Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 01:36:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Partner mit der kalten Schnauze 1-3 ( K-9 )  (Gelesen 5431 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 02. Dezember 2004, 22:19:48 »

ich denke, sie htten es einfach bei den einen Film belassen sollen - als nach Jahren das Thema wieder aufzuwrmen, welches aber schon genug "kopiert" wurde: Kommissar Rex, Scott & Huutsch, Top Dog (mit Chuck Norris), etc.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #16 am: 02. Dezember 2004, 22:42:38 »

Jain!

Also so an sich fandich das gar keine dumme Idee, eine Fortsetzung zu drehen, aber an der letztendlichen Umsetzung hatte es gehapert!
Ich habe mich auch wirklich sehr gefreut auf den zweiten Teil, aber er war einfach zu lahm gemacht worden, oder wir hatten durch den ersten Teil viel viel mehr erwartet. Zumal ich denke, dass keiner damit gerechnet hat, dass man den fiten Dooley im zweiten Teil als "schlaffen Fettsack" (grob gesagt) dargestellt bekommt.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 03. Dezember 2004, 02:09:46 »

Die Fortsetzung htte viel frher kommen mssen! Teil 1 ist von 1989, teil 2 von 1998. Teil 2 htte sptestens 1992 kommen mssen. Ich denke, der Film wre erfolgreicher gewesen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #18 am: 03. Dezember 2004, 02:39:13 »

Das denke ich auch .. vor allem war da K9 noch aktueller und es liefen noch nicht ganz so viele Polizeihundeserien im TV... Kommi Rex, Katts & Dog etc. kamen ja erste ein paar Jhrchen spter.

Die Hunde von K9 und K.Rex "stammen" ja vom gleichen Trainer, ansonsten aus Deutschland.

Zudem wre dann Belushis, ich nenne es mal Verfassung, besser gewesen.  Des weiteren wre die Story dann sicher auch eine bessere gewesen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 16. Juni 2005, 12:41:14 »

Ich finde die drei Filme klassem natrlich sind Teil zwei und drei nicht mehr so gut wie Nr. 1, aber der Charme der Hauptdarsteller bleibt erhalten und macht Spa.
Cop und Hunde sind immer gut, ich erinnere mich da auch an Scott & Hutch.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #20 am: 16. Juni 2005, 16:30:08 »

Teil 1 ist ganz klar - einfach super!! Teil 2 fand ich dann schon ziemlich schlecht, kam wohl auch nur als Video raus und Teil 3 hab ich noch nicht gesehen, obwohl er vor kurzem kam.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 16. Juni 2005, 16:39:17 »

Ich fand auch den ersten am besten, der 2. etwas schlechter und vom 3. war ich etwas entuscht habe mehr erwartet.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #22 am: 16. Juni 2005, 17:24:21 »

Aus einem coolen K9 Film wurden eher 2 niedliche Fortsetzungen, die eher amsant als spannend sind. Ich fands auch etwas schade, aber trotzdem noch gut.
Der zweite Teil war ja einst frs Kino geplant, kam aber wie Col. Steve schon sagte dann doch gleich auf Video.
Vom dritten Teil habe ich sogar erst 2-3 Monate nach Release erfahren. Hab ih mir auch gleich ohne weiter Informationsquellen gleich geholt. Das Bonusmaterial ist ganz interessant. Entschdigt schon etwsa fr die "lahme" Story.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 03. Mai 2014, 22:37:32 »

Müßte ich mir auch mal wieder ansehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS