pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #90 am: 02. Juli 2005, 14:59:39 » |
|
Heute kommt wieder Charlie. Die Folge heit "Wer kriegt die Verrckte (2)"
Zur Episode: Frankie, die geheimnisvolle Irre, hat Charlie und Alan das Herz geraubt. Als sie Alan ihre Probleme offenbart, bietet er ihr an, mit ihrer Tochter Joanie bei ihm einzuziehen. Eiferschtig muss Charlie mit ansehen, wie sich zwischen Frankie und seinem Bruder langsam eine Romanze entwickelt. Unterdessen plant Alan bereits seine Zukunft mit Frankie ...
Freue mich schon auf die Folge, denn der erste Teil war ja schon richtig gut. Der zweite Teil heute wird bestimmt auch richtig lustig werden. Bin schon auf Charlie Gesicht gespannt, wenn er seinen Bruder mit Frankie zusammen sieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #91 am: 03. Juli 2005, 04:45:53 » |
|
Ja, der Zweiteiler war sehr gut, aber Jenna Elfman it einfach nicht mein Ding. Ich mag sie nicht....
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #92 am: 04. Juli 2005, 00:31:52 » |
|
Die 2. Folge mit Jenna Elfman war auch recht gut. Aber die erste fand ich auf jeden Fall besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #93 am: 10. Juli 2005, 20:55:14 » |
|
Ich mu zugeben, die Serie gefllt mir immer besser und besser. Zwar kann ich mich mit Charlie Sheen's Charakter nicht wirklich anfreunden, aber die Drehbcher sind klasse.
Ich hoffe die Serie hlt ihr Niveau, nicht so wie W&G
|
|
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #94 am: 10. Juli 2005, 20:58:27 » |
|
Also ich finde Charlie Sheen richtig gut und auch den Charakter den er spielt ist sehr witzig. Ich finde aber alle Charaktere in der Sitcom sind richitg gut.
Die Folge gestern "Hamburger und Mtzen" war wieder richitg gut. "Jake wieso hast du Alans Handy. Keine Ahnung"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #95 am: 10. Juli 2005, 21:00:32 » |
|
pek.b schrieb am 10.07.2005 20:58 Uhr: Also ich finde Charlie Sheen richtig gut und auch den Charakter den er spielt ist sehr witzig. Ich finde auch, dass Charlie die Rolle gut spielt (wahrscheinlich bekommt er dieses Jahr sogar eine Emmy Nominierung), aber sein Charakter ist ein pures Klische. Ich mag Alan, seine Ex-Frau und diese komische Nachbarin (ich hab die Namen noch nicht ganz intus!)
|
|
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #96 am: 10. Juli 2005, 22:06:12 » |
|
Ja, die Exfrau (Judith) und die Nachbarin (Rose) finde ich auch sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #97 am: 11. Juli 2005, 03:11:22 » |
|
Ja, die Sitcom ist einer der derzeit besten im dt. TV. Die gestrige Folge fand ich auch super. Wo kann man sonst in der Notaufnahme was zu Essen bestellen [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #98 am: 17. Juli 2005, 16:52:43 » |
|
Die gestrige Folge "Alte Flamme mit neuem Docht" hat mir nicht ganz so gut gefallen. Die Folge hat mich ein bisschen an eine Folge von Becker erinnert.
Die Episodenliste der 1. Staffel ist jetzt komplett. Knnt ihr hier im Forum finden: N*E*W*S (FILME & SERIEN) und dort unter EPISODENLISTEN VON TV-SERIEN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #99 am: 17. Juli 2005, 18:53:17 » |
|
also ich fand die folge gestern super-witzig an welche Beckerfolge erinnert dich das denn?
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #100 am: 18. Juli 2005, 00:20:51 » |
|
Ja, die Folge war geil - besonders die eine Szene mit Berta
"Ich arbeite einen Monat umsonst, wenn sie es mich ihr sagen lassen" [1]
Erinnerte mich an Szenen aus "Die Nanny", wenn Niles pikante Szenen ber Miss Babcock erfuhr, dann hatte er denselben Spruch drauf [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #101 am: 23. Juli 2005, 20:48:00 » |
|
Habt ihr die Folge "Ich kann nicht im Dunkeln Pinkeln" gesehen? Fand die war nicht ganz so gut. Aber was mir aufgefallen ist, der Theme war deismal einwenig lnger. Fand ich ganz witzig. Frage mich ob der Theme erst seid dieser Folge so ist, oder ob er schon seid der ersten Folge so ist und PRO7 ihn aber vorher nie gezeigt hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #102 am: 24. Juli 2005, 05:34:35 » |
|
pek.b schrieb am 23.07.2005 20:48 Uhr: Habt ihr die Folge "Ich kann nicht im Dunkeln Pinkeln" gesehen? Fand die war nicht ganz so gut. Aber was mir aufgefallen ist, der Theme war deismal einwenig lnger. Fand ich ganz witzig. Frage mich ob der Theme erst seid dieser Folge so ist, oder ob er schon seid der ersten Folge so ist und PRO7 ihn aber vorher nie gezeigt hat. Stimme dir 100% zu. Fand auch, dass es bisher die schwchste Folge war. Aber die Idee mit dem "neuen Intro" fand ich dagegen sehr gut. mal schauen, ob das neue Intro so bleiben wird [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #103 am: 30. Juli 2005, 22:52:59 » |
|
Voll seltsam, unter der Rubrik "Sitcom & Comdey" in diesem Forum, konnte ich diesen Thread nicht finden. Habe auf alle 5 Seiten nachgeschaut, war nicht dabei. Dann habe ich unter der Suchfunktion "onkel Charlie" eingeben und diesen Thread gefunden.
Habt ihr die Folge "Fragen sie ihren Bruder" gesehen. Heather Locklear hatte eine Gastrolle, hat mir sehr gut gefallen. Die Folge war wieder gut gefallen. Der Theme diesmal war wieder der kurze, wo einfach nur der Schriftzug "Mein cooler Onkel Charlie" stand.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #104 am: 31. Juli 2005, 01:46:47 » |
|
pek.b schrieb am 30.07.2005 22:52 Uhr: Voll seltsam, unter der Rubrik "Sitcom & Comdey" in diesem Forum, konnte ich diesen Thread nicht finden. Habe auf alle 5 Seiten nachgeschaut, war nicht dabei. Dann habe ich unter der Suchfunktion "onkel Charlie" eingeben und diesen Thread gefunden.. Stimmt. Das geht mir auch oftmals so. keine Ahnung, woran das liegt. Aber in der Suchfunktion findet man zum Glck jede Serie. Ich werde gleich mal einen Hinweis-Tipp posten [13] Habt ihr die Folge "Fragen sie ihren Bruder" gesehen. Heather Locklear hatte eine Gastrolle, hat mir sehr gut gefallen. Die Folge war wieder gut gefallen. Der Theme diesmal war wieder der kurze, wo einfach nur der Schriftzug "Mein cooler Onkel Charlie" stand.
Fand die Folge auch klasse. Ein "Chaos City" Wiedersehen und Heather hatte auch dieselbe Stimme
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|