Das Film und Serien Forum
15. Dezember 2025, 06:44:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 53272 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #270 am: 07. April 2011, 17:41:15 »

Die nächsten Shows waren ja "leider" ein Erfolg.
Hast du eine Quelle dafür?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #271 am: 05. Mai 2011, 18:44:47 »

Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
Falls manche Fans noch die Hoffnung hatten, Charlie Sheen und "Two and a Half Men"-Produzent Chuck Lorre würden sich vielleicht wieder vertragen, sollten sich von dieser Vorstellung verabschieden. Nachdem in US-Medien berichtet wurde, dass Lorre die Erfolgssitcom nun wohl doch ohne Sheen weiterführen würde, ließ eine Reaktion des Ex-Hauptdarstellers nicht lange auf sich warten.

In einem offenen Brief, der auf der Klatsch-Platform TMZ veröffentlicht wurde, hämmerte Sheen quasi den letzten Nagel in den Sarg seiner Beziehung zu Lorre. Er nannte ihn einen "selbstverliebten Feigling", einen "Loser" und eine "Ratte ohne Rückgrat". Auf seiner "Torpedo"-Tour wäre ihm klar geworden, dass die Fans "Two and a Half Men" ohne ihn nie akzeptieren würden: "So wird es für Dich und Deine hoffnungslosen Vanity-Cards laufen, jeden Montagabend, niemand wird einschalten." Er beschloss sein kleines Pamphlet mit: "Ernte den Sturm, Du Kakerlake, ernte ihn!"

Es gäbe noch viele weitere Schimpfworte, die man aus dem offenen, sinnlosen Pamphlet zitieren und übersetzen könnte. Muss man aber nicht.

01.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Entertainment Weekly / TVGuide

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #272 am: 06. Mai 2011, 16:44:46 »

Man sollte ihm einfach die Drogen wegnehmen!!!  Augen rollen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #273 am: 06. Mai 2011, 19:13:04 »

Ich finds schön, dass es weitergehen soll. Mal sehen, ob man nun John Stamos , Rob Lowe oder einen ganz anderen genommen hat. Ich pers. favorisiere John Stamos...

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #274 am: 09. Mai 2011, 15:05:45 »

Das wäre der Hammer!! Hoffe es klappt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #275 am: 09. Mai 2011, 17:16:58 »

Das hoffe ich auch! In 2-3 Wochen sind wir schlauer!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #276 am: 12. Mai 2011, 19:42:01 »

"Two and a Half Men": Hugh Grant als Beinahe-Ersatz für Sheen
"Two and a Half Men"-Produzent Chuck Lorre wäre offenbar beinahe ein spektakulärer Besetzungscoup gelungen. Nach Informationen von "Deadline Hollywood" soll Hollywood-Star Hugh Grant bereits als Ersatz für Charlie Sheen parat gestanden haben. Erst in letzter Sekunde seien die Verhandlungen noch gescheitert.

Dem Briten soll mehr als eine Million US-Dollar pro Episode angeboten worden sein, was sich letztlich zu einer stolzen Jahresgage von rund 25 Millionen US-Dollar summiert hätte. Gescheitert seien die Gespräche erst im Endstadium aufgrund künstlerischer Differenzen.

Bis zu den "Upfronts" bleibt Chuck Lorre nur noch eine Woche Zeit, um eine Fortsetzung von "Two and a Half Men" auf die Beine zu stellen. Wie sich in den vergangenen Wochen bereits angedeutet hatte, will der Serienschöpfer definitiv nicht mehr mit Sheen zusammenarbeiten, jedoch - nach anfänglichem Zögern - nun unbedingt an der Comedy-Serie festhalten. Neben finanziellen Gründen dürften dabei auch rechtliche Aspekte eine Rolle spielen, denn neben der Zusammenarbeit mit CBS bestehen auch noch Vereinbarungen mit zahlreichen weiteren TV-Anbietern aus dem In- und Ausland, die je nach Vertragsmodell von der einen oder anderen Seite gekündigt werden könnten. Gefahndet wird nun nach einem "A-Lister", also einem Schauspieler der Promi-Kategorie A, der Sheen zur Zufriedenheit aller Beteiligten ersetzen könnte und dabei schon allein aufgrund seines guten Namens die Quoten hoch halten kann.

12.05.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #277 am: 13. Mai 2011, 22:36:08 »

Jetzt ist das Thema erldigt. Two and a half Men geht in die 9. Staffel. Neuer Hauptdarsteller der Serie ist Ashton Kutcher ("Die wilden Siebziger!"). Kutcher unterschrieb vor wenigen Stunden seinen Vertrag!

Kutcher wird auch keinen neuen Charakter spielen, sondern die Rolle des "Charlie Harper" übernehmen:

Ashton Kutcher wird der neue "Charlie Harper"

(jwo/cze/ncs) – Seit Charlie Sheens Rauswurf bei "Two And A Half Men" liegt die Erfolgsserie auf Eis. Doch die Produzenten haben wohl einen adäquaten Nachfolger im Auge: Schauspieler Ashton Kutcher.

Die Rolle des "Charlie Harper" war Sheen auf den Leib geschneidert. Man hätte fast glauben können, er spiele sich selbst. Nicht zuletzt Sheens Image als Frauenheld, Trunkenbold und Urvater aller Hedonisten machte die Serie "Two And A Half Men" so erfolgreich.

Doch genau diese Attitüde brachte die Erfolgsserie am Ende auch zu Fall: Aufgrund seiner Drogen- und Alkohol-Eskapaden und dem heftigen Streit mit Produzent Chuck Lorre wurde der exzentrische Schauspieler gefeuert.

Seitdem suchen Warner Bros. und der Sender CBS nach einer Möglichkeit, die Erfolgsserie auch ohne den Skandalschauspieler fortzuführen. Bei ihrer Suche nach einem Ersatz für Charlie Sheen stießen sie offenbar auf Ashton Kutcher, wie "deadline.com" berichtet. Der "Die wilden Siebziger"-Star und Ehemann von Demi Moore steckt offenbar schon mitten in den Vertragsabschlüssen für "Two and a Half Men", denn angeblich wird derzeit nur noch ein Feinschliff der Unterlagen vorgenommen, bevor Kutcher seine Unterschrift darunter setzt.

Nachdem die Gerüchte um Ashton Kutchers Seriennachfolge laut am Donnerstag laut geworden waren, hatte der Twitterfan übrigens direkt einen Tweet an seine Follower rausgeschickt mit dem simplen Inhalt "(-;". Der Schauspieler soll schon ab der nächsten Staffel die Rolle des "Charlie Harper" übernehmen.

Auch Schauspieler Hugh Grant wurde als Nachfolger gehandelt, der seit 1995 ebenfalls das Image eines Playboys und Schwerenöters inne hat: Damals wurde er beim Oralverkehr mit einer Prostituierten auf der Rückbank eines Autos erwischt und zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. CBS war vom Schauspieler als Sheen-Nachfolger begeistert, doch Grant hat das Angebot abgelehnt.

Quelle: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #278 am: 13. Mai 2011, 23:33:03 »

Eine sehr zweifelhafte Entscheidung.  Unentschlossen

Mein Tipp: Nach der 9. Staffel ist dann endgültig Schluss.

Mesta
Major

« Antworten #279 am: 14. Mai 2011, 03:02:32 »

Mal sehen, wie er dann reingeschrieben wird.

Mein Tipp: Unehelicher sohn taucht auf, nachdem Charlie verschwindet und kämpft mit Alan um das Haus. 1zu1 wird es wohl keiner ersetzen können-.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #280 am: 14. Mai 2011, 03:32:01 »

Mal sehen, wie er dann reingeschrieben wird.

Mein Tipp: Unehelicher sohn taucht auf, nachdem Charlie verschwindet und kämpft mit Alan um das Haus. 1zu1 wird es wohl keiner ersetzen können-.

Also laut dem Text den Spenser zitiert hat

Zitat
Kutcher wird auch keinen neuen Charakter spielen, sondern die Rolle des "Charlie Harper" übernehmen:

wollen sie anscheinend doch Sheen 1:1 ersetzen. Daher bin ich ja auch der Meinung, dass dann nach einer Staffel Schluss ist. Das kann einfach nicht funktionieren.

Mesta
Major

« Antworten #281 am: 14. Mai 2011, 10:35:17 »

Da kann ich aber wirklich nicht dran glauben. Das müsste dann wieder so eine "Schönheits-OP" Geschichte werden.
Das können die doch nicht wirklich bringen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #282 am: 14. Mai 2011, 15:14:54 »

Besonders weil Kutcher viel jünger als Sheen ist - glaubt doch keiner mehr, dass Alan der jüngere Bruder von Charlie ist Grinsen

Na, mal sehen ob Demi Moore auch in die Serie kommt als Charlies neue Love Interest Grinsen

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #283 am: 16. Mai 2011, 17:30:42 »

Er spielt ja eine neue Rolle, also nicht den Charlie.. Finde ich auch gut so. Bin doch sehr gespannt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #284 am: 16. Mai 2011, 18:35:02 »

Er spielt ja eine neue Rolle, also nicht den Charlie..

Doch eine andere? Was ich gelese hatte, spielt er auch Charlie Harper. Hast du eine Quelle?

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.