GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #30 am: 09. August 2005, 10:08:11 » |
|
Sieht diese Serie auch GK und mir denn sonst niemand? Scheint mir auch so. Verstehe ich aber berhaupt nicht. Ist eine der besten Sitcoms. DIe Uhrzeit ist vielleicht suboptimal, aber ich es nehme es ja auf. Sehr sehr empfehlenswert !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #31 am: 09. August 2005, 10:26:36 » |
|
Ich schaue mir die Serie ebenfalls regelmig an! Ellen DeGeneres ist wirklich eine der besten Komikerin berhaupt.
Ich hoffe nur, SRTL zeigt die komplette Serie. Ich wrde gerne mal die Folgen mit dem Coming Out sehen.
|
|
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #32 am: 10. August 2005, 15:13:40 » |
|
Schn, dass auer Spenser und mir noch jemand diese Sitcom guckt und mag. Die Folge mit dem Coming Out kommt ja ziemlich am Ende. Leider ging es ja nach dem Coming Out schnell zu Ende.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #33 am: 10. August 2005, 21:34:20 » |
|
Wei einer, warum ab der 2. Staffel am Cast gefingert wurde? Holly und Maggie Wheeler sind ohne ein Wort zu sagen aus der Serie raus, obwohl es Ellens beste Freundinnen waren. Und auf einmal ist Paige da und Ellens beste Freundin. Etwas verwirrend, htte man besser regeln sollen.
Aber ansonsten - einer der besten Sitcoms ever [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #34 am: 10. August 2005, 21:53:53 » |
|
Das fand ich allerdings auch komisch. Zwar finde ich Paige viel witziger als die anderen zwei (Maggie Wheeler ist fr mich Janice! Ich kann sie in keiner anderen Rolle sehen), aber es wirkt einfach unrealistisch, wenn einfach zwei Charaktere verschwinden!
|
|
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #35 am: 26. August 2005, 15:04:59 » |
|
Ich hoffe nur, SRTL zeigt die komplette Serie. Ich wrde gerne mal die Folgen mit dem Coming Out sehen. Das wird wohl nichts. Habe gerade gelesen, dass SuperRTL am 3.9. Ellen zum letzten Mal bringt. Finde ich sehr sehr bedauerlich !! Habe mich so gefreut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #36 am: 26. August 2005, 18:32:47 » |
|
@Diane: Dem kann ich nur eifrig beipflichten [13]
@GK: Das ist ja ganz groe Sch*****!!! [16] Da bleibt nur die Hoffnung, ob dieser neue Sender "Das Vierte" oder "Nick" die Serie mal komplett bringen...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #37 am: 27. September 2005, 09:47:31 » |
|
Da bleibt nur die Hoffnung, ob dieser neue Sender "Das Vierte" oder "Nick" die Serie mal komplett bringen... Das wre sehr schn. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 23. Januar 2006, 13:27:38 » |
|
Hoffebtlich erbarnt sich abld ein Sender fr eine Kpl.-Wiederholung [23]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #39 am: 23. Januar 2006, 15:28:45 » |
|
Hoffebtlich erbarnt sich abld ein Sender fr eine Kpl.-Wiederholung Ich warte da auch drauf !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #40 am: 24. Januar 2006, 14:38:59 » |
|
Das wre sehr schn, aber ich frchte, das wird noch eine ganze Zeit dauern. Ist ja so ein stndiges auf und ab, dieser Thread. [1] DVDs gibts wohl keine, oder?
|
|
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #41 am: 24. Januar 2006, 15:41:45 » |
|
Doch, ich glaube in den USA gibts die Serie auf DVD, bin mir aber nicht ganz sicher...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #42 am: 24. Januar 2006, 19:37:39 » |
|
Spenser schrieb am 24.01.2006 15:41 Uhr: Doch, ich glaube in den USA gibts die Serie auf DVD, bin mir aber nicht ganz sicher... Ja, ich glaube auch, dass es die in Amiland gibt. Ich meinte ja hier bei uns. [13] Die werden wohl aber auch in Deutschland nicht erscheinen, denn ich glaube nicht, dass die Serie so populr ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 24. Januar 2006, 21:29:07 » |
|
Seit wann hlt die Populritt einer Serie bei uns ab, auf DVD zu kommen? Mittlerweile sind soviele US-serien rausgekommen, die in der Populritt auch nicht hher als "Ellen" waren [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #44 am: 24. Januar 2006, 22:10:02 » |
|
Spenser schrieb am 24.01.2006 21:29 Uhr: Seit wann hlt die Populritt einer Serie bei uns ab, auf DVD zu kommen? Mittlerweile sind soviele US-serien rausgekommen, die in der Populritt auch nicht hher als "Ellen" waren [13] das ist natrlich ein Argument... [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|