GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #135 am: 01. April 2006, 00:16:07 » |
|
wie auch immer - ich freu mich drauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #136 am: 01. April 2006, 01:41:33 » |
|
In der Werbung wird es als "Two and a half Man" angekndigt und in meiner TV-Zeitschrift steht die Serie auch so drin.
Das knnte natrlich bei den Zuschauern die nicht so gut informiert sind (wie wir hier z.B. [13] ) zu Irritationen fhren, weil sie nicht wissen, dass das die zweite Staffel von "Mein cooler Onkel Charlie" ist und auch nicht einschalten. Darunter leiden dann unter Umstnden die Quoten. Wenn man eine Serie schon mit einem deutschen Titel angefangen hat zu senden, sollte man auch dabei bleiben. Das man einen am Markt eingefhrten Produktnamen nicht einfach ndert, sollten eigentlich auch die Leute von Pro7 wissen, wenn sie zumindest etwas Ahnung von BWL haben. [14]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #137 am: 01. April 2006, 01:53:26 » |
|
Das DVD Setb wird unter "mein cooler Onkel Charlie" bei uns erscheinen. Das Cover dafr habe ich schon gesehen
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #138 am: 01. April 2006, 02:01:30 » |
|
Und schon ist die Verwirrung komplett.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #139 am: 01. April 2006, 12:58:26 » |
|
Der deutsche Name ist ja jetzt auch nicht so schlecht, warum will Pro Sieben den denn ndern? Hmpf, von einer Staffel auf die andere sowas bldes :[
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #140 am: 01. April 2006, 14:24:11 » |
|
Das ging ja heute schon wieder sehr gut los [1] Nette Gaststars *gg*. Schade fand ich nur, dass Jake nur kurz 10 Sekunden im Bild war. Ansonsten wars echt klasse!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #141 am: 02. April 2006, 20:57:36 » |
|
Ja, eine sehr gute Folge. Und die Serie hat nun wirklich den Original-Titel angenommen. Aber sonst ist incl. der Synchrostimmen alles gleich geblieben
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #142 am: 04. April 2006, 02:44:37 » |
|
Sean Penn war mein Favorit in der Folge. Wo ELvis Costello alles notieren will...."hey was machst du da?"....grosser sport....bitte bis zum ende ausstrahlen!
|
|
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #143 am: 04. April 2006, 17:55:24 » |
|
Also ich fande die Folge sehr gut! [9] Endlich neue Folgen, was ja auch so langsam mal Zeit wurde.....aber jetzt hat das warten ja ein Ende! Was den "neuen" Titel angeht, so kann ich Pro7 echt nicht verstehen. Warum konnte man nicht gleich den OT lassen, so kompliziert ist der auch nicht..... [14]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #144 am: 04. April 2006, 23:46:06 » |
|
War ganz gelungen die Folge....
Am besten fand ich den einen Typen : Jetzt will ich euch mal etwas ber das Wort ***** sagen.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #145 am: 05. April 2006, 01:13:55 » |
|
Mir hat die erste neue Folge auch sehr gut gefallen, so kann es weitergehen. [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #146 am: 16. April 2006, 04:17:07 » |
|
Fand die gestrige Folge ziemlich gut, alleine der Vorspann mit dem Gesang war nett gemacht. Diese Lehrerin...ich wute sie kam mir bekannt vor. Sie spielte u.a. bei "Frasier" eine Gastrolle und in "Galaxy Quest: http://german.imdb.com/name/nm0701512/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #147 am: 16. April 2006, 16:27:27 » |
|
Jap, mir hat die Folge auch prima gefallen. Wie Rose dann die Lehrerin und ihren Wahn kritisiert *gg*
Und auch Jake war cool, wie er sich nicht entschuldigen will, weil das dann unaufrichtig wre, klasse! [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #148 am: 23. April 2006, 03:23:39 » |
|
Auch wieder eine geile Folge - mit allem drum und dran. Obwohl Season 1 schon klasse war, scheint Season 2 noch besser zu werden [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #149 am: 30. April 2006, 14:38:39 » |
|
Fr mich gestern die beste Folge der zweiten Staffel bisher. Da hat wirklich alles gestimmt. "O mein Gott, ich habe eine Affre mit mir selbst. das erklrt auch, warum der Sex so gut ist..." 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|