Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 02:50:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Kommissar Rex (Deutschland, 1994-2004)  (Gelesen 9673 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #45 am: 28. Oktober 2005, 01:18:20 »

@ Jano: wie ist berhaupt die Bildergallerie?


Fr alle die es interessiert *haha* [13]
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11559  

Ich glaube ich werde mir das mal wieder ansehen oder zumindest der alten Zeiten wegen aufnehmen, damit mir nicht noch mehr Folgen fehlen.

Bin mal gespannt ob ich es schaffe zu gucken und auch durchhalte. Immerhin haben die neuen Folgen mit dem 3. Herrchen nichts mehr mit dem Gemein, was ich an Rex einst "liebte".
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 28. Oktober 2005, 13:03:51 »

Sogar neue Folgen vom "Bergdoktor" Da drfest du ja nicht mehr zu halten sein, RCMP [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #47 am: 28. Oktober 2005, 13:48:52 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.10.2005 13:03 Uhr:
Sogar neue Folgen vom "Bergdoktor" Da drfest du ja nicht mehr zu halten sein, RCMP [1]




Also Rex ist ja das eine, aber der Bergdoktor? [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 28. Oktober 2005, 15:06:39 »

Wute doch, dass du so reagieren wrdest
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #49 am: 13. Januar 2006, 14:15:58 »

Ende Januar kommt in Australien schon Staffel 3 auf den Markt. [8]

Es gehen sogar Gerchte um, dass Rex fr das Ausland weiterproduziert werden soll. Sat.1 und der ORF sind wohl schon ausgestiegen, da Rex hierzulande kaum noch "anklang" finde.  Meiner Meinung nach auch zu Recht. Mit den ganzen Schauspielerwechsel hat man die Serie zunichte gemacht.

Ich glaube aber nicht, dass es weiter geht. Immerhin msste ein neuer Hund ausgebildet werden. "Rhett Butler" hat bereits das Hunderentenalter erreicht in dem der 1. Rex-Hund aus dem Geschft genommen wurde.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Gast
Gast

« Antworten #50 am: 13. Januar 2006, 16:02:16 »

Oh gott! ber diese Sch**** Serie gibts auch einen Thraed? Vielleicht sollte ich meine Mitgliedschaft hier doch nochmal berdenken [1]

mal ehrlich - was ist an dieser Serie denn so toll? Mir tut nur der Hund leid, der wie ein Zirkus-Clown behandelt wird.
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #51 am: 13. Januar 2006, 16:13:32 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:02 Uhr:
was ist an dieser Serie denn so toll?


Der Hund und damals Moretti. [13]

Hach, das waren Zeiten. *inKindheitserinnerungenschwelg* [13]

Wre ich meinem jetztigen Alter damals auf die Serie gestoen wrde ich sicher genauso denken. Aber Rex ist ein Teil meiner Kindheit und den will ich nicht missen, auch wenn ich die Serie (oder zumindest die neuen Folgen fast schon schrecklich finde)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Gast
Gast

« Antworten #52 am: 13. Januar 2006, 16:18:03 »

Moretti? Was dass dieser Kommissar mit den lngeren Haaren? Wenn ja, fand ich den Typen widerlich (naja, Geschmcker sind ja verschieden) [13]

Mich konnte nichts an der Serie begeistern - mir tat nur der Hund leid.

Ich habe auch einen Schferhund, aber den lasse ich seine Freiheiten. Ist ja kein dressierter Affe
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #53 am: 13. Januar 2006, 16:40:57 »

Ja, das war der mit den lngeren Haaren *gg*, aber von allen war er mit am symphatischsten. Sicher, mit kurzen Haaren gegen Ende seiner Aera sah er besser aus, aber ich mochte ihn damals sehr. [13]

Rex war damals eben top-angesagt. Mich als 9jhriges Kind 1994 hat anfangs nur der Hund interessiert. Obwohl ich selber einen Schferhund seit Jahren besitze, bleibt dieser Hund fr mich der schnste. Ich habe viele Schferhunde gesehen, aber an die Ausstrahlung vom "Santo" kommt keiner ran. [13]

Heutzutage schaue ich keine dt. Serie mehr. Die Anfnge von Rex werden fr mich aufgrund der Verbundenheit mit meiner Kindheit wohl immer was besonderes bleiben. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Gast
Gast

« Antworten #54 am: 13. Januar 2006, 16:44:50 »

Echt? Du hast auch einen Schferhund! Das gefllt mir! Bist mir gleich sympathisch [1]
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #55 am: 13. Januar 2006, 16:46:43 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:44 Uhr:
Echt? Du hast auch einen Schferhund! Das gefllt mir! Bist mir gleich sympathisch [1]


Vllt. sollte man sich mal im Chat treffen, langsam bekomme ich das Gefhl, dass wir in vielen Topics in regelrechten Gesprchen ausarten. *lol*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Gast
Gast

« Antworten #56 am: 13. Januar 2006, 16:48:28 »

Da hast du wohl recht. Vielleicht heute abend, wenn ich wieder daheim bin und ich es nicht vergessen habe [1]
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #57 am: 13. Januar 2006, 19:51:04 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:44 Uhr:
Echt? Du hast auch einen Schferhund! Das gefllt mir! Bist mir gleich sympathisch [1]


 [14] Das stimmt natrlich. Ein Schferhund macht gleich sympathisch.

Hatte dieser kleine sterreicher mit dem Schnuzer nicht auch... aber lassen wir das!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 13. Januar 2006, 22:06:37 »

Zitat
Libuda schrieb am 13.01.2006 19:51 Uhr:


Hatte dieser kleine sterreicher mit dem Schnuzer nicht auch... aber lassen wir das!


 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #59 am: 14. Januar 2006, 01:28:59 »

Zitat
Libuda schrieb am 13.01.2006 19:51 Uhr:
 [14] Das stimmt natrlich. Ein Schferhund macht gleich sympathisch.

Hatte dieser kleine sterreicher mit dem Schnuzer nicht auch... aber lassen wir das!


Der war wirklich gut.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS