Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 02:22:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Colin Farrell  (Gelesen 5816 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #15 am: 11. November 2004, 20:54:24 »

@ghost: Ist ja auch vllig ok. Ist eben alles Geschmackssache, wie man so schn sagt. Und ich finde, der sympatischte Star ist er auch nicht, vielleicht liegt es daran.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 24. November 2004, 10:55:35 »

"Alexander" mit Colin luft am 23.12 an. Eigentlich sollte er ja schon jetzt kommen, wurde aber jetzt doch verschoben (vermutlich wegen den Tempelrittern. Man dachte wohl, dass Alexander dort untergehen knnte...)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #17 am: 24. November 2004, 16:35:11 »

Ich habe irgendwo gehrt/gelesen, das es mit einem bestimmten Land oder auch Volk Probleme gibt wegen dieser Serie, da ihr Alexander der Groe als Bi bezeichnet wird in diesem Film und ihrer eben Hetero ist. Die wollen jetzt, das am Anfang der Serie ein Hinweis gibt, das der Alexander Groe nicht Bi ist und es nur in diesem Film frei erfunden ist. Ansonsten wrden sie den Film verbieten.
Nun ja, das gehrt ja jetzt nicht hier, aber weil Spenser damit angefangen hat, ist mir die Geschichte wieder eingefallen.
Colin ist ein super Schauspieler, der noch ganz gro raus kommt!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #18 am: 10. Dezember 2004, 16:24:45 »

Wie teilweie schon im Scrubs-Thread berichtet:

Der irische Schauspieler Colin Farrell hat eine Minirolle in der NBC Comedy Serie Scrubs angenomme, berichtet Digital Spy.

In einer Folge, die am 25. Januar 2005 bei NBC ausgestrahlt wird, spielt Colin Farrell den irischen Lebemann Billy Callahan.

Es ist fr den 28-jhrigen, in Dublin geborenen Schauspieler, die erste TV Rolle in den USA. Zuvor ist er zunchst als Moderator fr die Ausgabe der aktuellen Episode von NBCs Saturday Night Live verantwortlich, die dieses Wochenende beim US Sender ausgestrahlt wird.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #19 am: 10. Dezember 2004, 23:44:18 »

 Interessant zu lesen! Er ist mir komischerweise unsymphatisch (was auch Wetten dass...besttigte), aber er hat Charisma und Ausdruck. Kann gerne weiter Bsewichte spielen ... [140]  
Gespeichert

*be with the stars*
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #20 am: 11. Dezember 2004, 11:48:51 »

Am Anfang war mir Colin auch unsymphatisch, aber seit ich ihn einige Male im TV (unter anderem Wetten dass...?) gesehen habe, finde ich ihn recht sympathisch. Er kann lustig sein und er kann auch Witze ber sich selbst machen....
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #21 am: 17. Dezember 2004, 11:08:12 »

Ich habe ihn bisher nur in Daredevil gesehen... gut, fr den Film kann er nichts... es war ein Ausrutscher... hoffentlich... auf jeden Fall hat er sich gut angepasst und war so furchtbar wie der Rest.

Ansonsten hab ich noch keine Filme mit ihm gesehen und ob ich mir Alexander antue, wei ich noch nicht. Vielleicht, wenn es mal einen Directors Cut gibt, in dem die Szenen, die andeuten, Alexander habe was mit Hephaistion (Jared Leto) gehabt, enthalten sind.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #22 am: 17. Dezember 2004, 11:10:26 »


Ich mag ihn persnlich auch nicht sonderlich, aber als Schauspieler ist er doch ganz berzeugend. Scheint ein kleines Macho zu sein!!! [148] Wenigstens kam das in Interviews so rber!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 02. Januar 2005, 05:54:55 »

Colin Farrell spielt Sonny Crockett

Serienhauptfiguren scheinen jetzt auch die Vorliebe fr Colin Farrell zu sein, nachdem er vor 2 Jahren Robert Urich`s Rolle in "SWAT-Die knallharten Fnf" (Officer Jim Street) spielte, wird er nun defintiv in die Rolle des 80ger Jahren TV-Helden "Sonny Crockett" in der Erfolgsserie "Miami Vice" schlpfen- Jene Rolle die Don Johnson ber Nacht 1984 berhmt gemacht hatte! Jamie Foxx ("Collateral" mit Tom Cruise) wird den Part von Philip Michael Thomas als "Ricardo Tubbs" bernehmen. Der Film kommt im nchsten Jahr, also 2006 in die Kinos...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #24 am: 02. Januar 2005, 11:51:55 »

Habe ich auch schon gehrt, da bin ich doch wirklich mal gespannt was dabei rauskommen wird!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Gast
Gast

« Antworten #25 am: 09. Januar 2005, 19:02:14 »

Colin Farrell gefllt mur sehr gut, ich finde ihn sehr talentvoll und einfach toll. Mein beliebtester Film mit ihm ist A Home at the End of the World. Habt ihr, guys, ihn gesehen?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 09. Januar 2005, 23:07:20 »

Zitat
Colin Farrell gefllt mur sehr gut, ich finde ihn sehr talentvoll und einfach toll. Mein beliebtester Film mit ihm ist A Home at the End of the World. Habt ihr, guys, ihn gesehen?


Hey, da teilt ja mal die Meinung mit mir jemand!  [133]  A Home at the End of the World habe ich noch nicht gesehen. Der lief leider weder bei uns in Verden, noch in Bremen... [137]  Mu ich also jetzt warten, bis er auf DVD kommt... [135]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #27 am: 09. Januar 2005, 23:49:22 »

Zitat
Zitat
Colin Farrell gefllt mur sehr gut, ich finde ihn sehr talentvoll und einfach toll. Mein beliebtester Film mit ihm ist A Home at the End of the World. Habt ihr, guys, ihn gesehen?


Hey, da teilt ja mal die Meinung mit mir jemand!  [133]  A Home at the End of the World habe ich noch nicht gesehen. Der lief leider weder bei uns in Verden, noch in Bremen... [137]  Mu ich also jetzt warten, bis er auf DVD kommt... [135]


Ich habe ihn auch auf DVD gekauft. Indepent movies laufen nicht auf Leinwnde hier. Traurig Aber ich bin sicher, dass du diesen Film magst. Robin Wright Penn ist erschtternd als Clare, und Colin ist super gut, wie immer. Ich kann keine Wrter finden, seine Emotionen im Film zu beschreiben. Sein Spiel ist sehr berzeugend.

Ja, und das Buch von Michael Cunningham ist am klgsten. Ich ermahne alles es zu lesen! Happy
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 10. Januar 2005, 03:26:04 »

Danke fr den Tipp! Gleich mal checken, wo ich ihn am gnstigen schiessen kann.. [133]  Mit dt. Tonspur auch schon zu bekommen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #29 am: 10. Januar 2005, 08:59:38 »

Zitat
Danke fr den Tipp! Gleich mal checken, wo ich ihn am gnstigen schiessen kann.. [133]  Mit dt. Tonspur auch schon zu bekommen?


Welcome Happy

Ich wei es nicht, ob du mit dt. Tonspur ihn bekommen muss. Das hngt natrlich davon ab, wie gut du Englisch verstehen kannst. Happy Aber ich glaube, dass originale Tonspur immer besser ist - du kannst immer Untertiteln lesen. Ob du findest es nicht langweilig. zwinker
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS