SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #255 am: 11. März 2011, 22:00:55 » |
|
Wieder ein neuer Tag und wieder eine neue Sheen Meldung...Sheen nimmt sich nun mal selber auf die Schiebe und wirkt in einem Sketch mit. ZUM SKETCH: http://FunnyOrDie.com/m/5cwg„Duh! Winning!“ Charlie Sheen ist so präsent wie nie. Diesen Umstand nutzt nun auch das humoristische Videoportal Funny or Die und veröffentlichte einen selbstironisches Sketch, der den ehemaligen „Two And A Half Men“-Hauptdarsteller in seiner eigenen Kochshow zeigt. „Two And A Half Men: Charlie Sheen mit Koch-Show“ nachzulesen bei Serienjunkies Im Sketch mit dem Namen Winning Recipes, geht der sichtlich gesundheitlich angegriffene Sheen dabei alle seine in der letzten Woche geprägten Schlagworte wie „Duh! Winning!“ oder „Adonis DNA“ und „Tiger Blood“ durch. Zusätzlich trägt er eine Kochmütze mit Tigermuster und ist die ganze Zeit am Rauchen. Denn laut dem natürlich nicht ernst gemeintem Video ist es sein Ziel, die erste Person überhaupt zu sein, die bei allen TV-Networks der USA einen Auftritt hatte. Seine Kochkünste sind formidabel: Ein Salat à la Sheen besteht aus einer unverarbeiteten Tomate, und überhaupt schmecken alle Gerichte verdächtig nach „winning“...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #256 am: 11. März 2011, 22:03:09 » |
|
...oder auch die ersten Charlie-Sheen-Witze:
> Question: How much coke can Charly Sheen do? > Answer: Just enough to kill two and a half men.
:lol:
und was neues zu Charlie:
Charlie Sheen: 100 Millionen Dollar-Klage
Unrechtmäßige Kündigung oder ein weiteres Symptom für akuten Größenwahn? Charlie Sheen hat seine Drohung wahr gemacht und Klage gegen Warner Bros. und Chuck Lorre, den Erfinder und Showrunner der Sitcom "Two and a Half Men" eingereicht. Sheen fordert sage und schreibe 100 Millionen Dollar als Entschädigung für die acht gestrichenen Folgen der aktuellen Staffel, nicht nur für sich, sondern auch stellvertretend für Besetzung und Crew.
In dem Wortlaut der Klage, die von der Promi-Seite TMZ veröffentlicht wurde, heißt es: "Chuck Lorre, einer der reichsten Männer im Fernsehgeschäft, der selbst hunderte von Millionen Dollar Wert ist, glaubt, er sei so reich und mächtig, dass er ohne Rücksprache entscheiden könne seiner treuen Besetzung und Crew der beliebten Fernsehserie 'Two and a Half Men' Geld vorzuenthalten, nur um seinem eigenen Ego und seinen eigenen Interessen zu dienen und den Star der Serie zum Sündenbock für sein eigenes Verhalten machen".
Außerdem stellt die Klage die Behauptung auf, dass die Entscheidung den Rest der achten Staffel der Sitcom zu streichen bereits gefallen war, bevor Sheen Chuck Lorre per Radio massiv angegriffen hatte (wunschliste.de berichtete). Damit habe das Studio "Lorres egoistischem Verlangen Mr. Sheen zu bestrafen" nachgegeben. Währenddessen ist fraglich, ob Besetzung und Crew es wirklich vorteilhaft finden, dass ihre vermeintlichen Interessen nun von Charlie Sheen vertreten werden, obwohl sich Warner zuvor bereit erklärt hatte, ein Ausfallgehalt zu zahlen (wunschliste.de berichtete)
Chuck Lorre hat sich inzwischen zu der Klage geäußert. In einem Statement seines Anwalts heißt es: "Die Vorwürfe gegen Mr. Lorre sind ebenso waghalsig und falsch wie Sheens Zornesausbrüche in den Medien. Die Vorwürfe sind einfach nur erfunden. Es geht hier um eine Zahltags-Lotterie für Charlie Sheen". Ein Statement von Warner Bros. liegt noch nicht vor.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 22:17:41 von Spenser »
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #257 am: 11. März 2011, 22:20:02 » |
|
Die Klage kann er aber eh vergessen in seinem Vertrag steht das Streitigkeiten durch einen Mediator (Fairly Legal lässt grüßen!  ) geschlichtet. Zumindest müsste schon was heftiges passieren, damit das vor Gericht gelangt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #258 am: 12. März 2011, 01:11:47 » |
|
Zumindest wird es nicht langweilig,lassen wir uns mal überraschen,einen neuen Charakter bei der Serie finde ich nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #259 am: 12. März 2011, 01:14:37 » |
|
sfern es einen geben wird, noch ist nichts entschieden....
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #260 am: 14. März 2011, 21:26:19 » |
|
ich bin ja mal gespannt, was jetzt aus der Serie wird... nachdem was ich so gelesen habe, wird wohl nach einem Nachfolger für Charlie Sheen gesucht. Aber k.a. ob das wirklich stimmt.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #261 am: 15. März 2011, 03:41:19 » |
|
Ich hoffe, das es weiter geht., Ich mag eigentlich keine Sitcoms, aber diese ist die einzige, die ich mir ansehe 
|
|
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #262 am: 27. März 2011, 22:29:48 » |
|
Charlie Sheen: Comeback bei “Two and a Half Men”?Berichten zufolge soll der US-Sender CBS nach dem spektakulären Rauswurf des skandalträchtigen Schauspielers Charlie Sheen aus der erfolgreichen Sitcom "Two and a Half Men" nun versuchen, diesen davon zu überzeugen, wieder zu der Erfolgsserie zurückzukehren
Demnach sollen Sheens ehemalige Chefs von CBS derzeit verzweifelt versuchen, den Star wieder zurück ins Boot zu holen. Sheen, der erst in diesem Monat nach zahlreichen öffentlichen verbalen Attacken gegen die Produzenten der Show rausgeschmissen wurde, soll Berichten zufolge von den Produzenten der Show regelrecht angeföeht worden sein, wieder zur Show zurückzukehren. Obwohl sich der 45-jährige Schauspieler noch mitten in einem öffentlichen Streit mit dem Serienerfinder Chuck Lorre befindet, wurde CBS-Präsident und Geschäftsführer Les Moonves jetzt aktiv. So soll er Lorre gesagt haben, dass "er es ihnen überlassen solle, mit Charlie klarzukommen".
Gespräche mit CBS-Konkurrenten FOX
Seitens Sheen wurde zum ersten Mal seit Wochen keine Stellungnahme zu den Gerüchten gegeben und stattdessen "kein Kommentar" verlautet. Wie allerdings bekannt wurde, soll sich der Schauspieler auch mit dem CBS-Konkurrenten FOX getroffen haben. Dabei sollen mit dem Präsidenten von Alternative Entertainment für FOX, Mike Darnell, und Peter Rice, dem Entertainment-Verantworlichen der FOX Networks Group mögliche Projekte, darunter Gerüchten zufolge auch eine eigene Late Night Show, besprochen worden sein.
"Two and a Half Men"-Comeback eher fragwürdig
Ob es tatsächlich zu einem Comeback der derzeit erfolgreichsten TV-Show im amerikanischen Fernsehen kommt, bleibt allerdings fraglich. Erst vor wenigen Tagen beleidigte Sheen auch seinen Serienbruder Jon Cryer öffentlich und warf ihm vor, ein "Betrüger und Verräter" zu sein. (sko)Quelle: http://www.noows.de/lifestyle/charlie-sheen-comeback-bei-two-and-a-half-men-4736
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #263 am: 27. März 2011, 23:25:02 » |
|
1. Sheen anflehen zur Serie zurückzukommen... = Erbährmlich/Peinlich! 2. Neue Serie oder Talk Show mit Sheen... = Was haben die Spinner den geschluckt oder gespritzt?! 3. "Two and a Half Men"-Comeback eher fragwürdig... = Kann ich mit Leben, es wird auch ohne diese Sitcom noch gute Serien Momente geben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #264 am: 28. März 2011, 20:37:02 » |
|
3. "Two and a Half Men"-Comeback eher fragwürdig... = Kann ich mit Leben, es wird auch ohne diese Sitcom noch gute Serien Momente geben...
Denke eher, dass das Comeback von Sheen in der serie gemeint ist. Glaube kaum, dass wenn Rob Lowe oder John Stamos übernehmen Jon Cryer jucken wird, was Sheen über ihn gesagt hat  Das Sheen nun angefleht wird, halte ich auch für falsch! Damit wird er doch nur darin bestätigt, dass es ohne ihn nicht geht und trägt sein Ego noch höher und verhöhnt die Leute umso mehr! Absolut falsch! Aber mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern,m wenn man schon so tief kriecht, dass sie Sheens Gehaltsforderungen mit 3 Millionen pro Folge tatsächlich nachgeben werden - oder sogar bereits getan haben. Für CBVS wird die Sache nun höchstgradig peinlich. Erst klare Linie, Sheen rausgeworfen und sogar Studioverbvot bei CBS...und nun solche Flehaktionen - einfach unglauiblich! Sheens Angebote zu dieser Show - in den USA doch völlig normal! Gerade solche Leute bringen doch Quote, in dieser Hinsicht ist das US TV einfach nur durchgeknallt....
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. März 2011, 20:41:19 von Spenser »
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #265 am: 30. März 2011, 12:50:15 » |
|
Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Das sind doch nur Gerüchte.... CBS wäre doch nicht so blöd... ihn wieder an Bord zu holen. Mehr Kohle und sich für alles entschuldigen??!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #266 am: 30. März 2011, 16:48:58 » |
|
Ich finds auch ziemlich merkwürdig....vllt. hat Sheen das sogar in die Welt gesetzt ? CBS würde sich doch lächerlich machen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #267 am: 31. März 2011, 17:13:13 » |
|
Ich finds auch ziemlich merkwürdig....vllt. hat Sheen das sogar in die Welt gesetzt ? CBS würde sich doch lächerlich machen...
Eben. Ich denke Sheen ist im Moment so angesagt, da ist jede "falsche Ente" Gold wert....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #268 am: 03. April 2011, 18:29:51 » |
|
Charlie Sheen in Detroit ausgebuht: "Torpedo der Wahrheit" flopptVerärgerte Fans im Fox Theatre Charlie Sheens Auftakt seiner Comedy-Tournee "My Violent Torpedo of Truth" (wunschliste.de berichtete) ist ein gewaltiger Flop geworden. Der ehemalige "Two and a Half Men"-Star wurde im (fast) ausverkauften Fox Theatre in Detroit anfangs zwar mit tosendem Applaus begrüßt, aber bald ausgebuht. Schließlich verließ ein Großteil des Publikums vorzeitig den Saal.
Sheen, der auch seine "Göttinnen"/"Lebensgefährtinnen" in sein "Torpedo der Wahrheit"-Program eingebaut hatte, habe seinen 4.700 Zuschauern laut US-Medienberichten keine wirkliche Show zu bieten gehabt und "planlos" gewirkt.
Verärgert hatte er seine Fans, die 75 Dollar Eintritt gezahlt hatten, unter anderem mit dem "Witz", Detroit sei "ein guter Ort, um ein paar Geschichten über Kokain zu erzählen". Buhrufe habe er der "Los Angeles Times" folgendermaßen kommentiert: "Ich habe dein Geld schon, Alter."
Nach 70 Minute, als nur mehr ein paar hundert Zuschauer anwesend waren, habe Charlie Sheen die Show relativ abrupt abgebrochen und als "Experiment" bezeichnet.
Sein Pressesprecher Larry Solters wollte den Abend (auf den im Rahmen der geplanten Sheen-Tournee in den USA noch 20 weitere folgen sollen) nicht kommentieren. Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/11396
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #269 am: 07. April 2011, 16:01:54 » |
|
Die nächsten Shows waren ja "leider" ein Erfolg. Die News sind schon keine News mehr....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|