Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 06:52:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Pierce Brosnan  (Gelesen 7228 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. Oktober 2004, 17:23:41 »

....fing als Serienstar in "Remington Steele" an, schaffte mit TV-Mehrteilern wie "Noble House", "Die Manions in Amerika" oder "In 80 Tagen um die Welt" beachtliche Erfolge, wurde dann als James Bond zum Kinostar.  Drehte aber auch andere Kinofilme wie "Mrs. Doubtfire", "Taffin", "Der Schneider von Panama" oder "Dante`s Peak". Brosnan gehrt fr mich zu meinen Lieblingsstars!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 22. Oktober 2004, 17:24:35 »

Nach Sean Connery ist er mein absoluter Lieblings - Bond.  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 22. Oktober 2004, 17:26:14 »

Zitat
Nach Sean Connery ist er mein absoluter Lieblings - Bond.  [133]


Das unterschreibe ich blind! Aber ansonsten fand ich seine Filme nicht so prickelnd bislang.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 08. Januar 2005, 00:08:06 »

Mal ein paar Fotos von Pierce...












Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 19. Januar 2005, 12:29:32 »

 Ich fand ihn als remington steel sooo genial, dass ich alles mochte was er anpackte! Und als Bond*schmacht*! Wow! Heute ist er durchaus noch superok und spielt solide!
Gespeichert

*be with the stars*
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #5 am: 28. Januar 2005, 03:24:11 »

Gerade in After the Sunset zeigte er wieder, dass er dieses schelmhafte Remington Steele Image noch voll drauf hat!  [133]
Gespeichert

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 12. August 2005, 20:17:54 »

Ich mag ihn als Schauspieler, der kommt sehr sympatisch rber. Und James Bond ist wohl die Paraderolle fr ihn und eigentlich ist er auch die momentan einzig zufriedenstellende Besetzung...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 12. August 2005, 22:12:43 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 28.01.2005 03:24 Uhr:
Gerade in After the Sunset zeigte er wieder, dass er dieses schelmhafte Remington Steele Image noch voll drauf hat!  [133]


Kann ich nur vollstens unterstreichen! Der Film war einfach nur geil - und Pierce & Woody waren einfach klasse [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 12. August 2005, 22:26:22 »

Remington Steele war seine Paraderolle, versaute ihm aber die 1. Chance zum Bond-Darsteller wegen den Vertrgen.

Seine Bonds sind auch klasse, seine anderen Filme sehe ich gelegentlich.

Brosnan fhrt ein recht normales Leben ohne Skandale. Seine erste Frau starb an Krabs (glaube ich).
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 12. August 2005, 22:40:16 »

Ja, seine erste Frau starb an Krebs. Ihr hat es Brosnan zu verdanken, dass er letztendlich doch James Bond wurde. Zudem hatte sie auch dafr gesorgt, dass er "Remington Steele" war. Sie war also nicht nur seine Ehefrau sondern auch sein "Manager" [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 13. August 2005, 11:51:42 »

Wird nicht immer gesagt, da seine jetzige Frau eine vllig normale Frau sei, also nicht eine dieser abgemagerten Hollywood-Schhnheiten? Ich meine ich htte das mal gelesen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 14. August 2005, 01:02:50 »

Ne, die war auch Schauspielerin, aber eben keine sonderlich bekannte....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 14. August 2005, 13:08:47 »

Das mit dem "vllig normale Frau" war ja auch aufs Aussehen gemeint, das soll eben nicht so ein zierliches Hollywood-Ding sein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #13 am: 08. September 2005, 17:33:07 »

1. seine verstorbene Frau war NICHT seine Managerin
2. Keely, seine jetzige Frau ist Journalistin, um ein wenig Geld zu verdienen spielte sie auch mal kleine Rollen, aber Schauspielerin war sie nie!
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #14 am: 09. September 2005, 18:33:09 »

Damals, als das erste Kind von Pierce und seiner jetztigen Frau geboren wurde, waren irgendwie total die Bilder in der Presse.
Wie fandest Du denn das, Brosnanfan???
Bilder von einer Geburt in der Klatschpresse???
Wei nicht mehr genau, in welchen Zeitschriften, aber auf jeden Fall in einer franzsischen Zeitschrift, die ich mir damals, eher per Zufall, gekauft hatte.
Und die Bilder von den beiden mit ihren zwei Kindern finde ich ja sowas von s!!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS