Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 20:29:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtssongs aus Filmen  (Gelesen 5732 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #15 am: 16. Dezember 2005, 17:56:26 »

Stimmt, als Loona gespielt haben, habe ich gerade in die Sendung reingezappt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #16 am: 16. Dezember 2005, 19:49:13 »

Santa Claus is Comin' to Town von Bruce Springsteen ... habe ich mal in einer Folge von Ed (ja sorry, was auch sonst [13] ) gesehen und klang ziemlich genial!
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Gast
Gast

« Antworten #17 am: 17. Dezember 2005, 00:48:14 »

Mir fallen da noch ein:

Chuck Berry - Run Run Rudolph
(wird u. a. in den beiden Kevin-Filmen verwendet)

Achja, und der Song "It must have been love" von Roxette (bekannt als Song zum Film Pretty Woman) ist eigentlich ein Weihnachtssong. Der Song wurde nmlich bereits 1987 in Schweden verffentlicht und drei Jahre spter fr den Film umgeschrieben. Na ja, eigentlich wurde nur die Zeile "Its a cold Christmas day" in "Its a cold winters day" gendert und die "Weihnachtseffekte" am Anfang entfernt.
Gespeichert
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #18 am: 17. Dezember 2005, 10:22:22 »

It must have been love ist ein toller Song! Roxette ist, soweit man es sagen kann, meine Lieblingsgruppe.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #19 am: 27. Oktober 2010, 10:36:07 »

Unsere Klasse singen jährlich am Weihnachten. Wir haben jetzt mehre Lieds. Vielen Dank.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS