Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 10:12:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 3123 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 18. Oktober 2004, 15:32:48 »

Tracy darf bei den Kinolegenden natrlich nicht fehlen. [133]

Hier einige meiner Tracy-Favoriten:

- Der Junge Tom Edison (1940)
- Der groe Edison (1940)
- Ein Geschenk des Himmels (1951)
- Der Vater der Braut (1950)
- Das Urteil von Nrnberg (1961)
- Wer den Wind st (1960) (mein Lieblingsfilm mit ihm und er ist sogar auf DVD erhltlich [133] )
- Das Urteil von Nrnberg (1961)
- Die Frau, von der man spricht (1942)
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 18:54:50 »

Stimmt natrlich!

Mir gefallen dazu auch noh "Stadt in Angst" und "Wer Sturm st" sehr gut, aber auch "Eine total, total verrckte Welt" und seine Filme mit Ketherine Hepburn sind super!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #2 am: 10. August 2005, 16:58:43 »

Spencer Tracy gehrt zu den besten Schauspielern (mit Gregory Peck, James Stewart und Jack Lemmon, Edward G. Robinson ). Sein Zusammenspiel mit Katherine Hepburn ist unnachahmlich. Filme wie Die Frau, von der man spricht, Ehekrieg, Die ganze Wahrheit, Pat und Mike und Rate mal, wer zum Essen kommt mit K. Hepburn sind ebenso faszinierend wie die Filme mit Deborah Kerr (Edward my son).

Aber auch die Klassiker Wer den Wind st und Urteil von Nrnberg, Arzt und Dmon (mit Ingrid Bergman) und 20.000 Jahre Sing Sing mit Bette Davis sind sehr gute Filme mit herausragenden Schauspielern.
Gespeichert
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #3 am: 10. August 2005, 18:44:51 »

"Wer den Wind st" sahen wir im Religionsunterricht. Der hat mir auch gut gefallen.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 11. August 2005, 13:27:10 »

Von Spencer Tracy hat Bud Spencer brigens das "Spencer" in seinem Pseudonym, da er ein groer Fan dieses Schauspielers war...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. August 2005, 01:32:02 »

Obwohl beide ja nun vllig andere Rollen spielten [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #6 am: 17. August 2005, 16:57:50 »

Zitat
Obwohl beide ja nun vllig andere Rollen spielten


Das kann man wohl sagen !!!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 29. Januar 2006, 13:40:56 »

Ich mag ihn als Schauspieler, wenn er auf der Mattscheibe auftaucht, dann fllt es einem irgendwie schwer umzuschalten, Schuld daran drften das einnehmende Wesen und die Ausstrahlung sein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #8 am: 25. März 2013, 14:17:15 »

Für mich einer der grössten US Schauspieler aller Zeiten. Er hatte einfach alles drauf: Ernste Rollen, komische Rollen.


und seine Filme mit Ketherine Hepburn sind super!

Das stimmt. Die Filme, die die beiden zusammengedreht haben, sind einfach bezaubernd. In jeglicher Hinsicht. Die beiden waren ja auch über 25 Jahre (heimlich) liiert. Und das merkt man auch wenn die beiden zusammenspielen.

Ich denke, dass ich fast alle Filme von ihm habe. Arzt und Dämon finde ich z.B super und natürlich auch "Das 7.Kreuz" nach dem Roman von Anna Seghers. Komischerweise mochte ich "Der alte Mann und das Meer" nie so ganz. Obwohl er auch hier hervorragend spielt, ist mir der Grundtenor des Films einfach zu traurig ( Traurig, ich altes Weichei Grinsen ). Endlich hat er mal beim Fischen den Fang seines Lebens mit einem riesigen Marlin und dann fressen ihn die Haie bis zum Skelett auf. Das macht mich immer fertig, wenn ich sehe, dass jemand, der sonst immer "verliert" endlich mal Erfolg hat und dann am Ende doch wieder ganz unten ist. Ich will immer das alles gut wird zwinker
« Letzte Änderung: 25. März 2013, 14:19:02 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #9 am: 25. März 2013, 14:30:25 »

Ich liebe vor alem seine Filme mit K. Hepburn. Wuie wbohm schon schrieb, man merkt, dass die beiden zusammen passen. Da stimmt die Chemie einfach

Zitat
Komischerweise mochte ich "Der alte Mann und das Meer" nie so ganz. Obwohl er auch hier hervorragend spielt, ist mir der Grundtenor des Films einfach zu traurig ( Traurig, ich altes Weichei Grinsen ). Endlich hat er mal beim Fischen den Fang seines Lebens mit einem riesigen Marlin und dann fressen ihn die Haie bis zum Skelett auf. Das macht mich immer fertig, wenn ich sehe, dass jemand, der sonst immer "verliert" endlich mal Erfolg hat und dann am Ende doch wieder ganz unten ist. Ich will immer das alles gut wird zwinker

Dem kann ich mich in allen Punkten anschließen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS