Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:55:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Queer As Folk / QAF  (Gelesen 12908 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 31. Oktober 2004, 17:19:07 »

Zitat
Falls Du wirklich Interesse daran hast, mal eine Folge oder so zu sehen, kann ich versuchen Dir eine VCD fertigzumachen. Ein paar Folgen habe ich halt auch auf CD, aber halt nur ein ganz paar  [133] .


Auf das Angebot wrde ich sehr gerne zurckkommen. [133]  Habe im Moment aber noch sehr viele Filme und Serien, die ich mir noch ansehen mu und nebenbei darf auch das Studium nicht zu kurz kommen. [148]
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #16 am: 31. Oktober 2004, 17:49:57 »

Zitat
Zitat
Falls Du wirklich Interesse daran hast, mal eine Folge oder so zu sehen, kann ich versuchen Dir eine VCD fertigzumachen. Ein paar Folgen habe ich halt auch auf CD, aber halt nur ein ganz paar  [133] .


Auf das Angebot wrde ich sehr gerne zurckkommen. [133]  Habe im Moment aber noch sehr viele Filme und Serien, die ich mir noch ansehen mu und nebenbei darf auch das Studium nicht zu kurz kommen. [148]


Was studierst Du denn, wenn man mal so fragen darf???
Ich  studiere BWL [133] !!!
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 01. November 2004, 15:48:58 »

@Mokka: Hab auch mal BWL studiert, bin dann aber zu JURA gewechselt. [133]
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #18 am: 01. November 2004, 15:54:55 »

Zitat
@Mokka: Hab auch mal BWL studiert, bin dann aber zu JURA gewechselt. [133]


Das ist aber ein ganz schner Schritt. Von BWL zu Jura. WOW!!! Meine Schwester studiert Medizin, aber das wre nichts fr mich!!! Dann doch schon eher Jura. Obwohl ich das Thema eigentlich zu trocken finde. Aber vielleicht liegt es auch an meinen Rechts-Profs. [133]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 01. November 2004, 18:04:02 »

Hngt wirklich viel vom Prof. ab. Bei und gibt es auch einige, bei denen man sich ein Kopfkissen mit in die Vorlesung nehmen sollte. [140]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 01. November 2004, 20:40:26 »

Ok, um mal wieder auf die Serie zurckzukommen, worum genau geht es da?Huch Es klingt wie eine Mischung aus Drama/Soap, in der die meisten (oder alle) Hauptcharaktere schwul sind. Oder habe ich da jetzt irgendwas vllig miverstanden?
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #21 am: 01. November 2004, 23:09:09 »

Zitat
Ok, um mal wieder auf die Serie zurckzukommen, worum genau geht es da?Huch Es klingt wie eine Mischung aus Drama/Soap, in der die meisten (oder alle) Hauptcharaktere schwul sind. Oder habe ich da jetzt irgendwas vllig miverstanden?


Nein, da liegst Du schon ganz richtig. Es geht um das Leben von sieben (am Anfang sind es noch sieben, fnf Schwule und zwei Lesben) Homosexuellen in Pittsburgh. Die Serie hat ihre lustigen Momente (wie in Friends), aber auch sehr dramatische Momente und recht viel Schwulen- als auch Lesbensex!!! [133] Naja, ein bissel mehr Schwulensex gibt's schon, es gibt ja auch mehr Jungs als Mdels. Die erste Folge ist diesbezglich ziemlich heftig. Justin, ein siebzehnjhriger Junge, der wohl das Gefhl hat er knnte schwul sein und deshalb das erste Mal in seinem Leben in die Schwulenbereiche in Pittsburgh kommt wird von Brian (29 Jahre alt) abgeschleppt und "entjungfert". Brian ist eher der Typ, der immer nur einmal mit einem Mann Sex hat. Er will nichts festes. Aber Justin gibt nicht auf und im Laufe der Zeit wird es eine immer festere Beziehung. Doch zum Ende der ersten Staffel passiert auch etwas Grauenhaftes. Justin will zur Prom und ldt Brian ein. Der will nicht, berlegt es sich dann aber doch anders. Die beiden tanzen zusammen auf dem Promball (etwas gewagt, sieht aber wunderbar aus) und auf dem Weg zum Auto in der Tiefgarage schlgt ein Klassenkamerad Justin mit einem Baseballschlger  eins ber den Kopf. Das hat grosse Konsequenzen fr jeden. Justin, ein angehender Knstler im Malbereich, kann jetzt keinen Stift, Pinsel, etc fr lnger als zehn Minuten ruhig in der Hand halten. Und selbst Brian muss sich eingestehen, dass er doch einen kleinen Narren gefressen hat an Justin.

Falls jemand Interesse hat an der rhrenden Promball-Tanzszene, lasst es mich wissen und ich treib' einen Link zu einer Seite, die den Videoclip hat, auf [133] !!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 02. November 2004, 01:07:30 »

Zitat
Die Serie hat ihre lustigen Momente (wie in Friends), aber auch sehr dramatische Momente  auch Lesbensex!!! [133] !!!


Echt?HuchHuch Die Serie mu ich sehen!!!!!  [133]  [140]  [140]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #23 am: 02. November 2004, 01:15:11 »

Zitat
Zitat
Die Serie hat ihre lustigen Momente (wie in Friends), aber auch sehr dramatische Momente  auch Lesbensex!!! [133] !!!


Echt?HuchHuch Die Serie mu ich sehen!!!!!  [133]  [140]  [140]  [140]


Hihihi!!! [133]
Du wirst!!! [133]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 02. November 2004, 13:37:15 »

Zitat
Zitat
Die Serie hat ihre lustigen Momente (wie in Friends), aber auch sehr dramatische Momente  auch Lesbensex!!! [133] !!!


Echt?HuchHuch Die Serie mu ich sehen!!!!!  [133]  [140]  [140]  [140]


Typisch Spenser, den "Schwulensex" hat er gekonnt aus seinem Zitat gestrichen. [140]  [148]
Gespeichert

Gast
Gast

« Antworten #25 am: 02. November 2004, 15:12:10 »

Zitat

Typisch Spenser, den "Schwulensex" hat er gekonnt aus seinem Zitat gestrichen. [140]  [148]



Naja, wre komisch, wenn Spenser den Lesbensex rausgenommen htte!!! [133]
Spenser, versprochen ist versprochen. Wirst 'ne nette Folge zu sehen bekommen!!! [148]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #26 am: 02. November 2004, 15:15:39 »

Ohh, sorry Leute!!! Das war ich gerade. Hab' mich vergessen anzumelden [148] !!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 02. November 2004, 21:31:19 »

Zitat
Zitat
Zitat
Die Serie hat ihre lustigen Momente (wie in Friends), aber auch sehr dramatische Momente  auch Lesbensex!!! [133] !!!


Echt?HuchHuch Die Serie mu ich sehen!!!!!  [133]  [140]  [140]  [140]


Typisch Spenser, den "Schwulensex" hat er gekonnt aus seinem Zitat gestrichen. [140]  [148]


Tja, gekonnt ist gekonnt!  [148]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 02. November 2004, 21:32:40 »

Zitat



Naja, wre komisch, wenn Spenser den Lesbensex rausgenommen htte!!! [133]


Das wre in der Tat komisch und der ein oder andere wrde von mir ein vllig falsches Bild bekommen... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #29 am: 02. November 2004, 23:58:20 »

Nur mal so eine Frage:

besteht Interesse an ein paar Clips aus der Serie???
Es gibt, von Fans der Serie selbst erstellt, einige Best Of clips mit den besten oder wichtigsten Szenen aus den ersten zwei Staffeln oder so.  [133]
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS