Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 21:09:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Enrique Murciano  (Gelesen 1673 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 22. Dezember 2004, 01:16:25 »

Also, ich mach' jetzt ghost sicherlich eine Freude, aber ich muss jetzt einfach mal zu Enrique ein Topic aufmachen. Er ist neben Anthony LaPaglia mein zweiter Lieblingsdarsteller in der Serie "Without A Trace".
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. Dezember 2004, 03:24:06 »

@mokka: Dir wird dann sicher auch nicht ghost ihr Avatar unbemerkt geblieben sein. Sie mag den Typen auch ziemlich gerne.  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 22. Dezember 2004, 10:31:26 »

Zitat
@mokka: Dir wird dann sicher auch nicht ghost ihr Avatar unbemerkt geblieben sein. Sie mag den Typen auch ziemlich gerne.  [148]


Ja, der Avatar ist mir auch schon aufgefallen. Ist echt schn!!! [133]
Gestern hatte ich fr dieses Jahr meine letzte Vorlesung und es war absoluter Horror. Ich hoffe innigst, dass die zwei Noten, die ich bekommen werde, gut sind. Die Prsentation unseres Projekts lief total mistig. Ist mir im Leben noch nicht passiert und dabei liegt es gar nicht unbedingt an mir!!! Ich war somit gestern total gefrustet und sauer. Aber ich muss mich wieder ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen. Schliesslich ist am Freitag Heilig Abend. Und seit gestern ist meine Schwester auch wieder da. Juchuu!!! [133]



So, zurck zum eigentlichen Thema: Enrique Murciano.
Hier die ersten Bilder, es sind meine absoluten Lieblingsbilder!!!









Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 22. Dezember 2004, 11:42:41 »


Und gleich die nchsten:







Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 22. Dezember 2004, 11:45:14 »


Hier einmal die Biografie. Sie stammt von der Danny Taylor/Enrique Murciano Fanseite Lionheart:

Zitat

Enrique Murciano Biography

Enrique Murciano was born in Miami, Fl on July 9, 1973, and was raised in there. He attended Tulane University and Boston Law School, but moved to Los Angeles to pursue his goal of becoming an actor. He brought with him his love of exotic cars and motorcycles.

On his first audition, 1997,  Enrique landed the role of Alejandro in Speed 2. A role that only involved one line, but 6 months of shooting.

His break came three years later, when a two-day stint on the set of the Academy Award winning Traffic turned into several weeks work as the role of DEA agent Ricky placing him in several pivotal scenes with Luis Guzman and Don Cheadle.

After the short lived TV series "Spyder Games", Enrique landed the role of Sgt. Lorenzo Ruiz in the much-acclaimed Ridley Scott film, Black Hawk Down.

It was during the filming of Black Hawk Down that he was introduced to Jerry Bruckheimer, a meeting that led to his role in WITHOUT A TRACE.

In 2004 Enrique will star opposite Sandra Bullock again, this time as her love interest in the sequel to her successful Miss Congeniality, Miss Congeniality 2. He has also landed a small role in the Cuban-American drama, The Lost City, directed by Andy Garcia and starring Dustan Hoffman and Bill Murray.  

His other film credits include the independent feature How to Go Out on a Date in Queens, Case 42, Cafe and Tobacco.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 22. Dezember 2004, 21:06:56 »

Na, da wird sich ghost ja besonders drber freuen. Scheint ja ein smarter Bursche zu sein!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 23. Dezember 2004, 19:20:39 »

Und der Kerl hat auch noch eine einmalige Stimme. Er ist mein absoluter WAT-Lieblingsschauspieler. Das muss ich mal so sagen. Und irgendwie hat er immer so wenige Szenen. Er soll mehr Screen-Time bekommen!

Und mokka:  Tolle Fotos!!!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 23. Dezember 2004, 20:46:28 »

Zitat
Und der Kerl hat auch noch eine einmalige Stimme. Er ist mein absoluter WAT-Lieblingsschauspieler. Das muss ich mal so sagen. Und irgendwie hat er immer so wenige Szenen. Er soll mehr Screen-Time bekommen!

Und mokka:  Tolle Fotos!!!



Gern geschehen, ghost. Ich find' die Bilder auch sehr schn. Deshalb musste ich sie jetzt einfach mal hier posten!!! [148]
Ja, leider habe ich seine Originalstimme noch nicht gehrt. Muss ich unbedingt baldmglichst nachholen. Davon abgesehen habe ich Anthony LaPaglia auch noch nicht in englisch gehrt!!! [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 24. Dezember 2004, 03:15:12 »

Zitat


 Davon abgesehen habe ich Anthony LaPaglia auch noch nicht in englisch gehrt!!! [133]


Ich diesmal aber schon. Durch seine Rolle in "Frasier". Ich mag seine Stimme!  [134]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 02. Januar 2005, 11:19:55 »


Hab' mittlerweile Clips in englischer Sprache gehrt und muss sagen, dass ich die Originalstimmen sehr viel mehr mag als die deutschen. Vor allem die von Anthony. Er hat irgendwie so eine Teddybearstimme!!! OK, er sieht auch aus wie ein Teddybear (mit einem Teddybear-Bauch [140] )!!! [133]
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 20. Januar 2005, 21:50:53 »

So, fr alle Enrique Murciano Fans oder die, die's noch werden wollen [140] . Er war gerade bei Ellen in der Show zu Gast und er war einfach atemberaubend lustig. Richtig s. Den Clip davon gibt es mittlerweile auch zum Download bereit. Hier ist der Link. Bin gespannt was ihr davon haltet [148] :

http://www.federalthreesome.com/WaT/Clips/Interviews/EM%20Ellen%201-19-05.wmv
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS