Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:51:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ashton Kutcher  (Gelesen 1965 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 06. November 2004, 21:48:44 »

So, hier kann jetzt alles Mgliche ber ihn gepostet werden [133] !!!
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #1 am: 07. November 2004, 13:28:32 »

Konnte mit ihm frher nicht viel anfangen, aber seit ich wei, das er mit Demi Moore zusammen ist, kenne ich ihn schon viel besser und finde seine Filme gar nicht mal so schlecht.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 07. November 2004, 13:31:35 »

Ich finde seine Filme auch ganz nett. "Just Married - Voll verheiratet" gehrt im Moment zu meinen Lieblingskomdien. "Dude, Where's My Car" ist auch nicht schlecht. Und "The Butterfly Effect" ist einfach mitreissend. Meine Schwester hat bei letzterem am Ende 15 Minuten ununterbrochen geheult und ich musste sie trsten. Danach haben wir uns zur Auflockerung "Just Married" angeschaut. Dann hat sie wieder gelacht [140] !!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 07. November 2004, 22:20:35 »

Zitat
Konnte mit ihm frher nicht viel anfangen, aber seit ich wei, das er mit Demi Moore zusammen ist, kenne ich ihn schon viel besser und finde seine Filme gar nicht mal so schlecht.


Ging mir genauso. Erst nachdem ich jetzt seit ca. 1 jahr immer "Die wilden Siebziger!" schaue, ist er mir ein Begriff...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 07. November 2004, 22:25:03 »

Zitat
Zitat
Konnte mit ihm frher nicht viel anfangen, aber seit ich wei, das er mit Demi Moore zusammen ist, kenne ich ihn schon viel besser und finde seine Filme gar nicht mal so schlecht.


Ging mir genauso. Erst nachdem ich jetzt seit ca. 1 jahr immer "Die wilden Siebziger!" schaue, ist er mir ein Begriff...


Nicht zu vergessen natrlich seine allwchentliche Sendung "Punk'd" auf MTV. Ist teilweise echt zum Totlachen. Eine moderne Version von "Versteckte Kamera". [140]
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 08. November 2004, 20:07:44 »

Ich kenne ihn aus Punkd und von Demi Moore. Seitdem kenne ich ihn erst richtig und seitdem erkenne ich ihn auch in Filmen.  [148]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 12. November 2004, 14:49:46 »

Hier mal ein Bild vom Filmposter zu dem Film "Just Married / Voll verheiratet!" :

Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #7 am: 13. November 2004, 00:45:23 »

Ich finde ihn sehr sympathisch und liebe "Punk'd", aber als Schauspieler halte ich nicht viel von ihm. Zugegeben, vielleicht sollte ich ihm noch ne Chance geben, da ich meine Meinung ber ihn aus "Ey Mann wo ist mein Auto" habe, was fr mich einer der schlechtesten Filme der Geschichte mit unterirdischer Leistung der Darsteller war. Ich denke ich ich werd mir nochmal einen anderen Film mit ihm ansehen und mich dann nochmal melden.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 13. November 2004, 04:32:27 »

Alleine der Titel "Ey Mann, wo ist mein Auto" war schon ziemlich dmlich (dabei haben "wir" den Titekl nahezu 1 zu 1 bersetzt...) [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 13. November 2004, 09:59:33 »

Zitat
Ich finde ihn sehr sympathisch und liebe "Punk'd", aber als Schauspieler halte ich nicht viel von ihm. Zugegeben, vielleicht sollte ich ihm noch ne Chance geben, da ich meine Meinung ber ihn aus "Ey Mann wo ist mein Auto" habe, was fr mich einer der schlechtesten Filme der Geschichte mit unterirdischer Leistung der Darsteller war. Ich denke ich ich werd mir nochmal einen anderen Film mit ihm ansehen und mich dann nochmal melden.


Ja, "Dude, Where's My Car" ist wirklich nicht der Film, nachdem man ihn schauspielerisch einordnen soll. Er selbst ist auch nicht sonderlich glcklich drber, den Film gemacht zu haben, aber damals war es wohl das erste "gute" Angebot (dachte er wenigstens) und hat's wahrgenommen.
Wenn Du was Lustiges sehen willst, solltest Du Dir "Voll verheiratet" anschauen und wenn Du was wirklich Dramatisches, Spannendes, Interessantes und auch Trauriges sehen willst, dann musst Du Dir unbedingt "The Butterfly Effect" anschauen. Allerdings gibt's den wohl noch nicht in deutsch auf DVD. Ich habe ihn mir als UK-Import bei amazon.de gekauft. [133]
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 26. September 2005, 19:35:32 »

Es gibt hier wahrscheinlich nicht so viele Ashton Kutcher Fans, aber ich wollte es doch posten. Vor allem fr die, die's noch nicht mitbekommen haben:

Demi Moore und Ashton Kutcher sollen geheiratet haben !!!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 26. September 2005, 22:22:43 »

Da kann man wohl nur sagen Herzlichen Glckwunsch, vor allem fr Ashton Kutcher.
Demi Moore ist ja trotz ihres Alters noch eine wunderschne Frau.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #12 am: 27. September 2005, 14:53:05 »

Ja stimmt. Und die beiden nehmen das ganze Gerede ber den Altersunterschied ja auch mit Humor. Es gab auch eine lustige Szene in einer Comedy Show (ich glaube Saturday Night Live), da hat er davon geredet, wie die Leute doch immer darber reden und dann hat er gesagt, dass Demi, seine Liebe heute auch im Publikum ist. Sie ist dann aufgestanden und war zurechtgemacht als etwa 80-jhrige alte Dame. Da musste ich ja sowas von lachen!!!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 27. September 2005, 15:23:34 »

Jetzt lacht er noch darber, aber ich glaube nicht, da die Ehe lange hlt. Vielleicht ein paar Jahre, aber irgendwann wird er eine Jngere haben wollen, da braucht der mir gar nicht von Liebe zu kommen.

Ich finds sowieso seltsam wie viele Hollywood-Paare immer von der groen Liebe reden, und zufllig sind beide immer berhmt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #14 am: 27. September 2005, 15:32:29 »

Das stimmt natrlich auch wieder!!!
Ich wnsche den beiden halt viel Glck und hoffe, dass ihre Beziehung lnger hlt als so manche andere Ehe / Beziehung in Hollywood. Naja, wir werden sehen. Hoffetlich nicht eine so kurze Ehe wie die von Rene Zellweger.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS