Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:16:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Space Cowboys (Space Cowboys; US 00)  (Gelesen 2733 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 04. Juli 2005, 02:43:17 »

*Fly me to the Moon...." *Trller* [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 04. Juli 2005, 21:01:45 »

Ich mag den Film, ist einfach zu genial wenn die alten Astronauten beim Augentest bescheissen und versuchen beim Sport mit den Jngeren mitzuhalten.

Immer wieder schn auch die Donald Sutherland-Szene mit dem Gebiss....
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 05. Juli 2005, 02:45:23 »

Yep, die Szene mit dem Gebiss ist super! Aber auch beim Lauftraining, wo bei Garner nach wenigen Metern schon die Lunge aus dem Hals hing [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 05. Juli 2005, 12:12:03 »

Die Simulator Szene war auch gut!

"Wer zuerst unmchtig wird, bezahlt das Bier heute abend!" [1]

"Bewegt es sich schon?" (Sie taten so als wrden sie es nicht merken das es sich schon bewegt!) [1]

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 05. Juli 2005, 18:39:56 »

Yep....die Szene war auch klasse. Ein eben durch und durch guter Film, wenn er auch zum Ende hin etwas schwcher und ernster wird. Ich mag diesen Streifen sehr gerne [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 06. Juli 2005, 07:01:48 »

Wie schon gesagt am Ende ziemlich trauig das Hawk stirbt, aber wenigstens hat er den Mond betreten knnen und auf der Erde wre er sowieso bald gestorben, so konnte er wenigstens sich seinen Traum erfllen bevor er starb.
Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #21 am: 08. Juli 2005, 17:47:57 »

Und er rettet die Welt, er stirbt also als Held. Der perfekte Filmtod!  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #22 am: 08. Juli 2005, 18:30:07 »

Sah den Film bisher einmal. Ja, die Szene mit Shuterland war genial ... Meine Augen sind mies aber das Gedchtnis funktioniert  - hatte alle Zahlenreihen im Kopf oder

wo der eine in Tommy Lees Flugzeug kotzte und der dann hemmungslos log ... schade, dass Tommy Lee sterben musste
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 09. Juli 2005, 15:58:06 »

Sutherland spielt in dem Film eine ganz groe wie ich finde und bringt die besten Szenen.
Ja, schade da Tommy sterben mu und das tzraurigste ist ja, da er die "Landung" auf dem Mond gar nicht genieen kann, eigentlich, er mte doch eigentlich beim Aufprall zerquetscht werden??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS