Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:09:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ulrich Noethen  (Gelesen 1998 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 02. November 2004, 22:18:28 »

Ich liebe Uli und muss ein Topic zu ihm ffnen [133] !!! Er ist ein wirklich beeindruckender Mensch und Schauspieler, egal ob er einen Bsewicht oder netten Kerl spielt!!! [133]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #1 am: 04. November 2004, 20:24:32 »

Gibt's hier denn keinen, der Uli kennt oder mag???
Ich bin etwas berrascht.

Ich habe ihn ins Herz geschlossen, als ich "Comedian Harmonists" zum ersten Mal gesehen habe. Der Film war echt rhrend. Habe ihn damals gleich am zweiten Tag im Kino gesehen. Und ich habe auch Max Tidof ins Herz geschlossen. Damals habe ich auch allen von beiden gesammelt. Filme, Serien, etc. Ich schaue die beiden aber immernoch sehr gerne.

Ulrich war vor einiger Zeit in einer Talkshow. Ich war total happy ihn mal privat zu sehen. Hatte mich schon gewundert, dass ich ihn eigentlich nie in solchen Shows sehe. Und dann betonte die Moderatorin als auch er, dass es das erste Mal wre, dass er berhaupt in einer solchen Show auftaucht. Da war ich dann natrlich noch glcklicher. Er ist wirklich sehr introvertiert. Hat in der Schule Griechisch gelernt und sollte eigentlich Anwalt werden.  [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 04. November 2004, 20:58:33 »

Ich kenne ihn nur den Namen nach. Da ich selten deutsche Filme schaue, ist er mir damit fremd... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 04. November 2004, 21:02:28 »

Zitat
Ich kenne ihn nur den Namen nach. Da ich selten deutsche Filme schaue, ist er mir damit fremd... [140]


Schade, denn er ist ein wirklich guter Schauspieler. Habe seine letzten Filme leider noch nicht gesehen. Sind ja Kinderfilme, wohl aber auch was fr Erwachsene. Unter anderem "Das Sams" oder "Bibi Blocksberg". Das Sams wrde ich gern mal sehen. Lustige Idee, dass man sich was wnschen kann, der Wunsch sich dann erfllt und das Sams dann einen Punkt verliert  [148] !!!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS