Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 14:23:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Pierce Brosnan  (Gelesen 7244 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Gast
Gast

« Antworten #15 am: 09. September 2005, 21:00:49 »

Also, ich finde das natrlcih auf der einen seite gut, deswegen habe ich auf meiner seite auch ne ganze rubrick (family). Auf der andren seite finde ich es irgendwie auch ein wenig doof. in den usa haben die promies aber ehe ne ganz andere mentalitt...ein baby? gut, dann schnell pressetermin, geld einsacken, fans und paparazzi zu frieden, wir dafr ein paar wochen ruhe...

aber die bilder als pierce kurz nach der geburt von dylan bei keely im kreissaal war fand ich ein wenig zu grass!

Pierce mit seinem zweitjngsten Sohn Dylan:


www.pierce.de.vu
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #16 am: 09. September 2005, 22:21:35 »

Echt ses Bild!!!
Freu' mich, dass er noch wieder so viel Glck gehabt hat und eine Familie grnden konnte. Und er ist mit Sicherheit ein echt cooler Dad, Erfahrung hat er ja schon!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 10. September 2005, 03:34:01 »

@Brosnanfan: In dem Thread "Laws of Attraction" hattest du gesagt, dass es auch Filme gibt, die du nicht so mit ihm magst. Welche sind das bei Dir?

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #18 am: 10. September 2005, 08:15:49 »

Die Bond Filme mag ich nicht allzu sehr. Die meisten kennen Brosnan nur als Bond und da ist das immer schwirieg zu erklren, warum man ihn nun ausgerechnet in der ihn am bekanntgemachten rolle nicht mag.

Grey Owl ist nun auch nicht so der Reisser, und in Filmen wie Entangled (weiss nicht ob der bekannt ist?) spielt er ne etwas kleinere Rolle, die sich am Ende des films als schwul entpuppt (jaja,sagt es ruhig "das passt ja!" - alles schon gehrt!). die rolle ist nicht supi aber er sihet mit dreitagebart gut aus! [13]


Zitat
mokka schrieb am 09.09.2005 22:21 Uhr:
Echt ses Bild!!!
Freu' mich, dass er noch wieder so viel Glck gehabt hat und eine Familie grnden konnte. Und er ist mit Sicherheit ein echt cooler Dad, Erfahrung hat er ja schon!!!


Ich denke auch! Nicht jeder adoptiert mal eben zwei Kinder! Insgesamt mit 5 Kindern und zwei Enkelkindern ist er gut im Training! Sss finde ich es auch, wenn man ihn mit seinem kleinsten surfen oder fahrrad fahren sieht!

Pierce mit seinen Shnen aus zweiter Ehe:


 www.pierce.de.vu
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #19 am: 10. September 2005, 11:09:21 »

Echt ses Bild.
Ach wie schn, dass er noch mal Papa geworden ist.
Und die Kinder sind auch total knuddelig!!!
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #20 am: 10. September 2005, 12:14:34 »

Hier brigens ma ein Bild von seiner 2. Frau!


Damals waren sie noch nicht verheiratet und sie fand ich auch normal gebaut...



Erst nach den Geburten ist es hier auf dem aktuellen Bild etwas anders was die Figur betrifft:

Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #21 am: 10. September 2005, 13:05:14 »

Naja, manche Frauen gehen nach einigen Geburten halt in die Breite. Manche mehr, andere weniger. Beneiden tue ich die Frauen, die es schaffen Kinder ber Kinder zu bekommen und trotzdem total dnn bleiben. Zum Beispiel die Ehefrau von Schuspieler und Modell Justin Chambers, der auch in Cold Case mitgespielt hat. Die beiden haben in knapp sieben Jahren fnf Kinder bekommen. Naja, eigentlich ja nur sie. Und sie hatte eine Figur wie ein Teenager, kein Gramm Fett zuviel!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 10. September 2005, 17:10:48 »

Zitat
Brosnanfan schrieb am 10.09.2005 08:15 Uhr:
Die Bond Filme mag ich nicht allzu sehr. Die meisten kennen Brosnan nur als Bond und da ist das immer schwirieg zu erklren, warum man ihn nun ausgerechnet in der ihn am bekanntgemachten rolle nicht mag.

Grey Owl ist nun auch nicht so der Reisser, und in Filmen wie Entangled (weiss nicht ob der bekannt ist?) spielt er ne etwas kleinere Rolle, die sich am Ende des films als schwul entpuppt (jaja,sagt es ruhig "das passt ja!" - alles schon gehrt!). die rolle ist nicht supi aber er sihet mit dreitagebart gut aus! [13]




OK, die Bond-Filme mag ich sehr. Ich kannte Pierce ja auch schon lange vor seiner Bond-ra. Grey Owl mochte ich auch nicht sehr, ebenso "The broken Chain". Auch "Mr. Johnson" war nicht so mein Ding. Sehr gut fand ich wiederum "Taffin", "Hydrotoxin" (den hatte ich damals 3x im Kino gesehen [1] ), die beiden Mike-Graham-Filme und natrlich "In 80 Tagen um die Welt" und "Mord 101" [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #23 am: 10. September 2005, 17:14:22 »

Mord 101 suche ich schon ne halbe ewigkeit. will nur dvd und den film gibt es nur als R1...ich hoffe, dass er bald in uk verffentlicht wird!

Hydrotoxin war auch gut, leider nur mit der "falschen" stimme!
Taffin ist auch ok, wieder mehr irisch als englisch gesprochen, der gute! [13]
das hrt frau doch immer wieder gern!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 10. September 2005, 17:22:53 »

Zitat
Brosnanfan schrieb am 10.09.2005 17:14 Uhr:
Mord 101 suche ich schon ne halbe ewigkeit. will nur dvd und den film gibt es nur als R1...ich hoffe, dass er bald in uk verffentlicht wird!

Hydrotoxin war auch gut, leider nur mit der "falschen" stimme!
Taffin ist auch ok, wieder mehr irisch als englisch gesprochen, der gute! [13]
das hrt frau doch immer wieder gern!


Ich habe mir "Mord 101" letztens von Premiere auf DVD aufgenommen. Ja, war schon blde, dass Pierce frher oft eine andere Stimme hatte. Mit Glaubrecht wren die deutschen Fassungen von Taffin und Hydrotoxin noch besser geworden [11]

Ach ja, in Mrs Doubtfire fand ich ihn auch recht gut, er spielte ja nicht unbedingt eine Hauptrolle, aber seine Performance war darin klasse [11] "Die Manion`s in Amerika" fand ich damals auch recht gut, teils sehr bewegend...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #25 am: 10. September 2005, 17:24:52 »

der schneider von panama ist auch gut! und fr seine rolle im neuen film the matador hat er ja schon viel lob eingeheimst!


Ich krieg kein premiere! [16]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 10. September 2005, 17:26:58 »

Ja, auf "The Matador" freue ich mich auch schon - ebenso auf die Fortsetzung von "Thomas Crown Affair"

Wie hatte Dir denn auf der DVD das alternative Ende von "Schneider von Panama" gefallen ?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #27 am: 10. September 2005, 17:29:41 »

Ich habe die dvd nicht!
Kannst du mir die denn empfehlen? Was gibt es fr extras? und was war das alternative ende?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 10. September 2005, 17:32:57 »

Klar kann ich die DVD empfehlen - Die Extras waren auch toll.

- Doku "Ein perfektes Team"
- Regiekommentar
- Alternat. Ende
- Filmographien, Trailershow, Kinotrailer

Beim Altern. Ende wird Pierce am Ende erschossen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #29 am: 10. September 2005, 17:34:42 »

ich finde es gar nicht so schlecht! in "don't talk to strangers" wird er auch erschossen und er spielt den bad guy - passt!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS