Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 10:17:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Chris Potter  (Gelesen 5484 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« am: 04. Dezember 2004, 21:55:45 »

Unfassbar, dass ich dem Mann noch kein Thema hier gegnnt habe.

Den meisten in Deutschland wahrscheinlich durch seine Rolle als Peter Caine in Kung Fu: Im Zeichen des Drachen ein Begriff, ist er im Augenblick in Amerika mit Wild Card in der 2. Staffel zu bewundern und ab April auch in Deutschland erstmalig im Kino. Neben Vin Diesel (naja, man kann nicht alles haben) in The Pacifier.

Und weil die meisten wahrscheinlich gar nicht wissen, von wem ich rede, hier das Gesicht fr den Aha Effekt.

Damals


und
Jetzt
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2004, 04:09:30 »

Ich kenne ihn - natrlich! Und ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne! Erwhneneswert sei noch, dass er auch in der Serie "Palm Beach Duo" mitgewirkt hat!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #2 am: 06. Dezember 2004, 18:16:04 »

Lol, Spenser. Klar hat er in mehr als nur Fu in Deutschland mitgespielt, aber ich wollte ja nicht direkt so ausufern. brigens habe ich gerade ein sehr schnes Gercht  gelesen und hoffe echt, dass sich das besttigt, dann haben wir nmlich demnchst Chris in einem wirklich groen Film.  AUer das der in Australien gedreht werden soll, wei ich aber auch noch nichts. Mal schaun und abwarten.
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 06. Dezember 2004, 20:03:09 »

Kenne ihn auch, nur er zhlt eben nicht zu meinen Faves, dennoch finde ich ihn als Schauspieler gut!
Hier einige Infos ber ihn ...  [148]

Zitat
Chris Potter wurde am 23. August 1960 als Christopher Jay Potter in Toronto (Kanada) geboren. Aufgewachsen ist er in London. Er ist 1,86 m gro, hat braune Haare und braune Augen. Seine Spitznamen sind Cricket oder CJ.

Im August 1988 heiratete er sein Highschool-Liebe Karen und bekam mit ihr 3 Tchter (Jessie, Quinn und Claire) und einen Sohn (Gray).
Mit ihnen zog er dann wieder nach Kanada.

Chris wollte eigentlich Profi-Sportler werden, doch davon riet sein Vater (ein Ex-Profi-Footballspieler) ihm ab. Auch heute spielt er noch begeistert Eis-Hockey in einem Team mit verschiedenen Stars, dem All Star Hockey-Team. Diese Mannschaft tritt fr wohlttige Zwecke an.

Der nchste Traum von ihm war eine Karriere als Rockmusiker zu starten. Dafr brach er dann auch sein College ab.
Doch bald darauf entschied Chris sich doch fr die Schauspielerei. Dies hielt ihn aber nicht auf eine CD mit dem Titel "Tourmaline" aufzunehmen (welche leider nur in Amerika erhltlich ist) und ab und an tritt er mit seiner Band in Clubs in Toronto auf.

Nach seiner Entscheidung sich mehr auf die Schauspielerei zu konzentrieren, begann er damit Theater zu spielen und 1990 schaffte er dann den Sprung ins Fernsehen.

Seine erste richtige TV-Rolle hatte er in Material World, doch der Durchbruch gelang ihm erst mit seiner Rolle als Peter Caine in "Kung Fu: Im Zeichen des Drachen".

Chris ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, ebenso hat er seine Stimme Zeichentrickfiguren verliehen, wie z.B. Gambit aus X-Men, und er fhrte z.B. bei einigen Folgen von "Palm Beach Duo" Regie.






Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. Dezember 2004, 03:20:54 »

@ cpfan: Das hrt sich ja ziemlich gut an! Drcken wir die Daumen, dass es ein guter Kinofilm wird [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #5 am: 08. Dezember 2004, 21:25:28 »

Ich werde euch sicherlich auf dem Laufendem halten. Grinsen
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 15. Dezember 2004, 23:07:38 »

 Der Aha-Effekt: Danke Danke! *Ahaaa, genau!!! * [133] Palm Beach Duo   [148]  
Gespeichert

*be with the stars*
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #7 am: 17. Dezember 2004, 17:02:00 »

Lol, Joan. Hast du das auch nicht miteinander in Verbindung gebracht? Ich zumindest nicht direkt, als ich Tom Ryan kennengelernt habe. Ich war zu Peter fixiert.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 02. Januar 2005, 11:15:12 »

Hier nochmal ein schnes Chris-Pic

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 02. Januar 2005, 11:16:54 »

Echt nettes Foto. Ich find' Chris auch echt knuffig!!! [133]

By the way Spenser, ich bin fast fertig mit den Sachen. Poste, wenn sie unterwegs sind!!! [140]
Gespeichert
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #10 am: 03. Januar 2005, 23:41:51 »

Zitat
Hier nochmal ein schnes Chris-Pic



Da war er aber noch heftig jung. Mir gefllt er heute besser.  [147]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 04. Januar 2005, 07:25:02 »

Zitat
Zitat
Hier nochmal ein schnes Chris-Pic



Da war er aber noch heftig jung. Mir gefllt er heute besser.  [147]


Naja...waren wir nicht alle einmal jung....bzw sind es noch!?  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #12 am: 05. Januar 2005, 00:48:28 »

Zitat
...bzw sind es noch!?  [148]


Na, das war mir ja wohl keine Anspielung, oder?   [148]  Aber wart mal ab, du kommst da auch noch hin und wirst feststellen, dass sich auch der Geschmack frs junge Gemse ndert. Ich steh nicht mehr auf Milchbubis. Lol, wobei man Mnnern ja nachsagt, dass sich ihr Geschmack nie wirklich ndert.  [146]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 05. Januar 2005, 03:03:05 »

Stimmt! Mnner stehen eben meist auf junge Dinger...  [142]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #14 am: 06. Januar 2005, 11:10:03 »

Ja, drum sterben so viele von ihnen auch in zunehmendem Alter an Herzinfarkt.  [146]
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS