Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 02:57:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Van Dyke Clan  (Gelesen 6651 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 04. November 2004, 16:49:32 »

Ich dachte mir, dass es vielleicht auch mal an der Zeit war, ber die ganzen Schauspieler in der Van Dyke Familie ein Topic zu ffnen:

da wren zum Beispiel

Dick Van Dyke,
Jerry Van Dyke,
Barry Van Dyke,
Barrys Kinder Carey, Shane, Wes und Taryn
, etc.

Sind schon so einige zwinker.
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #1 am: 04. November 2004, 20:45:54 »

Mh... die Einzigste, die mir in deiner Aufzhlung jetzt noch fehlt ist Stacy van Dyke - aber da bin ich dann aber auch schon am Ende meines Lateins.

BTW... Ich finde von alle denen Dick, Barry, Shane, Wes  & Taryn am besten. Obwohl Dick eigentlich weniger. Aber in 'Mary Poppins' war er einfach so umwerfend...  [148]
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 04. November 2004, 20:53:57 »

Zitat
Mh... die Einzigste, die mir in deiner Aufzhlung jetzt noch fehlt ist Stacy van Dyke - aber da bin ich dann aber auch schon am Ende meines Lateins.

BTW... Ich finde von alle denen Dick, Barry, Shane, Wes  & Taryn am besten. Obwohl Dick eigentlich weniger. Aber in 'Mary Poppins' war er einfach so umwerfend...  [148]


Sorry, hatte Stacy total vergessen!!! [133]
Ich mag Shane eigentlich ganz gerne. Und Barry sowieso!!!
Und die zwei kleinen (naja, so klein sind sie mittlerweile ja auch nicht mehr) find' ich auch ganz niedlich!!!

Habe vor einigen Jahren einige Videos aus den USA zugeschickt bekommen. Alle mglichen Filme und Serien, in denen Dick und Barry (und Charlie Schlatter) mitgespielt haben. Barry war ja auch in Love Boat zu sehen. Mein Gott, sah er damals noch jung aus. Heute gefllt er mir aber mehr. Und es ist auch eine Show wie "Verstehen Sie Spass?" mit Dick. Man, haben sie ihn da reingelegt. Und alle seine Kids und Verwandten waren eingeweiht  [140] !!! Das war echt lustig!!! [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 04. November 2004, 21:00:11 »

Mein Favorit ist Barry van Dyke! Den mag ich am liebsten!  [134]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 04. November 2004, 21:06:07 »

Zitat
Mein Favorit ist Barry van Dyke! Den mag ich am liebsten!  [134]


Das habe ich schon bemerkt  [148] !!!
Barry ist aber auch cool!!!
Und ich find' die Folgen, wenn seine Kids mitspielen, so lustig, weil man doch so ein bisschen die Interaktion zwischen Vater und Kids sehen kann. Und man merkt auch die Comedy zwischen Dick und seinen Enkeln, vor allem Shane. Da fllt mir besonders eine Szene in "Bandenkrieg" ein als die beiden das Messer im Mll suchen. Da sagte Shane doch sowas wie "In Ordnung, Opa!" und Dick antwortete "Nenn' mich nicht Opa!". Da bin ich vom Stuhl gefallen!!! [140]
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 08. November 2004, 20:11:46 »

Mein Favorit: Dick van Dyke! Ich finde ihn einfach klasse. Ob die Dick van Dyke Show oder Diagnose Mord!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #6 am: 08. November 2004, 20:42:57 »

Zitat
Mein Favorit ist Barry van Dyke! Den mag ich am liebsten!  [134]


Da kann ich nur beipflichten! Ich mag den auch am liebsten, wobei auch Dick van Dyke auch net schlecht ist ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #7 am: 12. November 2004, 13:55:46 »

ich finde auch Barry am besten er hat ja auch eine nebenrolle in der
folge ,Jesse blamiert sich, in Full House [139]
Gespeichert
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #8 am: 17. Mai 2010, 02:15:02 »

Also meine zwei Lieblinge sind Dick van Dyke und Barry van Dyke. Da ich die Serie "Diagnose Mord" über alles liebe und sie meine absolute Lieblings-Serie ist muss ich die beiden ja wohl lieben. Ich finde sie absolut super als Dr. Mark Sloan und als Detective Steve Sloan.

Kennt eigentlich von Euch einer die TV-Filme "Murder 101"Huch Da spielen die beiden auch mit. Ich hab mir letztens mal einen kompletten Film in YouTube runtergeladen. OK, ich hab davon bis jetzt nur die Hälfte angeschaut, aber ich finde die beiden da auch super.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 17. Mai 2010, 03:46:49 »

Oh, ich dachte Frasier ist deine Nummer 1 Lieblingsserie....wie auch immer - ich mag Diagnose Mord auch sehr gerne (siehe Thread im Forum)

Barry van Dyke ist mein favorit, habe auch 2-3 Autogramme von ihm Happy Dick van Dyke mag ich auch, spielte ja auch noch in "Nachts im Museum" mit.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #10 am: 08. November 2013, 17:26:36 »

Ich mag Dick van Dyke und Barry van Dyke am liebsten in "Diagnose Mord" zusammen.

Einzelnd mag ich Barry am liebsten in einer A-Team Doppelfolge und Dick in "Marry Poppins"

Von Dick van Dyke habe ich auch ein persönlich gewidmetes Autogramm.  Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS