVD erscheint?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #333 am: 19. Juli 2013, 13:30:45 »

Ja....hatte mit Leo Kirch zu tun, der für die Rechte der deutschen Ursprungs Tonspur zuviel Geld wollte und es dann schon billiger kam, die Serie neu zu synchronisieren, was natürlich sehr teuer war und da wiederum die VK-Erlöse die Ausgaben nicht reinbekommen hatte....

Vllt. sollte RTL NITRO die Serie mal wiedreholen, um sie wieder bekannter zu machen Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #334 am: 19. Juli 2013, 17:53:10 »

Immer diese Geldgier...

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #335 am: 20. Juli 2013, 14:44:36 »

Eine weitere meiner all time favorite Serien.

In der Schule haben wir uns damals immer über die am Vorabend gelaufene Folge unterhalten

Den Titelsong kann ich immer noch auswendig

Sympathische Charaktere und eine tolle Chemie zwischen den Darstellern. Und wenn dann im Vorspann Heather Thomas (Jody) im Bikini durch die Tür kommt ... Lechzen, sabbern

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #336 am: 21. Juli 2013, 00:56:41 »

Immer diese Geldgier...

Leider! Ich hatte gehofft, dass durch Kirchs Tod sich die Lage von den Serien, die immer noch der Kirch Gruppe gehören, ändern würden...aber scheinbar ist dem nicht so Traurig

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #337 am: 21. Juli 2013, 19:03:45 »

Immer diese Geldgier...

Leider! Ich hatte gehofft, dass durch Kirchs Tod sich die Lage von den Serien, die immer noch der Kirch Gruppe gehören, ändern würden...aber scheinbar ist dem nicht so Traurig

Genau, hatte ich auch gehofft. Leider kennen wir das Testament nicht. Kann auch sein, dass einige Studios kein Interesse mehr haben. Wer bettelt schon gern, zumal es auch andere Serien gibt, wo die DVD-Veröffentlichungen wegen den schlechten Verkaufszahlen der vorigen Staffeln eingestellt wurden. Auch unbekannt, was für eine Einstellung die Erben von Kirch haben. Wenn die genauso denken, wie er?
Seiten: 1 ... 21 22 [23]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.