Das Film und Serien Forum
16. Dezember 2025, 00:39:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 53315 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #135 am: 01. April 2006, 00:16:07 »

wie auch immer - ich freu mich drauf
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #136 am: 01. April 2006, 01:41:33 »

In der Werbung wird es als "Two and a half Man" angekndigt und in meiner TV-Zeitschrift steht die Serie auch so drin.

Das knnte natrlich bei den Zuschauern die nicht so gut informiert sind (wie wir hier z.B. [13] ) zu Irritationen fhren, weil sie nicht wissen, dass das die zweite Staffel von "Mein cooler Onkel Charlie" ist und auch nicht einschalten. Darunter leiden dann unter Umstnden die Quoten. Wenn man eine Serie schon mit einem deutschen Titel angefangen hat zu senden, sollte man auch dabei bleiben. Das man einen am Markt eingefhrten Produktnamen nicht einfach ndert, sollten eigentlich auch die Leute von Pro7 wissen, wenn sie zumindest etwas Ahnung von BWL haben. [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #137 am: 01. April 2006, 01:53:26 »

Das DVD Setb wird unter "mein cooler Onkel Charlie" bei uns erscheinen. Das Cover dafr habe ich schon gesehen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #138 am: 01. April 2006, 02:01:30 »

Und schon ist die Verwirrung komplett.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #139 am: 01. April 2006, 12:58:26 »

Der deutsche Name ist ja jetzt auch nicht so schlecht, warum will Pro Sieben den denn ndern? Hmpf, von einer Staffel auf die andere sowas bldes  :[
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #140 am: 01. April 2006, 14:24:11 »

Das ging ja heute schon wieder sehr gut los [1]
Nette Gaststars *gg*. Schade fand ich nur, dass Jake nur kurz 10 Sekunden im Bild war. Ansonsten wars echt klasse!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #141 am: 02. April 2006, 20:57:36 »

Ja, eine sehr gute Folge. Und die Serie hat nun wirklich den Original-Titel angenommen. Aber sonst ist incl. der Synchrostimmen alles gleich geblieben

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #142 am: 04. April 2006, 02:44:37 »

Sean Penn war mein Favorit in der Folge. Wo ELvis Costello alles notieren will...."hey was machst du da?"....grosser sport....bitte bis zum ende ausstrahlen!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #143 am: 04. April 2006, 17:55:24 »

Also ich fande die Folge sehr gut!  [9]  Endlich neue Folgen, was ja auch so langsam mal Zeit wurde.....aber jetzt hat das warten ja ein Ende!              
Was den "neuen" Titel angeht, so kann ich Pro7 echt nicht verstehen. Warum konnte man nicht gleich den OT lassen, so kompliziert ist der auch nicht..... [14]

Everybody loves... FRIENDS!
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #144 am: 04. April 2006, 23:46:06 »

War ganz gelungen die Folge....

Am besten fand ich den einen Typen : Jetzt will ich euch mal etwas ber das Wort ***** sagen.....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #145 am: 05. April 2006, 01:13:55 »

Mir hat die erste neue Folge auch sehr gut gefallen, so kann es weitergehen. [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 16. April 2006, 04:17:07 »

Fand die gestrige Folge ziemlich gut, alleine der Vorspann mit dem Gesang war nett gemacht.

Diese Lehrerin...ich wute sie kam mir bekannt vor. Sie spielte u.a. bei "Frasier" eine Gastrolle und in "Galaxy Quest:
http://german.imdb.com/name/nm0701512/

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #147 am: 16. April 2006, 16:27:27 »

Jap, mir hat die Folge auch prima gefallen. Wie Rose dann die Lehrerin und ihren Wahn kritisiert *gg*

Und auch Jake war cool, wie er sich nicht entschuldigen will, weil das dann unaufrichtig wre, klasse! [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #148 am: 23. April 2006, 03:23:39 »

Auch wieder eine geile Folge - mit allem drum und dran. Obwohl Season 1 schon klasse war, scheint Season 2 noch besser zu werden [11]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #149 am: 30. April 2006, 14:38:39 »

Fr mich gestern die beste Folge der zweiten Staffel bisher. Da hat wirklich alles gestimmt.

"O mein Gott, ich habe eine Affre mit mir selbst. das erklrt auch, warum der Sex so gut ist..."
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.