Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 19:38:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anthony LaPaglia  (Gelesen 1925 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 19. November 2004, 19:08:10 »

Ich finde er verdient genau wie sein Bruder Jonathan ein eigenes Topic zwinker.
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #1 am: 19. November 2004, 19:10:32 »

Leider scheint es mit Without A Trace erst einmal vorbei zu sein. Naja, die Folgen fangen anscheinend heute ganz von vorne an. Aber ich wr ja so gespannt wie's weitergeht.
Ohh, wie ich seine Ehefrau hasse!!! Nicht Anthonys Ehefrau. Gott bewahre zwinker. Nein, Jacks Ehefrau!!! [133]
Gespeichert
Li
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #2 am: 20. November 2004, 15:25:10 »

Sehe ich genau so!
Ich war so was von geschockt, als Jacks Frau meinte, dass sie allein nach Chicago will, nachdem Jack seinen Job auf gebeben hat und sogar schon einen Nachfolger fr sich organisiert hat.
Bin ja sowas von neugierig wie es mit Jack jetzt weiter geht.

Aber ich habe mal eine Frage, letzte Woche kam dann also die letzte Folge der zweiten Staffel? Finde ich irgendwie komisch, denn ich dachte das luft parallel zu Cold Case und da kamen doch schon seit Wochen die alten Folgen wieder.

Wie auch immer, ich finde Anthony richtig gut, um ehrlich zu sein, sogar besser als seinen Bruder!
In "der Klient" war er auch nicht schlecht.
Aber das ist nur meine Meinug
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 20. November 2004, 16:41:30 »

Ich habe Anthony mittlerweile in einigen Filmen gesehen und er ist echt gut. Auch in "Bloody Marie" war er super!!! Und ich muss einfach mal zugeben, dass er meiner Ansicht nach mit ein paar mehr Kilos auf den Rippen sehr viel besser aussieht als als Spargeltarzan!!! [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. November 2004, 19:56:14 »

Er spielte die Rolle des Simon Moon groartig in Frasier!  [133]  Er ist dort auch mein Lieblings- Nebencharakter und hat den Emmy fr diese Rolle auch verdient gewonnen [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 20. November 2004, 20:02:25 »

Zitat
Er spielte die Rolle des Simon Moon groartig in Frasier!  [133]  Er ist dort auch mein Lieblings- Nebencharakter und hat den Emmy fr diese Rolle auch verdient gewonnen [149]


Ich freu' mich fr ihn  [140] !!!
Er hat es wirklich verdient.
Ich weiss nicht ob ihr's schon wusstet, aber seine Ehefrau ist auch Australierin und auch Schauspieler(in)  [148] !!! Sie spielte unter anderem im Film "My Big Fat Greek Wedding". Und ein Kind haben die beiden mittlerweile ja auch schon [133] !!!
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 21. November 2004, 08:41:47 »

Ich halte ihn fr einen guten Schauspieler. Und seine Serien-Ehefrau htte ich in dem bewussten Augenblick auch erschieen knnen. Das htte ihr auch frher einfallen knnen, dass sie ihn nicht dabei haben will.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #7 am: 21. November 2004, 15:43:00 »

Klasse Schauspieler und er scheint auch viel mehr den greren Durchbruch geschafft zu haben als sein Bruder Jonathan.
In Without A Trace find ich ihn Klasse, schade, das jetzt keine neuen Folgen kommen.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 21. November 2004, 16:19:13 »

Zitat
Klasse Schauspieler und er scheint auch viel mehr den greren Durchbruch geschafft zu haben als sein Bruder Jonathan.
In Without A Trace find ich ihn Klasse, schade, das jetzt keine neuen Folgen kommen.


Habe gerade, d.h. vor einigen Tagen, eine Webseite entdeckt, auf der clips aus den Folgen zum Download bereitstehen. Ich habe mir einen aus der dritten Staffel heruntergeladen. Herrliches closeup von Anthony!!! Und sehr bewegend!!! Er tut einem richtig leid [143]  [144] !!!
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 09. Februar 2005, 12:05:16 »

Man, hier ist ja schon lange nichts mehr ber bzw. zu Anthony gepostet worden. Habe ihn in dem Interview mit Ellen De Generes gesehen und muss sagen, dass der Schauspieler da ja tausendmal charmanter rberkommt als er das im Fernsehen oder im Kino tut. Unglaublich!!! [140]

Und hier eines meiner Lieblingsbilder. Er hat so ein nettes Lcheln!!!
« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 20:03:22 von mokka » Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 09. Februar 2005, 13:50:26 »

Ein toller Film mit ihm in der Hauptrolle ist "The Guys". Fr alle empfehlenswert, die ihn als Schauspieler mgen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #11 am: 09. Februar 2005, 18:27:08 »

Zitat
Ein toller Film mit ihm in der Hauptrolle ist "The Guys". Fr alle empfehlenswert, die ihn als Schauspieler mgen.


Habe ich vor einigen Tagen gesehen!!! Supergutgemachter Film. Und die Schauspieler legen eine sehr bemerkenswerte Performance hin!!! [133]
Eigentlich gibt es nur zwei Schauspieler im ganzen Film: Anthony und Sigourney Weaver!!! [133]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 09. Februar 2005, 18:47:30 »

Ich fand den Film auch einfach nur genial. Das Theaterstck mit den beiden htte ich gerne gesehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #13 am: 09. Februar 2005, 19:07:47 »

Zitat
Ich fand den Film auch einfach nur genial. Das Theaterstck mit den beiden htte ich gerne gesehen.


Ja, das Theaterstck muss auch echt super gewesen sein!!!
Anthony ist ja sowieso sowas von knuddelig. Mein ser Koalabr!!! Allerdings, wenn er dann auch noch so traurig dreinschaut, dann wrde man ihn am liebsten in die Arme nehmen und ganz fest knuddeln!!! [133]  [148]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS