Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:19:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 1567 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« am: 20. Oktober 2004, 23:15:19 »

Burt Lancaster
(Burton Stephen Lancaster)

    * Geboren am Sonntag, 2. November 1913
    * Geboren in New York City
    * Gestorben am Donnerstag, 20. Oktober 1994

Einer, der in der Rubrik Kinolegenden nicht fehlen darf!
 [149] Sein 10. Todestag jhrt sich heute!

Auswahl an Filmen:

 Der rote Korsar
Vera Cruz
Verdammt in alle Ewigkeit
Elmer Gantry
Der Regenmacher
Der Gefangene von Alcatraz
Du lebst noch 105 Minuten
Scorpio, der Killer
Denen man nicht vergibt
Der Leopard
Local Hero


Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 21. Oktober 2004, 03:04:51 »

Obwohl Burt Lancaster nicht zu meinen absoluten Lieblingen gehrt - gibts dennoch einige Filme, die ich sehr mag, z.B.

- Zwei rechnen ab (derzeit bei Prem. Nostalgie)

- Scorpio, der Killer

- Archie & Harry

- Cassandra Crossing

- Vera Cruz (obwohl Gary Cooper darin der bessere Schauspieler ist...)

- Mit eisernen Fusten

- Verdammt in alle Ewigkeit


hmmm, vielleicht habe ich noch 2-3 Filme vergessen, aber der Kern wre das hier...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 12. August 2005, 20:05:38 »

Der Gefangene von Alcatraz, ein wirklich absolutes Meistermerk von ihm, gucke ich mir immer an wenn es im TV kommt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #3 am: 18. April 2009, 10:27:54 »

Burt Lancaster ist einer jener Schauspieler, die in jungen Jahren bemerkenswert gut und vielversprechend angefangen haben und dann spter immer mehr nachliessen. Fast unansehnlich sind viele Filme ab 1965 aufwrts. "Scorpio" bildete 1972 nochmal eine der wenigen Ausnahmen, wo man einen starken und engagierten Lancaster sah
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #4 am: 18. April 2009, 16:21:31 »

@Doris: das ist der grund, warum ich bei ihm so zwiegespalten bin. es gibt einige groartige filme mit ihm und er ist darstellerisch gut, aber nicht  jedem film wrde ich mir anschauen, nur weil er mitgespielt hat. Kurz: ich schaue mir manche filme mit ihm gerne an, aber er gehrt nicht unbedingt zu meinen lieblingen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 18. April 2009, 20:34:41 »

Zitat
Pepper schrieb am 18.04.2009 16:21 Uhr:
@Doris: das ist der grund, warum ich bei ihm so zwiegespalten bin. es gibt einige groartige filme mit ihm und er ist darstellerisch gut, aber nicht  jedem film wrde ich mir anschauen, nur weil er mitgespielt hat. Kurz: ich schaue mir manche filme mit ihm gerne an, aber er gehrt nicht unbedingt zu meinen lieblingen.


Kann mich da snchliessen. Burt Lancaster hat wirklich einihe hervorragende Filme gemacht und dann wieder Filme, wo ich mich frage, wie er den Vertrag nur unterzeichnen konnte. Aber stimmt, besonders die frhen Filme von ihm waren sehr gut....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS