Das Film und Serien Forum
15. Dezember 2025, 06:44:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 53275 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #240 am: 07. März 2011, 12:27:19 »

Sheen sollte man einfach gehen lassen. Das würde ihn vielleicht wieder ins Leben zurückbringen. Aber was er in all den Talk-Shows über Drogen erzählt... ist ja echt krank. Er ist nicht süchtig, man muss nur die Beziehung zu Drogen in der Gesellschaft überprüfen.  Schockiert Huch

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #241 am: 08. März 2011, 07:47:52 »

Wie wär's mit One and a Half Men? Charlie Sheen gefeuert!

Schnell, holt John Stamos ans Telefon!

Nach Charlie Sheens monatelangem unberechenbarem Verhalten und einer Woche voller Beleidigungen hat das Studio, das hinter Two and a Half Men steht, den Darstteller offiziell aus der Sitcom gefeuert.

Insider: CBS will John Stamos als Ersatz für Charlie Sheen

„Nach reiflicher Überlegung trennt sich Warner Bros. Television mit sofortiger Wirkung von Charlie Sheen und seinen Diensten bei Two and A Half Men", äußerte das Studio sich in einem knappen Statement zu der Angelegenheit.

Und Sheen antwortete prompt:

„Das ist eine tolle Nachricht", erzählte er TMZ.  „Sie verhalten sich weiterhin vertragswidrig. Es ist ein großer Tag der Freude in der „Sober Valley Lodge", weil ich mir jetzt all die zig Millionen unter den Nagel reißen kann und den wieheißtderSchwanzdochgleich nie wieder sehen muss und diese idiotischen Hemden nie wieder tragen muss, solange dieser Hexenmeister in dieser Dimension existiert."

Habt ihr das alles verstanden? Gut.

Die Kündigung war nun der nächste Schritt, nachdem die Serie am 24. Februar zunächst mal auf Eis gelegt worden war. Sheen war eigentlich für den Rest der achten Staffel sowie für eine neunte Staffel unter Vertrag. In der vergangenen Woche hatte Sheen immer wieder geschworen, dass er gewillt sei, seine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen, schließlich sei er ein Mann seines Wortes.

Nur leider teilte er in einem seiner unzähligen Interviews der Welt auch mit, dass er zwar gewillt sei zurückzukehren, allerdings nur unter der Bedingung, dass das Studio ihm eine Gehaltserhöhung von $1 Million gibt, womit Sheen dann satte $3 Million pro Folge verdienen würde. Außerdem drohte er, das Studio zu verklagen.

Deutsche Fans müssen allerdings nicht mit sofortiger Wirkung auf Charlier-Harper-Entzug. Ab 8. März gibt's auf ProSieben noch nicht zuvor ausgestrahlte Folgen der achten Staffel von Two and a Half Men zu sehen.

Ob die Serie ganz eingestellt wird oder in anderer Form mit einem neuen Schauspieler fortgesetzt wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Quelle: http://de.eonline.com

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #242 am: 08. März 2011, 20:54:25 »

Schade, aber einfach für das Studio nicht mehr tragbar. Die Idee der Klage zeigt denke ich auch wie es aktuell um Sheen bestellt ist, welcher Richter soll ihm nach der Presse da Recht geben?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #243 am: 08. März 2011, 21:16:33 »

Denke auch, dass er damit nicht durchkommen wird. Aber bei den irren Prozessen in den USA ist ja alles möglich...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #244 am: 09. März 2011, 10:29:21 »

Quelle: kino.de

Auch Rob Lowe heißer Kandidat als Nachfolger
Wird Charlie Sheen durch Rob Lowe ersetzt?
Erst gestern bekam Charlie Sheen die endgültige Kündigung von Warner Bros., schon heute gibt es einen heißen Ersatzkandidaten.

Nachdem John Stamos sich noch nicht im Klaren ist, ob er die Nachfolge antreten soll, wird bereits weiter fieberhaft nach Ersatz gesucht.

Rob Lowe soll anstelle des Skandal-Stars in der TV-Serie "Two and a Half Men" auftreten. Noch steht die Entscheidung nicht fest, doch Lowe war bereits zu ersten Verhandlungsgesprächen bei Produzent Chuck Lorre. Die zuverlässigere Wahl wäre er mit Sicherheit. Denn seit seiner wilden Zeit in den 80er Jahren ist er inzwischen ein etablierter Serien-Star geworden, ohne größere Alkohol-, Drogen und Sex-Exzesse. Und irgendwie will die achte Staffel von "Two and a Half Men" beendet werden, immerhin sind die Drehbücher geschrieben und die Fans warten auf die neuen Folgen.

Ob das Format auch ohne Charlie Sheen funktionieren wird, bleibt jedoch fraglich. Der Erfolg ist doch vor allem der Figur des Charlie Harper zu verdanken, die extreme Parallelen zu Sheens Leben und Charakter auszeichnet. Da der Bad Boy jedoch nach all seinen Beleidigungen den Produzenten der Serie gegenüber äußerst uneinsichtig war, folgt nun die Trotzreaktion von Seiten des Studios.

Als ein Teil des "Brat Pack" war Rob Lowe in seiner Jugend viel mit Sheen und seinem Bruder Emilio Estevez unterwegs. Vielleicht wäre er tatsächlich ein würdiger Nachfolger. Und vielleicht bekäme er als Freund der Familie auch zumindest einen Hauch von Charlies Segen für die Rolle.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #245 am: 09. März 2011, 12:32:42 »

Find ich gut. Mein Wunsch 2 1/2 Men geht weiter.. mit Erfolg... ohne Charlie Sheen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #246 am: 09. März 2011, 13:40:31 »

Find ich gut. Mein Wunsch 2 1/2 Men geht weiter.. mit Erfolg... ohne Charlie Sheen.

Naja, ich bin da eher skeptisch, ob die Serie ohne Sheen tatsächlich noch so ein Erfolg bleibt. Schade für die Crew und Sheens Co-Stars, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Quoten in den Keller sinken.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #247 am: 09. März 2011, 13:46:08 »

Die werden sicherlich in den Keller gehen.

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #248 am: 09. März 2011, 14:21:56 »

Ich möchte mal wissen, wie der Star-Wechsel verkauft wird. Bei der Serie Balko gab es auch einen Wechsel (von Jochen Horst auf Bruno Eyron), dort hat man das mit einer totalen Gesichts-OP verkauft. Der Wechsel war einfach Schrott.

Balko 1 - Jochen Horst, 48 Folgen (1995 bis 1998)
Balko 2 - Bruno Eyron, 76 Folgen (1998 bis 2006)
« Letzte Änderung: 09. März 2011, 14:24:29 von Ulf » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #249 am: 09. März 2011, 20:10:44 »

Oh, ja genau Balko, die Folgen mit Jochen Horst hatten mir noch super gefallen, da hatte auch die Chemie mit Balko und Krabbie gestimmt, nach ein paar Folgen mit den neuen habe ich die Serie für mich gecancelt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #250 am: 09. März 2011, 20:34:55 »

@Ulf: Wieso? John Stamos / Rob Lowe wird ja nicht Charlie Harper spielen, sondern einen ganz neuen Charakter zwinker

Es wäre ja nikcht das erste Mal, das das Austauschen des Hauptdarstellers dem Erfolg einer Serie keinen Abbruch tat, aber leider ist die Anzahl derjenigen, wo es doch so war...höher.

Man wird es sehen müssen....

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #251 am: 09. März 2011, 21:31:04 »

Ich kenne jetzt die letzte Folge nicht, mit Sheen, dem Zuschauer muss doch aber irgendwie in der Serie gezeigt werden, warum Charlie Harper nicht mehr in der Serie vorkommt und ein anderer Charakter auftaucht. ansonsten wäre es ja eine neue Serie. Ich hatte das auch so verstanden, dass Charlie Harper von einem anderen Schauspieler gespielt werden soll.
Mesta
Major

« Antworten #252 am: 09. März 2011, 22:03:32 »

Rausschreiben wäre an sich kein Problem oder?
Alan findet einen Zettel, dass er nach Europa ist seine Ex-Freundin suchen, oder so was.

Bin mal gespannt, ob Sie wirklich ohne Ihn die Serie gut weiterführen können.

Ich kenne zum Beispiel Charlie Harper Parties, aber keine Two and a half men Parties.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #253 am: 09. März 2011, 23:33:10 »

Ich kenne jetzt die letzte Folge nicht, mit Sheen, dem Zuschauer muss doch aber irgendwie in der Serie gezeigt werden, warum Charlie Harper nicht mehr in der Serie vorkommt und ein anderer Charakter auftaucht.

Es wird denn sowieso so laufen, dass Sheen auch in keiner Gastrolle mehr dabei ist. Das heißt, in der 1 Folge der 9. Staffel wird wohl mit einm paar kurzen Worten erklärt, warum der Charakter nicht mehr dabei ist (hier könnte man auch den roten Faden abscgliessen, dass Charlie  und Rose durchgebrannt sind) Die Kernzeit der Folge wird die Vorstellung des neuen Charakters sein, vermutlich ein Halbbruder von Charlie und Alan - bei dem Lebenswandel ihrer Mutter wäre das absoluzt glaubwürdig Grinsen

Alle anderen Charaktere wären da ja noch dabei. Bin denn nur gespannt, ob Alan denn haus Haus kriegt oder eben der Neue Grinsen

ansonsten wäre es ja eine neue Serie. Ich hatte das auch so verstanden, dass Charlie Harper von einem anderen Schauspieler gespielt werden soll.

Nö, die anderen sind ja noch dabei, nur Charlie nicht. Alles, was ich dazu gelesen habe ist, dass der Neue einen ganz anderen Charakter spielen wird.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #254 am: 10. März 2011, 01:56:34 »

Rausschreiben wäre an sich kein Problem oder?
Alan findet einen Zettel, dass er nach Europa ist seine Ex-Freundin suchen, oder so was.

Das funktioniert mit der Story rund um Rose und Charlie in den letzten Folgen der Serie nicht. Viel eher könnte ich mir sowas vorstellen, wie Spenser es geschrieben hat, dass beide irgendwohin abhauen und Alan und Jake das Haus hinterlassen. Aber selbst das wäre äußerst unbefriedigend, da der Mannequin-Witz dann einfach nicht zu Ende gebracht wird.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.