Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 20:02:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Louis Mandylor  (Gelesen 2812 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. November 2004, 20:05:44 »

Ich mag diesen Schauspieler sehr gerne [149]  Ich warte sehnschtigst darauf, dass die eine Sitcom (Titel fllt mir gerade nicht ein), wo er auch mitspielte wieder bei RTL luft.

Mir fiel er das erste Mal in der Serie "Martial Law" auf. leider stieg er ja nach der 1.Staffel aus. Ich fand ihn klasse darin [149]  Ebenfalls gefiel er mir in den 4-5 Gastrollen bei "Relic Hunter". Mittlerweile habe ich auch ein paar Filme mit ihm gesehen! [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #1 am: 20. November 2004, 20:08:49 »

Zitat
Ich mag diesen Schauspieler sehr gerne [149]  Ich warte sehnschtigst darauf, dass die eine Sitcom (Titel fllt mir gerade nicht ein), wo er auch mitspielte wieder bei RTL luft.

Mir fiel er das erste Mal in der Serie "Martial Law" auf. leider stieg er ja nach der 1.Staffel aus. Ich fand ihn klasse darin [149]  Ebenfalls gefiel er mir in den 4-5 Gastrollen bei "Relic Hunter". Mittlerweile habe ich auch ein paar Filme mit ihm gesehen! [148]


Ohh Du meine Gte. Ich dachte ich hatte zu ihm ein Topic aufgemacht. Hatte ich unbedingt vor, dann aber wohl wieder im ganzen Studienstress vergessen!!! [133]

Ohh, wie ich Louis Mandylor liebe!!! Und in "My Big Fat Greek Wedding" war er so knuffig und lieb.

Vor ein paar Jahren war ich ja noch ein grosser Costas Mandylor Fan. Das war zur Zeit als "Picket Fences" zum ersten Mal auf Sat.1 lief. Aber mittlerweile mag ich Louis viel lieber. Er ist auch bei weitem der bessere, berzeugendere Schauspieler von den beiden!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 20. November 2004, 20:12:37 »

Meinst Du den Film "My big fat greek Wedding"? oder die Serie? Spielt er in der Serie auch mit? Kennst du sie? ist seine Rolle gut und gro?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 20. November 2004, 20:15:27 »

Zitat
Meinst Du den Film "My big fat greek Wedding"? oder die Serie? Spielt er in der Serie auch mit? Kennst du sie? ist seine Rolle gut und gro?


Ich meinte den Film!!! [133]

Ich liebe den Film sowieso. Alle Schauspieler sind einfach nur zum Totlachen herrlich, aber Louis ist einfach atemberaubend gut. Und gut sieht er dann auch noch aus  [148] !!! Seine Rolle ist doch recht gross. Er ist der Bruder der "Braut". [140]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. November 2004, 20:17:17 »

Kennst du auch die Serie?

Hast Du brigens ein Foto, was du einstellen kannst? Ich habe bisher keines online gefunden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 20. November 2004, 20:19:16 »

Zitat
Kennst du auch die Serie?

Hast Du brigens ein Foto, was du einstellen kannst? Ich habe bisher keines online gefunden...


Von ihm ganz generell oder speziell aus dem Film??? [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 20. November 2004, 20:25:32 »

Zitat
Zitat
Kennst du auch die Serie?

Hast Du brigens ein Foto, was du einstellen kannst? Ich habe bisher keines online gefunden...


Von ihm ganz generell oder speziell aus dem Film??? [133]


Generell!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 20. November 2004, 20:26:17 »

Okey dokey, werd' gleich mal eins posten!!! [140]
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 20. November 2004, 20:31:23 »

Hier ist erst einmal ein Link zu einer Webseite ber beide Brder. Da gibt's natrlich auch Fotos.

http://mothmacleod.tripod.com/mandylor/index.html

Aber natrlich werd' ich noch weitersuchen und versuchen heute noch nette Bilder zu posten  [148] !!!
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 20. November 2004, 20:45:42 »


Und hier ist eins mit John Corbett (der Brutigam) und Louis in "My Big Fat Greek Wedding!":

Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 20. November 2004, 20:52:27 »

Yippy, ich habe gerade ein paar nette Bilder bei getty-images gefunden:








Und zwei Fotos von Louis mit seinem Bruder Costas. Schon ein paar Jahre alt  [148] :



Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #11 am: 20. November 2004, 20:55:03 »

Und zum Vergleich ein nettes Closeup Foto von Louis Bruder Costas (von 1991):

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS