Das Film und Serien Forum
10. Dezember 2025, 00:14:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Wetten dass...?  (Gelesen 21413 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #75 am: 11. März 2012, 13:02:49 »

Lanz ist ja wohl der schlechteste aller möglichen Kandidaten, für mich gibt es derzeit nur einen schwächeren Moderator, den ich kenne, und das ist Steffen Hallaschka (Stern TV).
Hab Wetten, dass...? sowieso schon extrem selten gesehen, aber das wäre für mich der Grund, gar nicht mehr einzuschalten.
mops1980
Commander

« Antworten #76 am: 11. März 2012, 13:45:34 »

Meiner Meinung nach ist die Ära "Wetten dass...?" vorbei. Ich denke, ZDF sollte nicht mehr daran festhalten.
Dieser Meinung war ich schon, als es hieß, dass Gottschalk aufhört.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 12. März 2012, 16:14:03 »

Jetzt ist es fix:

ZDF bestätigt 'Bild'-Bericht: Markus Lanz ist "Wetten, dass..?"-Moderator

Die Zeit der Andeutungen, Gerüchte, Dementi und Absagen ist vorbei: "Wetten, dass..?" hat einen neuen Moderator, und er heißt Markus Lanz. Dies gab das ZDF am Sonntagabend, 11. März, auf seiner Homepage bekannt. Seine erste "Wetten, dass..?"-Ausgabe wird Lanz voraussichtlich am 6. Oktober präsentieren.

Das ZDF bestätigte damit eine Exklusivmeldung in der Montagsausgabe der "Bild"-Zeitung, die berichtet, dass Lanz und der designierte ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut Donnerstagmittag voriger Woche in einem italienischen Restaurant in Mainz die Zusammenarbeit für drei Jahre per Handschlag besiegelt hätten.

Lanz wird laut "Bild" - zunächst ohne Co-Moderatorin - acht Sendungen im Jahr moderieren, darunter ein Kinder-"Wetten, dass..?" und statt des Mallorca-"Wetten, dass..?" angeblich ein Winter-"Wetten dass..?" aus einem Skigebiet.

An der Produktion von "Wetten, dass..?" soll künftig auch Markus Lanz' und Markus Heidemanns' Firma "mhoch2" beteiligt sein, die bereits die Talkshow "Markus Lanz" produziert.

11.03.2012 - Jutta Zniva/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #78 am: 12. März 2012, 22:01:02 »

Markus Lanz, dann können die die Show auch gleich absetzen. Der ist viel zu steif.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 13. März 2012, 00:39:59 »

Markus Lanz, dann können die die Show auch gleich absetzen. Der ist viel zu steif.

Ich habs eh schon seit Jahren nichtmehr gesehen...unter Gottschalk eh bestenfalls nur sporadisch. Für mich war die Show schon tot, als Elstner sie an Gottschalk abgegeben hatte...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #80 am: 14. März 2012, 20:31:59 »

Ich habe es auch schon ewig nicht mehr gesehen, ich bin wohl einfach nicht die Zielgruppe für die Show.
Von mir aus hätten die es auch Oli P. geben können, wäre mir genauso egal.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #81 am: 14. März 2012, 21:29:43 »

Ich habe die Sendung auch so gut wie nie gesehen. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann war die Sendung an der Jerry Seinfeld im Bienenkostüm aufgetreten war...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 14. März 2012, 22:03:30 »

Von mir aus hätten die es auch Oli P. geben können, wäre mir genauso egal.

Christian Wulff hätte jetzt ja sicher auch zeit dafür! Totlach

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #83 am: 31. März 2012, 10:43:35 »

Christian Wulff...ich  :lol: mich "scheckig",was für eine Idee und möglicherweise tritt er im Bienenkostüm auf...oh oh,das
Kopfkino spielt nun völlig verrückt Totlach Totlach.

Spaß beiseite,am Vernünftigsten wäre es,"Wetten,dass...?" einzustellen und ein ganz
neues Format zu entwickeln.

Ich mag Markus Lanz und er hat / hätte es sicherlich nicht verdient,mit seinem "Dauerbrenner" - Vorgänger
verglichen zu werden,was bereits geschehen ist,und weiterhin passieren wird.

Finde ich schade,denn ich mag Lanz besser leiden als Gottschalk...

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #84 am: 31. März 2012, 23:29:05 »

Vorallem wenn man hört das Das Erste plant einen Klon von der Show "Wetten dass..." zu kreieren. Grinsen

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #85 am: 01. April 2012, 03:18:43 »

Ein solcher Klon wäre mir eigentlich lieber als eine weitere Schwemme von Casting-und Kochshows... angry

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #86 am: 01. April 2012, 13:23:27 »

"Wetten dass" hat genauso ausgedient wie "Einer wird gewinnen", "Was bin ich", "Herzblatt", "Der große Preis" und "Dalli Dalli". Jede Show hat ihre Zeit und läuft irgendwann ab. Nichts hält ewig, alles Andere ist nur noch Krampf.

Der einzige, der immer rechtzeitig mit seinen Sachen aufgehört hat war Rudi Carrell. Er hat immer aufgehört, bevor alles ausgelutscht und langweilig wurde. Ich kann die Alten Sachen aus der Steinzeit nicht mehr ertragen und das ganze Getue erst recht nicht. Bloß nichts Neues wagen, was zeitgemäßer ist...  zum Kotzen
Mesta
Major

« Antworten #87 am: 01. April 2012, 15:08:15 »

hust hust 7 Tage 7 Köpfe" hust hust.

Die Frage ist ja, wechselt man nur den Moderator, oder überarbeitet man vielleicht auch das Format bzw. Teile davon.
Die Chance wäre jetzt da.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #88 am: 01. April 2012, 17:44:36 »

"Wetten dass" hat genauso ausgedient wie "Einer wird gewinnen", "Was bin ich", "Herzblatt", "Der große Preis" und "Dalli Dalli". Jede Show hat ihre Zeit und läuft irgendwann ab. Nichts hält ewig, alles Andere ist nur noch Krampf.

Der einzige, der immer rechtzeitig mit seinen Sachen aufgehört hat war Rudi Carrell. Er hat immer aufgehört, bevor alles ausgelutscht und langweilig wurde. Ich kann die Alten Sachen aus der Steinzeit nicht mehr ertragen und das ganze Getue erst recht nicht. Bloß nichts Neues wagen, was zeitgemäßer ist...  zum Kotzen

Die von dir genannten Shows sind auch immer mit einem bestimmten Moderator verbunden und bilden im Zusammenhang Show und Moderator echte Klassiker.
Rudi Carrell war klasse!

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #89 am: 02. April 2012, 02:54:11 »

Ulf hat schon Recht,wenn er der Meinung ist,das die Sender nach dem Motto handeln "Bloß nichts Neues wagen",nur gibt es leider
genug Formate,die bereits auf dem Markt sind,und die Zuschauer sind auch sehr kritisch,wenn es um etwas "Neues" geht.

Häufig genug habe ich aber den Eindruck,die meisten TV-Konsumenten wollen im Grunde genommen gar nichts Neues,
es sei denn,es geht um diese Spannerformate,wo sich die Kandidaten für ein paar Minuten "Ruhm" zum Popatz machen.

Aber,wenn mir im TV etwas nicht gefällt,kann ich immer noch auf den berühmt berüchtigten Knopf drücken...nämlich
ausschalten.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.