Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 12:22:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 46995 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #375 am: 31. Mai 2013, 12:04:09 »

tja, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Die Serie ist für mich halt ohne Charlie nicht mehr interessant. Und wenn ich jetzt sehe, was die da für Windungen machen (Charlies unbekannte 20 jährige Tochter)

Naja, so abstrus finde ich das eigentlich nicht. So viele Frauen, die Charlie im Bett hatte...da kann sowas schnell passieren, da könnten die Macher der Serie sogar noch weitere unbekannte Kinder aus dem Hut zaubern, ohne dass es unlogisch klingt Grinsen

Das ist mir schon klar, dass da evtl bisher unbekannte Kinder von Charlie auftauchen, so wie er es getrieben hat. MIr ging es halt nur darum, dass man das ja auch schon mal vorher in die Serie hätte einbauen können und nicht erst, wieviel? 225? Folgen wartet. So wirkt das wie in den unsäglichen Soaps wo man dann nach tausenden Folgen plötzlich das uneheliche Kind "erfindet" nur um die Serie weiterführen zu können.

Charlie spendet bei der Samenbank? Jau, das wäre auch was gewesen. Aber das hat er dann sicher auch nur gemacht, weil er eine "helfende Hand" von der Krankenschwester bekommen hat, oder?  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #376 am: 31. Mai 2013, 12:10:36 »

OK, da hast du natürlich recht. Vllt. aber wollte man genau die Karte erst ausspielen, wenns nötig war.

Ich vermisse Jake nicht großartig, in Staffel 10 war er ja schon seltener dabei - oder nur als Kurzauftritt, zudem war seine Rolle längst nicht mehr so witzig wie in den ersten Staffeln der Serie.

Kutcher fand ich anfangs auch etwas nervig, aber das hat sich mittlerweile geändert, nachdem er nicht mehr ganz so kindisch rüberkam.

Dennoch sind die Sheen-Staffeln auch meine Favoriten, dennoch sind die Kutcher-Staffeln in meinen Augen immer noch so gut, dass es sich weiterzuschauen lohnt - alleine auch wegen Alan und vor allem Berta.

Oma Harper ist ja auch nur noch sporadisch dabei...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #377 am: 03. August 2013, 23:17:04 »

Ab dem 26.08. zeigt Pro7  die restloichen Folgen der 10. Staffel als deutsche EA

http://www.wunschliste.de/serie/two-and-a-half-men
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #378 am: 09. August 2013, 12:59:10 »

"Two and a Half Men": Amber Tamblyn spielt Charlies Tochter

Seit Mai suchen die Produzenten von "Two and a Half Men" bereits nach einer neuen Hauptfigur, die zur elften Staffel dem kürzer tretenden Angus T. Jones zur Seite gestellt werden soll. Nun haben sich die Verantwortlichen auf eine Schauspielerin festgelegt. Der Job geht an Amber Tamblyn.

Die 30-Jährige, die zum Team von "Dr. House" in Staffel 7 und 8 zählte, und bekannt wurde als Hauptdarstellerin in der Serie "Die himmlische Joan" und "The Unususals" verkörpert in "Two and a Half Men" Jenny, die lesbische Tochter des verstorbenen Charlie Harper. Jenny zieht es nach Los Angeles, um Schauspielerin zu werden und zugleich die Überreste ihrer Familie kennenzulernen.

Amber Tamblyn verkörpert Jenny zunächst in einer wiederkehrenden Gastrolle in mindestens fünf Episoden. Falls die Chemie stimmt und die Figur gut ankommt, wird sie bei Waldo und Onkel Alan einziehen und somit zum neuen Co-Star der Sitcom an der Seite von Jon Cryer und Ashton Kutcher werden. Diese Position war bislang Angus T. Tones (alias Jake Harper) vorbehalten, der allerdings ab Staffel 11 nicht mehr zum Hauptcast zählt. Um aufs College gehen zu können, absolviert Jones künftig nur noch Gastauftritte.

Amber Tamblyn startete ihre TV-Karriere 1995 als Emily Bowen in der US-Soap "General Hospital" und übernahm nach ihrem Ausstieg die Hauptrolle in "Die himmlische Joan". Es folgten zahlreiche Kino- und Fernsehauftritte, darunter als Martha M. Masters in "Dr. House" und in der kurzlebigen Krimiserie "The Unusuals" neben Jeremy Renner.

08.08.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #379 am: 23. August 2013, 22:12:17 »

Ab dem 27.08. zeigt Pro7 die 11. Staffel der Serie in deutscher EA Happy

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #380 am: 05. Oktober 2013, 14:29:12 »

"Two and a Half Men": Amber Tamblyn steigt in den Hauptcast auf

Beförderung für Amber Tamblyn: Die Schauspielerin wird an der Seite von Jon Cryer und Ashton Kutcher künftig zum Hauptcast von "Two and a Half Men" zählen. Momentan ist sie bereits in einer wiederkehrenden Gastrolle zu sehen.

Tamblyn stieg während der elften Staffel, die in den USA gerade auf CBS gestartet ist, bei "Two and a Half Men" ein. Als Jenny, die 25-jährige, uneheliche und lange verschollene Tochter des verstorbenen Charlie Harper (Charlie Sheen) sollte sie zunächst probeweise in fünf Episoden mitspielen.

Um Schauspielerin zu werden, zieht Jenny nach Los Angeles und nimmt Kontakt auf mit dem, was von ihrer Familie übrig geblieben ist. Dabei müssen Walden und ihr Onkel Alan feststellen, Jenny so ziemlich alles mag, was auch ihr Vater Charlie mochte, inklusive Frauen.

Die Rolle der Jenny wurde entwickelt, um langfristig Angus T. Jones (alias Jake Harper) zu ersetzen, der ab Staffel 11 nicht mehr zum Hauptcast zählt. Um aufs College gehen zu können, kehrt Jones künftig nur noch für Gastauftritte zurück (wunschliste.de berichtete).

Die 30-jährige Tamblyn ist in Deutschland vor allem durch ihre Hauptrolle in "Die himmlische Joan" und "The Unusuals"  bekannt. Zudem zählte sie in der siebten und achten Staffel von "Dr. House" zum Ärzteteam.

04.10.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #381 am: 05. Oktober 2013, 14:30:07 »

Scheinbar ist ihr Charakter ja gut aufgenommen wurden....naja, werde es mir hja eh ansehen, sobald die Staffel "deutschsprachigen Boden" erreicht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #382 am: 07. März 2014, 18:10:37 »

 USA TV Stand

Die letzten Folgen fand ich eigentlich alle wieder recht gut, nachdem die gegenwärtige Staffel eher durchwachsen begonnen hat. Diese Jeff-Strongman-Geschichte entwickelt sich eigentlich ganz interessant, und ich mag Clark Duke in der Rolle des Barry, der hoffentlich nun etwas mehr Platz in der Serie erhält.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #383 am: 14. Mai 2014, 19:11:11 »


"Two and a Half Men" geht ins große Serien-Finale!

Vor rund zwei Monaten verkündete der US-Fernsehsender CBS die zwölfte Staffel der Sitcom "Two and a Half Men" - und erfreute damit Fans der Serie. Nun schob der Sender nach, dass dies gleichzeitig der letzte Aufmarsch von Walden, Alan und Co. sein soll: Die erfolgreiche Comedy-Serie startet voraussichtlich 2015 ins große Finale.

Während einer Präsentation am 14. Mai gab CBS bekannt, dass die zwölfte Staffel von "Two and a Half Men" auch die letzte sein wird. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, plant der Entwickler der Serie, Chuck Lorre, zum Abschluss etwas ganz Besonderes: Ein staffelüberdauerndes Event soll auf das große Finale hinarbeiten.

Was spannend klingt, ist gnadenlose Taktik: Bereits im vergangenen Jahr verkündete der Sender das Ende von "How I Met Your Mother" und machte damit gute Erfahrungen. Fans und Zuschauer reagierten erwartungsfroh auf das besondere Staffel-Format und der Hype um die Serie wurde noch größer - das soll bei "Two and a Half Man" genauso werden.

Die Chancen dafür stehen gut: Die Serie um das Leben eines wohlhabenden Junggesellen und Playboy, ist die am längsten ausgestrahlte Comedy-Serie in den USA und erfreut sich auch in Deutschland großer Beliebtheit. Nach einem Dutzend Staffeln geht die Sitcom aber nicht skandalfrei zu Ende: Protagonist Charlie Sheen wurde nach acht Staffeln entlassen, nachdem es bei den Dreharbeiten immer wieder zu Eskapaden mit dem Schauspieler kam und er gegenüber den Produzenten ausfallend wurde. Ashton Kutcher wurde daraufhin zum neuen Gesicht der Serie.

Auch Jake-Darsteller Angus T. Jones sorgte für Furore als er die Sitcom öffentlich als "Dreck" bezeichnete und tritt seither nur noch gelegentlich auf. Bei so viel Aufruhr hinter den Kulissen darf man gespannt sein, was sich die Macher von "Two and a Half Men" für das große TV-Finale einfallen lassen.

Quelle: gmx.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #384 am: 25. Juli 2014, 20:28:02 »

Pünktlich zum Herbst kehrt Two and a halfm men aus der Sommerpause zurück - ab dem 03.09.2014 kommt der Rest der 11. Staffel zwinker

http://www.wunschliste.de/serie/two-and-a-half-men
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #385 am: 26. Dezember 2014, 22:55:25 »

Ab dem 17.02. strahlt Pro7 die 12 und finale Staffel der Serie aus
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #386 am: 03. Februar 2015, 08:47:59 »

Die finale Staffel finde ich bislang eher mau. Den aktuellen roten Faden finde ich wenig unterhaltsam und er passt auch nicht unbedingt in die Serie. Wenn das das Beste ist, was den Autoren einfällt, dann ist das Ende der Serie sicherlich eine gute Lösung.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #387 am: 22. Februar 2015, 17:09:47 »

Vergangene Woche lief in den USA ja das Serienfinale in einer Doppelfolge. Leider haben die Autoren es meiner Meinung nach nicht geschafft, der Serie einen würdigen Abschluss zu verpassen. Das wirkte alles zu bemüht, und auch trotz der Einbindens zahlreicher altbekannter Charaktere zu wenig durchdacht. Außerdem nervte es schon nach wenigen Minuten extrem, dass die Macher unbedingt und ständig selbstironisch sein wollten, inklusive Durchbrechens der vierten Wand. Normal begeistert mich sowas, aber nicht in der Qualität und Frequenz. Da fand ich die vorletzte Folge viel, viel besser, diese hatte auch eine wunderbare Abschlusszene. Hätte super als Serienfinale gepasst. Aber Chuck Lorre wollte wohl noch mal reinklotzen.

Spoiler  :
Dass Charlie von Rose in ihrem Keller gefangen gehalten wurde, ist ja wohl ein schlechter Witz. Schade war, dass man sich mit Charlie Sheen nicht einigen konnte und er daher im Finale nicht dabei war. Wenn man so die Hintergründe liest, gibts aber wohl einfach nachwievor keine gemeinsame Basis für eine Zusammenarbeit von Lorre und Sheen. Dafür habe ich mich sehr über Angus T. Jones gefreut. Bei ihm war ja auch eher fraglich, ob er auftauchten würde.
Gespeichert
elftal
Private

Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #388 am: 10. Juli 2015, 12:30:11 »

Ich schaue mir jetzt erst die ganzen Folgen an und freue mich jetzt schon. Ich bin bei Mitte/Ende Staffel 2. Welche wird denn die beste sein?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #389 am: 10. Juli 2015, 13:10:11 »

Welche wird denn die beste sein?

Das dürfte sicher jeder anders sehen. Jeder hat seine spez. Lieblingsstaffel. ich habe in jeder Staffel meine besonderen Highlights-Folgen. Nach Sheens Abgang wurde die Serie etwas ernster und der Humorpegel ging etwas zurück, dennoch haben mir auch die Staffeln sehr gefallen. Einzigst unbefriedigend war das Serienfinale, das fand ich leider misslungen, schade!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS