Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:26:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mein Partner mit der kalten Schnauze 1-3 ( K-9 )  (Gelesen 5414 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« am: 24. November 2004, 00:38:33 »

Einer meiner Lieblingsfilme.
Habe alle 3 Filme auf DVD und VHS.
Einer besser als der anders. Knnen aber dem 1. Teil nicht wirklich das  Wasser reichen.

Dooley, der mit hilfe eines Hundes seinen Erzfeind zur Strecke bringen will, obwohl er keine Ahnung von Hunden hat.
Jerry Lee, der coole und laut Hundestaffelboss beste Cop im Zwinger.

Schne Actionszenen mit Hund und "Herrchen". Humor, Spannung und etwas Traurigkeit.
Aber der wahre Hauptdarsteller ist und bleibt Jerry Lee.

Der zweite Teil war etwas "ruhiger" schade nur, dass Dooleys Frau inzwischen verstorben war.
Jerry Lee und Dooley sind "trger" geworden, haben es aber immernoch drauf.

3. Teil ist weider besser als der zweite. Von dem Zweiten bin ich nicht so berauscht. Dooley sitzt in der Patsche ausserdem braucht er Geld und Jerry Lee soll als "Paps" fundieren. Eine Schferhndin wird als Pudel verkleidet.
Wieder viel Action und Spannung im Film.

Fr K9 Fans ein Muss, alle drei Teile zu sehen. Auch fr Schferhundfans schn anzusehen *gg*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. November 2004, 00:41:42 »

Teil 1 fand ich ziemlich klasse, hab ihn damals im Kino und spter mehrfach gesehen!

Leider waren 2 & 3 weniger toll, die Story war recht drftig und die Filme wirkten mde. Man htte wohl es bei dem einen belassen sollen! Teil 2 & 3 schafften es nicht mal mehr bei uns ins Kino... [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 24. November 2004, 00:48:02 »

Ja das stimmt leider. Niedlich finde ich beide Filme trotzdem
Hatte mir zwar mehr drunter vorgestellt.
Von allen 3 Teilen fand ich den zweiten am schlechtesten.

Soweit ich weiss, hiess es ja, dass der zweite Teil ins Kino soll. Habe regelmssig die Kinonews  gelesen und bei Viva die Sendung rund ums Kino gesehen. Bis es dann pltzlich hiess "Neu auf DVD und Video" Mein Partner mit der kalten Schnauze 2.

Ich dachte erst mich verhrt zu haben aber im Geschft sah ich tatschlich den Film und holte ihn mir.

Von dem dritten Teil hatte ich erst knapp 2 Monate nach erscheinen Erfahren. Ich glaube durch Ebay. War ganz verdutzt, dass es berhaupt noch einen dritten Teil gab. Den fand ich dann halt wieder etwas besser und auch die DVD war super, da man viel rund um K9 (hinter den Kulissen) erfahren hat.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 24. November 2004, 03:06:44 »

Stimmt - Teil 2 war der schlechteste. Ich habe mir letztens bei eBay die DVD Box gnstig ersteigert, mit allen 3 Teilen. Ich wollte eigentlich nur Teil 1 haben, aber den gibts wohl nicht solo... Naja - da hatte ich ca. 10 Euro fr die Box gezahlt!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #4 am: 24. November 2004, 10:48:35 »

Teil 3 kenn ich berhaupt nicht. Und nach Teil 2 htte ich es wohl auch nicht geguckt, aber Teil 1 war und ist klasse. Guck ich immer wieder gerne.
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 24. November 2004, 13:42:36 »

Teil 1 finde ich gelungen. Teil 2 und Teil 3 finde ich schlecht. Niedlich sind sie alle, aber dafr kann ich auch andere bessere Filme anschauen!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #6 am: 24. November 2004, 16:36:06 »

Habe mir alle 3 Teile angeschaut und finde sie alle irgendwie gut. Der beste ist aber der 1. Teil!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 25. November 2004, 03:19:38 »

Klar! Eindeutig Teil 1 ist und bleibt der beste. Vor allem sehen alle noch wesentlich jnger und fiter aus ;o)

Aber eines muss ich hier mal los werden. Die die , die die DVD zum dritten Teil haben, werden es wissen. Den anderen werde ich es jetzt erzhlen. Weil ich es einfach niedlich finde.

Also der Schauspielhund (inkl. 3 der Stunthunde) kamen ja Ursprnglich aus Deutschland. Der Haupthund Rando (von der hohen Erle) war zwar an sich Laut Karl Lewis Miller (Tiertrainer) der schwierigste Hund (von allen 3 Teilen) aber auch ein echtes Improvisationstalent.

Die Szene als Dooley seine Frau (mir entfllt immerwieder der Name *schm* eben wusst ich ihn noch, bin jetzt aber zu faul zum nachschauen *gg*) so weiter, also die Szene in der Wohnung, als Dooley mit Jerry Lee ankam. Stacey??? Ich glaub so war der Name. wenn nicht schlagt mich *gg* .. jedenfalls die Kussszene in der Jerry Lee Dooley den Kopf mit der Pfote runter drckt, war definitiv NICHT geplant. Rando tat dies aus "eigenen Stcken". Wahrscheinlich war der gute wirklich eiferschtig. *gg*
Jedenfalls hoffte Belushi, dass keiner am Set irgendwas umwarf, jmd nieste oder anderweitig die Szene nicht mehr genutzt worden konnte.
Aber wie man im Film sieht, konnte sie erhalten bleiben.
Also ich finds voll sss :-)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 25. November 2004, 03:56:08 »

Zitat


 Die die , die die  :-)


WOW, mein frherer Deutschlehrer htte mich geteert und gefedert - 4x das Wort "die" hintereinander!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 30. November 2004, 16:52:18 »

Teil 1 finde ich ganz gut. Falls ich Teil 2 gesehen haben sollte, dann kann ich mich zur Zeit nicht daran erinnern (ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?) und Teil 3 habe ich definitiv nicht gesehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #10 am: 02. Dezember 2004, 00:34:29 »

Zitat
Zitat


 Die die , die die  :-)


WOW, mein frherer Deutschlehrer htte mich geteert und gefedert - 4x das Wort "die" hintereinander!  [140]


Autsch! hast Recht klingt komisch ist es auch noch ;o) *gg* Naja aber schau mal bitte auf die Zeit, wann ich das gepostet habe. *Sichversuchrauszureden* und dann auch noch falsche Kommasetzung... junge junge htte wohl doch nicht nur schlummern sollen im deutschunterricht ;o)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 02. Dezember 2004, 18:08:32 »

Hrte sich an wie ein Radar-Sender, die 4x "die"  [140]

Aber sowas kann natrlich zu spter Stunde passieren!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #12 am: 02. Dezember 2004, 18:44:15 »

lol, ich glaube eher ich hatte einen Sprung in meiner "Die"-Platte ;o)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 02. Dezember 2004, 20:41:54 »

James Belushi hatte in den anderen beiden Teilen auch gewichtlich einiges zugelegt. Wenn man ihn in Red Heat oder teil 1 gesehen hat, ist es schon ganz deutlich! Erinnert schon an seinem Bruder John....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #14 am: 02. Dezember 2004, 22:02:10 »

Ja, das fand ich irgendwoe schade. Aber hatte ja auch irgndwo seinen Sinn in der Geschichte. Ich htte es besser gefunden, wenn zumindest der zweite Teil noch so Energiegeladen wre, wie der erste. Den dritten Teil fand ich dann wieder ok, schliesslich wollten Dooley und Jerry Lee in ihren wohlverdienten Ruhestand.

ABer naja zu ndern sind die Filme auch nicht mehr .. wir knnen es hchstens verdrngen, so wie wir andere schlechte Filme verdrngen... ~>> " Ach ja?! Da war mal weiss! Nee weiss ich nicht mehr!" *gg* ;o)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS