Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 15:32:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anthony Dellaventura - Privatdetektiv (Dellaventura) USA, 1997  (Gelesen 2408 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. Oktober 2004, 04:25:07 »



Der ehemalige Polizist Anthony Dellaventura hat es satt, sich immer an Regeln und Dienstvorschriften zu halten. Deswegen ist er vom Beamten zum Privatdetektiv geworden und macht der Unterwelt von New York Beine. Unbeirrt geht er seinen Weg durch einen Sumpf von Korruption und Intrigen - und löst meist genau die Fälle, für die die Polizei seiner Meinung nach kein Gespür hat. Mit Vorliebe steckt er seine Nase in die wirklich interessanten Fälle, auch dann, wenn es deswegen Ärger gibt. Sein Markenzeichen ist eine Sonnenbrille mit kleinen runden Gläsern, stets tiefschwarze Kleidung und sein schon fast sprichwörtlicher Charme. Wenn Dellaventura auf den Straßen New Yorks unterwegs ist, wird er von einem kleinen, aber schlagkräftigen Team unterstützt. Dazu gehört der Ex-Cop Teddy Naples, die gut aussehende und kampferfahrene Geri Zarias und der Computer-Spezialist Jonas Deeds. Mit Hingabe und Einsatz kümmert sich Anthony Dellaventura um seine Fälle, wobei ihm besonders die Probleme kleiner Leute am Herzen liegen.

mit Danny Aiello (Dellaventura), Rick Aiello (Teddy Naples), Anne Ramsay (Geri Zarias), Byron Minns (Jonas Deeds), Nestor Serrano (Det. Louis Arillo)



Leider eine recht kurzlebige Detektivserie im Stile von "Schutzengel von New York" mit einem glänzend aufgelegten Danny Aiello in der Titelrolle. Ich mag die Serie sehr gerne. Ich zieh mir gerade meine VHS Folgen auf DVD. Einprägsam auch das schöne Theme von Dion.


« Letzte Änderung: 18. März 2011, 10:56:48 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #1 am: 30. Oktober 2004, 11:51:10 »

Da habe ich glaube ich noch nie was von gehrt.
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #2 am: 30. Oktober 2004, 12:05:04 »

Zitat
Da habe ich glaube ich noch nie was von gehrt.



Schliee mich da an, kenne den leider nicht ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. Oktober 2004, 23:18:44 »

Die Serie lief bislang 2 oder 3x bei RTL, immer Dienstags oder Donnerstags um 23.15 Uhr.

In meinen Augen einer der besten Detektivserien berhaupt. Wer "Equalizer-Der Schutzengel von New York" kennt und mag wird diese Serie zwangslufig auch mgen... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #4 am: 31. Oktober 2004, 11:20:35 »

Equalizer war anfangs schon ok. Aber fr mich wre dann eher Danny Aiello ein Grund zuzusehen. Den finde ich irgendwie knuffig.
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #5 am: 06. November 2004, 02:49:02 »

Danny Aiello ist nicht schlecht. Ein sehr guter Schauspieler
Gespeichert

It`s only Money....
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 08. November 2004, 18:54:40 »

Habe bei der bisher letzten Ausstrahlung in Deutschland auf RTL mal ein paar Folgen gesehen, naja die Serie hat ja auch nicht viel mehr!
Ich fande die Folgen gar nicht schlecht, allerdings sind es fr mich zu wenig Folgen um wirklich urteilen zu knnen.
In den USA scheint die Serie nicht gut angekommen sein.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 08. November 2004, 19:03:09 »

Zitat


In den USA scheint die Serie nicht gut angekommen sein.


Leider! Allerdings hat sich besonders in den letzten Jahren bewiesen, dass vieles, was in den USA gefloppt ist - bei und gut ankam und erfolgreiche Serienknaller aus den USA sich bei uns als Rohrkrepierer herausstellten.

Trotz der wenigen Folgen schtze ich die Serie sehr, obwohl ich mir natrlich auch mehrere Folgen gewnscht htte, besonders weil die Serie dazu das Potenzial gehabt htte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #8 am: 08. November 2004, 19:04:47 »

Man muss aber auch zugeben, dass der TV Geschmack der Deutschen schon sehr merkwrdig ist!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 08. November 2004, 19:05:34 »

Zitat
Man muss aber auch zugeben, dass der TV Geschmack der Deutschen schon sehr merkwrdig ist!


Das stimmt natrlich auch wieder!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 11. November 2004, 18:03:13 »

Ich habe bisher keine Folge davon gesehen, halte abgesehen davon Danny Aiello fr einen guten Schauspieler.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 12. November 2004, 07:30:00 »

Zitat
halte abgesehen davon Danny Aiello fr einen guten Schauspieler.


Das kann ich nur besttigen [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS