Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:29:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Queer As Folk / QAF  (Gelesen 12907 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #90 am: 04. Mai 2007, 23:41:28 »

Es sind ja nicht alle Darsteller bei QAF auch in Wirklichkeit schwul. Knnte mir jemand sagen, welcher sexuellen Orientierung die Mnner angehren?
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #91 am: 07. Mai 2007, 00:24:43 »

Also, dann leg ich mal los. Bei ein paar Nebendarstellern ist es nicht klar, aber bei den meisten schon.

Gale Harold (Brian Kinney)  - heterosexuell, wobei gemunkelt wird, er wre eventuell auch bi
 Randy Harrison (Justin Taylor) - homosexuell
Peter Paige (Emmett Honeycutt) - homosexuell
Robert Gant (Ben Bruckner) - homosexuell

Michael Novotny (Hal Sparks) - heterosexuell
Scott Lowell (Ted Schmidt) - heterosexuell
Sharon Gless (Debbie Novotny) - heterosexuell
Harris Allan (Hunter) - heterosexuell
Michelle Clunie (Melanie Marcus) - heterosexuell
 Thea Gill (Lindsay Petersen) - bisexuell
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #92 am: 07. Mai 2007, 00:49:24 »

Vielen Dank mokka. Da lag ich mit meiner Einschtzung ja noch nichtmal so schlecht.

Mein Lieblingsdarsteller ist brigens Michael Novotny (Hal Sparks). Jemand der einen Comicshop hat ist mir immer gleich sympathisch. [1]
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #93 am: 07. Mai 2007, 00:55:21 »

Kann ich mir vorstellen. Ja, Hal ist definitiv hetero
Ach, ich bin zwar nicht unbedingt der grte Mikey Fan, wobei der Charakter auch sehr symphatische Zge hat, aber Hal ist schon ein ganz Lieber. Macht nebenbei Musik und hat gerade auch mit seiner Band ein Album rausgebracht. Richtig geile Musik kann ich nur sagen und so total nicht Mikey. Eher rockig!!!

Wie hattest Du die Charaktere denn so eingeschtzt?
Und hast Du bis jetzt alle Folgen gesehen?
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #94 am: 07. Mai 2007, 01:10:25 »

Bei den Mnnern lag ich komplett richtig, nur die Frauen konnte ich berhaupt nicht einschtzen.

Hab leider nicht alle Folgen gesehen, konnte nur ab und zu mal reinschauen.
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #95 am: 07. Mai 2007, 01:12:50 »

Ach so. Und wer gefllt Dir auer Mikey noch so? Gibt's da jemanden?
Bist Du also nicht so auf dem Laufenden?
Im Moment macht Pro7 ja ohnehin Pause und zwar aller Voraussicht nach bis etwa Herbst.
Welche Folgen hast Du denn gesehen? Gab es welche, die Du richtig gerne hattest?
Staffel 2 hast Du schon gesehen, zumindest ein bisschen?
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #96 am: 07. Mai 2007, 01:17:39 »

Von der 2. Staffel kenn ich noch keine Folgen. Ich hab bei QAF eigentlich immer zufllig Nachst bei Pro7 reingezappt und bin dann hngengeblieben. Kenn daher auch die Episodentitel nicht.

Brian mag ich mittlerweile auch recht gerne. Bei den Sexszenen mu ich aber tzrotzdem immer noch wegschauen, das ist wirklich berhaupt nichts fr mich. [1]
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #97 am: 07. Mai 2007, 01:26:06 »

Na, das wrde mich auch wundern, Quark. *ggggggg*
Ach so, dann kennst Du ja gar nicht Michaels neuen Partner. Wollte dich ja fragen, welcher dir mehr gefllt. David, sein Alter, oder doch der Neue?
Also, ich knnte mal schauen, ob ich da was machen kann. Die DVDs kauf ich mir vielleicht obwohl ich die Original Boxen aus den USA habe. Aber sie sind hierzulande ja auch verhltnismig billig.
Und es lohnt sich auf jeden Fall mal die Outtakes bzw. Bloopers sich anzusehen. Die kann man sich sogar online anschauen. Echt zum Totlachen die Patzer und Pannen.
Ja, Brian ist schon interessant. Stimmt.
Also meine favorisierten Charaktere sind wohl Emmett Honeycutt fr seine echt schrullige und liebenswrdige Art. Und der neue Partner von Michael auch.

Falls Du mal Fragen in Bezug auf die Handlung hast und ich Dir einfach mal was erzhlen soll, frag ruhig. Ich erzhle es Dir gerne.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #98 am: 07. Mai 2007, 19:13:28 »

Nur fr alle, die sich wundern.
Pro7 macht jetzt in Bezug auf QAF erstmal Sommerpause. Die vierte Staffel beginnt dann wohl irgendwann im Herbst. Genaues Datum kenn ich noch nicht, werd's dann aber posten, wenn ich's wei.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #99 am: 15. Juni 2007, 00:02:51 »

Dieses hier drfte erstlinig mokka und Joan interessieren [13] Die Fed Con prsentiert Im Mrz 2008 eine "Queer-Con" zu den Serien "Queer of Folk" und "The L-Word" und wird dazu auch diverse Schauspieler aus den beiden Serien einladen...

Mehr Infos erhaltet ihr hier: http://www.queercon.de/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #100 am: 18. Juni 2007, 14:10:22 »

 Hilfe, ich war ja gleich mal drauf und hab schon geguckt. Schnell wieder raus.

Ne Fedcon ist mittlerweile nicht mehr so mein Ding. Bzw. will ich das, dass nicht mehr so mein Ding ist  [9] . Obwohl, diese besagte: mokkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....!!  [9]  


Gespeichert

*be with the stars*
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #101 am: 18. Juni 2007, 23:25:50 »

Das mit der Con wei ich schon *gg*. Bin ja schon lange Mitglied und bin auch schon seit ber einer Woche am berlegen, ob ich mich nicht anmelden soll. Naja, wr meine erste Con. Hngt denke ich auch ein bisschen davon ab, wer an Prominenz alles auftauchen wird. Toll find ich auf jeden Fall, dass die Con auch Behindertenbetreuung mit integriert hat. Es gibt auch eine Webseite zur Con.
http://www.queercon.de/
Danke trotzdem fr die Info, Spenser *gg*.

Joan, was ist los? *Kopf kratz*
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #102 am: 20. Juni 2007, 14:18:57 »

 Ich hab gerufen: mokka .....(lass uns hin! Hilfe, was nun, alle genialen Akteure da!)... aber natrlich kommt es drauf an, wer kme. Und die Homepage  ist ja noch im Aufbau.
Gespeichert

*be with the stars*
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #103 am: 20. Juni 2007, 22:09:11 »

Also, ich hab berhaupt nichts dagegen. Wrd mich sogar freuen, denn in meiner Bekanntschaft ist (so gut wie) keiner, der QAF kennt und hingehen wrde. Das wr doch eine geile Idee. Mssen wir aber erstmal abwarten und sehen wer so alles kommt und ob es sich dann berhaupt lohnt dort hinzufahren und so. Aber ich bin, wenn die Richtigen kommen, gerne mit dabei.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #104 am: 27. Juli 2007, 23:15:23 »

Ein kleines Update in Bezug auf die Con.
Robert Gant, der in der Serie den HIV positiven Professor Ben Bruckner spielt, hat als allererster Stargast zugesagt zu kommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS