Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:44:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Queer As Folk / QAF  (Gelesen 12905 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 30. Oktober 2004, 13:50:19 »

Ich starte jetzt mal einen Thread ber einer meiner Lieblingsserien, die ja nicht im deutschen Fernsehen luft.

Kennt jemand die Serie??? Wenn ja, wie findet ihr die denn so??? [133]
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 30. Oktober 2004, 14:00:50 »

Ich habe mal zwei, drei Folgen gesehen und ich fand die serie eigentlich relativ witzig  [133] . Warum die Serie in Deutschland noch nicht gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen (wer kann das schon?). Ich hoffe, dass die Serie auch mal in Deutschland laufen wird.
Wei jemand ob es dei Serie auf DVD gibt und auf welchem sender sie in den USA kommt?
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 30. Oktober 2004, 14:34:40 »

Zitat
Ich habe mal zwei, drei Folgen gesehen und ich fand die serie eigentlich relativ witzig  [133] . Warum die Serie in Deutschland noch nicht gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen (wer kann das schon?). Ich hoffe, dass die Serie auch mal in Deutschland laufen wird.
Wei jemand ob es dei Serie auf DVD gibt und auf welchem sender sie in den USA kommt?


Dann werd' ich erstmal ein paar Fragen beantworten [133] :

die Serie gibt es auf DVD, allerdings auf Region Code 1 DVD. Bis jetzt gibt es die ersten drei Staffeln auf DVD, die vierte msste bald folgen. Bei Amazon.de gibt es die allerdings nicht, ich hab' meine ber ebay ersteigert.

Die Serie luft auf dem Sender Showtime. Ist ein Sender wie unser Premiere.

Ja, ich wrd' mich freuen, wenn es hier laufen wrde. Es gibt zu der Serie brigens auch ein Original. Das ist britisch. Die amerikanische Produktion hat nur die erste Folge nachgemacht und dann ihren eigenen Plot entwickelt!!!
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #3 am: 30. Oktober 2004, 15:01:03 »

Wenn ich mal wieder Geld habe, werde ich mal schauen ob ich eine Staffel bestelle  [133] .
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 30. Oktober 2004, 15:08:37 »

Zitat
Wenn ich mal wieder Geld habe, werde ich mal schauen ob ich eine Staffel bestelle  [133] .


Ja, das Gefhl kenne ich sehr gut!!! Mir fehlt auch noch die zweite Staffel auf DVD. War immer zu teuer, wenn ich versucht hab' sie zu ersteigern!!!
Gespeichert
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #5 am: 30. Oktober 2004, 18:33:43 »

Ich habe auch Staffel 1. Mehr kenn ich auch nicht., folge nur gelegentlich den Ep-Guides um zu sehen, was so passiert, aber auch nicht mehr so regelmig. Dr. Dave ist ja nicht mehr.   [144]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 30. Oktober 2004, 19:35:32 »

Zitat
Ich habe auch Staffel 1. Mehr kenn ich auch nicht., folge nur gelegentlich den Ep-Guides um zu sehen, was so passiert, aber auch nicht mehr so regelmig. Dr. Dave ist ja nicht mehr.   [144]


Ich fand's schade, dass Dave weg ist. Mikey war ja auch ganz doll geknickt danach. Hab' mich dann aber fr ihn gefreut, dass Ben Bruckner in sein Leben getreten ist!!! Bobby Gant (Ben) hat ja auch einen verdammt geilen Krper. Sieht nicht wie der typische Homosexuelle aus. Tolles Sixpack [133] .

Ja, die erste Staffel find' ich sehr schn. Die erste Folge kann ich mir immer wieder anschauen. Der arme unerfahrene Justin gert doch an einen Typen wie Brian, der eher arrogant, sehr selbstbewusst, sehr viel lter und folglich auch sehr viel erfahrener ist. Aber Brian geht ja ganz nett mit ihm um!!! [133]
Gespeichert
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #7 am: 30. Oktober 2004, 19:42:53 »

Ich mochte Brian am Anfang der Staffel eigentlich berhaupt nicht, aber das hat sich im Laufe der Zeit gendert. Wie ist er denn jetzt in den neuen Staffeln?

Und ich htte mir auf jeden Fall mehr Brian/Dave Momente gewnscht. Die sind immer so herrlich aneinandergerasselt.

Da ich die 2. Staffel ja nie gesehen habe, kann ich mir ber Ben keine Urteil bilden, aber Robert Gant ist bei mir unten durch, das hat aber Grnde, die ich hier nicht unbedingt diskutieren muss.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 30. Oktober 2004, 19:49:42 »

Zitat
Ich mochte Brian am Anfang der Staffel eigentlich berhaupt nicht, aber das hat sich im Laufe der Zeit gendert. Wie ist er denn jetzt in den neuen Staffeln?

Und ich htte mir auf jeden Fall mehr Brian/Dave Momente gewnscht. Die sind immer so herrlich aneinandergerasselt.

Da ich die 2. Staffel ja nie gesehen habe, kann ich mir ber Ben keine Urteil bilden, aber Robert Gant ist bei mir unten durch, das hat aber Grnde, die ich hier nicht unbedingt diskutieren muss.


Wirklich, da bin ich aber eigentlich ganz gespannt. Also, ich will nicht sagen, dass ich Bobby vergttere. Das tue ich nun wirklich nicht [133] !!! Aber nett ausschauen tut er schon, vor allem sein Krper!!!

Ben und Brian sind hnlich wie Dave und Brian aneinandergerasselt und Ben war genauso wenig glcklich ber die enge Freundschaft zwischen Brian und Mikey.

Brian ist aber im Laufe der Zeit anders geworden. Manches an seinen Vernderungen ist schn, anderes nicht so gut!!! Er ist ein bissel zu weich geworden, nicht mehr so rebellisch und arrogant. Aber er und Justin sind wieder enger zusammengekommen. Und in der vierten Staffel hat Brian dann auch noch Hodenkrebs bekommen und Justin hat sich, so gut er konnte und soviel Brian zuliess, um ihn gekmmert. War recht rhrend!!!
Gespeichert
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #9 am: 31. Oktober 2004, 11:26:38 »

Zitat
Brian ist aber im Laufe der Zeit anders geworden. Manches an seinen Vernderungen ist schn, anderes nicht so gut!!! Er ist ein bissel zu weich geworden, nicht mehr so rebellisch und arrogant. Aber er und Justin sind wieder enger zusammengekommen. Und in der vierten Staffel hat Brian dann auch noch Hodenkrebs bekommen und Justin hat sich, so gut er konnte und soviel Brian zuliess, um ihn gekmmert. War recht rhrend!!!



Argh, Brian als Weichei? Schreckliche Vorstellung. Ich mochte ihn lieber arrogant, mit ein bisschen Herz, dass er aber lieber versteckt hat.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 31. Oktober 2004, 12:59:20 »

Zitat

Argh, Brian als Weichei? Schreckliche Vorstellung. Ich mochte ihn lieber arrogant, mit ein bisschen Herz, dass er aber lieber versteckt hat.


Ja, die Entwicklung fand' ich auch nicht so gut!!! Hoffentlich wird er wieder ein bissel Brian-hnlicher in der nchsten Staffel (und wahrscheinlich auch der letzten), die ja so um Ostern anlaufen wird!!! [133]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 31. Oktober 2004, 15:07:50 »

Mal eine kleine Zwischenfrage: Wenn die Serie nur in den USA luft, wie knnt ihr sie dann sehen?
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #12 am: 31. Oktober 2004, 15:27:26 »

Zitat
Mal eine kleine Zwischenfrage: Wenn die Serie nur in den USA luft, wie knnt ihr sie dann sehen?


Natrlich gibt es sie auf Kazaa als Download und auf DVD zu kaufen [133] .
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 31. Oktober 2004, 17:08:46 »

Zitat
Zitat
Mal eine kleine Zwischenfrage: Wenn die Serie nur in den USA luft, wie knnt ihr sie dann sehen?


Natrlich gibt es sie auf Kazaa als Download und auf DVD zu kaufen [133] .


Variante 1 scheidet bei mir schon wegen fehlendem DSL aus. [135]
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #14 am: 31. Oktober 2004, 17:11:06 »

Zitat
Zitat
Zitat
Mal eine kleine Zwischenfrage: Wenn die Serie nur in den USA luft, wie knnt ihr sie dann sehen?


Natrlich gibt es sie auf Kazaa als Download und auf DVD zu kaufen [133] .


Variante 1 scheidet bei mir schon wegen fehlendem DSL aus. [135]


Falls Du wirklich Interesse daran hast, mal eine Folge oder so zu sehen, kann ich versuchen Dir eine VCD fertigzumachen. Ein paar Folgen habe ich halt auch auf CD, aber halt nur ein ganz paar  [133] .
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS