Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 12:50:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Taxi (Taxi, USA 1978-1983)  (Gelesen 10934 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #60 am: 13. Mai 2007, 18:58:04 »

Will auch nochmal erwhnen, dass die Serie von denselben Machern wie "Cheers" und "Frasier" ist. Gibt auch diverse Gastaustritte einiger Cheers-Stars wie Ted Danson, George Wendt oder Rhea Perlman - aber in anderen Rollen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #61 am: 13. Mai 2007, 19:53:26 »

Die Serie ist richtig schn gemacht. als ich mir das erste mal ein paar Folgen angesehen haben fhlte ich mich in die 70er oder 80er zurckversetzt, schon allein das Introlied.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 24. Juni 2007, 18:22:58 »

Da die Serie ja mittlerweile im Free TV luft, wrde mich mal die Meinungen von denen interessieren, die es jetzt zum ersten Mal sehen. In einem anderen Forum hagelte es bisher ausnahmslos von schlechten Kritiken - mal sehen, wie es hier aussieht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #63 am: 24. Juni 2007, 19:11:07 »

"Hagelte schlechte Kritiken" ? Da sieht man es mal wieder, das Deutsche mit alten aber guten Serien nichts anfangen knnen.

Ich kann es nicht verstehen, diese Sitcom ist doch super, die Charaktere sind einfach nur genial und mit Danny DeVito kann man doch nichts falsch machen. Meine Gte ich wrde jemanden umbringen um die eine Folge zu bekommen die ich noch nicht habe. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #64 am: 25. Juni 2007, 17:19:56 »

Sehe ich genauso, war richtig erschrocken, als ich die Kommentare von den Leuten gelesen hatte! [6]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #65 am: 25. Juni 2007, 19:21:58 »

Ich war mir immer sicher, dass Taxi gut ist und jetzt nachdem ich es sehe stelle ich fest, dass die Sitcom noch viel besser als angenommen ist.
Alex Reiger mauserte sich jetzt schon zu einen meiner Lieblingssitcom-Charakteren und auch ansonsten find ich die Serie durchweg sympathisch. Manchmal bin ich von der Synchro etwas genervt, aber die Serie an sich ist toll.
Hat echt Chancen auf meiner Top-Liste ganz weit oben zu landen!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 25. Juni 2007, 21:13:36 »

Alex Rieger (Judd Hirsch) mochte ich in "Taxi" auch sehr gerne - auch ein Grund, dass ich Hirsch gerne in seinen anderen Serien wie z.B. "Delvecchio" und "Numb3rs" gerne sehe. In beiden hat er ja auch dieselbe Synchro
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #67 am: 28. Juni 2008, 20:37:57 »

Ab dem 01.07. wieder bei Premiere Serie, werktags um 14.30 Uhr [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #68 am: 31. März 2014, 16:41:49 »

So, nachdem kurz hintereinander die Staffeln Eins und Zwei erschienen sind, kommt am 08.05. die dritte Staffel raus. Noch kostet sie 32,99 Euro.
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #69 am: 16. Mai 2014, 18:00:17 »

Staffel 4 kommt auch bald heraus. Nur ein Datum fehlt und vorbestellen kann man die Staffel auch noch nicht.
http://www.amazon.de/Taxi-Staffel-4-DVDs/dp/B00KBLVS2W/ref=sr_1_430?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400255836&sr=1-430
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #70 am: 16. Mai 2014, 18:21:48 »

Ich warte wer weiss schon wie lange darauf das Staffel 1 endlich mal im Preis fällt. Ich sehe nicht ein für DVDs 30 Euro zu zahlen. Normalerweise sind ältere Serien immer etwas günstiger, aber diese DVDs halten sich seit Monaten bei 30 Euro.
Gespeichert


Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS