Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 11:28:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Engel in Amerika (Angels in America) USA, 2003  (Gelesen 4634 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #15 am: 19. Mai 2005, 18:31:46 »

Ich habe die Folgen alle leider verpasst, war aber auch ziemlich beschftigt. Hoffentlich wird's irgendwann mal wieder wiederholt!!! [2]
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #16 am: 20. Mai 2005, 11:26:29 »

Zitat
Ich habe die Folgen alle leider verpasst, war aber auch ziemlich beschftigt. Hoffentlich wird's irgendwann mal wieder wiederholt!!!


Das wird aber noch eine Weile dauern, denn die Quoten waren sehr schlecht.  [5]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 20. Mai 2005, 22:13:32 »

Zitat
yeah schrieb am 20.05.2005 11:26 Uhr:
Zitat
Ich habe die Folgen alle leider verpasst, war aber auch ziemlich beschftigt. Hoffentlich wird's irgendwann mal wieder wiederholt!!!


Das wird aber noch eine Weile dauern, denn die Quoten waren sehr schlecht.  [5]


Logo waren die Quoten schlecht! Was hattest du von einer qualitativ guten Serie denn auch gedacht?Huch [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 21. Mai 2005, 01:56:01 »

Naja, nur weil die Serie einige Preise bekommen hat mu sie ja nicht unbedingt gut sein. Das ist wie bei vielen Oskargewinnern, die liegen mit ihren Zuschauerzahlen auch oft weit hinter den groen Blockbustern, die natrlich nur fr das anspruchslose Publikum sind und daher zwar gro Kasse machen aber keine Preise bekommen. Hchsten mal einen Oskar fr die Special-Effects. [13]

Auch wenn ich mich sonst nicht mit dem durchschnittlichen Fernsehzuschauer identifizieren kann, verstehe ich bei "Engel in Amerika" warum die Quoten schlecht waren. [13]  Die Sendezeit war natrlich auch nicht optimal.
Gespeichert

Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #19 am: 22. Mai 2005, 20:25:42 »

Zitat
Quark schrieb am 21.05.2005 01:56 Uhr:
Naja, nur weil die Serie einige Preise bekommen hat mu sie ja nicht unbedingt gut sein.


Stimmt, aber Engel in Amerika hat jeden einzelnen Preis verdient, den der Film gewonnen hat.

Ich liebe diese Serie!  [7]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #20 am: 22. Mai 2005, 21:04:06 »

Mag ja ganz gut sein, hat mich aber nicht gro interessiert
Gespeichert

Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #21 am: 22. Mai 2005, 21:54:26 »

Zitat
Diane schrieb am 22.05.2005 20:25 Uhr:
Zitat
Quark schrieb am 21.05.2005 01:56 Uhr:
Naja, nur weil die Serie einige Preise bekommen hat mu sie ja nicht unbedingt gut sein.


Stimmt, aber Engel in Amerika hat jeden einzelnen Preis verdient, den er gewonnen hat.

Ich liebe diese Serie!  [7]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #22 am: 23. Mai 2005, 19:04:44 »

Abgesehen davon, dass manchmal etwas zu viel rumgeschwafelt wurde, hat mir die Serie sehr gut gefallen. Das Thema ist immer noch aktuell und daher ist es gut und wichtig, dass dieses Material gezeigt wird.

Die Darsteller waren meiner Meinung nach alle gut und die Serie verdient wirklich jeden Preis, den sie bekommen hat.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 24. Mai 2005, 03:30:54 »

Den Quark-Award bekommt die Serie von mir jedenfalls nicht. [1]
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS