Das Film und Serien Forum
21. September 2024, 02:52:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: JENNIFER COATES  (Gelesen 2677 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Oktober 2004, 03:10:18 »

Hier alles ber sie rein!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 04:30:36 »

Coates wird in nchster Zeit weiter in den Vordergrund rcken und steht sogar ab der 10. Staffel im Vorspann!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 18. Oktober 2004, 21:18:20 »

Damit htte ich ehrlichgesagt nicht gerechnet. Ich hielt sie immer fr eine Nebenfigur, die nach einigen Folgen wieder verschwindet. Aber ich freu mich, denn ich mag sie und sie ist ja auch ganz lecker anzuschauen, pat da also gut in die Serie.  [148]  [140]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #3 am: 27. Oktober 2004, 08:54:36 »

Finde ich gut, dass sie knftigst hufiger dabei ist
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 28. Oktober 2004, 20:12:35 »

Ihre bisherigen Auftritte fand ich ziemlich gut und daher freue ich mich, dass sie hufiger dabei sein wird. Ihr Charakter hat mir gleich von Anfang an gefallen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 29. Oktober 2004, 07:31:20 »

Zitat
Ihre bisherigen Auftritte fand ich ziemlich gut und daher freue ich mich, dass sie hufiger dabei sein wird. Ihr Charakter hat mir gleich von Anfang an gefallen.


War ja auch nicht schwer, den nicht zu mgen! Bei der ersten tollen Folge mit ihr! Hmmm, bei so einem Weihnachtsmann wre ich auch gerne auf den Schoss geklettert.... [143]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 30. Oktober 2004, 01:38:21 »

Zitat


War ja auch nicht schwer, den nicht zu mgen! Bei der ersten tollen Folge mit ihr! Hmmm, bei so einem Weihnachtsmann wre ich auch gerne auf den Schoss geklettert.... [143]  [140]


Was fr unanstndige Gedanken Spenser. Aber Du httest Schwierigkeiten, bei ihr auf den Scho zu kommen, weil ich da schon sitze.   [140]  [148]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 30. Oktober 2004, 02:33:41 »

Zitat
Zitat


War ja auch nicht schwer, den nicht zu mgen! Bei der ersten tollen Folge mit ihr! Hmmm, bei so einem Weihnachtsmann wre ich auch gerne auf den Schoss geklettert.... [143]  [140]


Was fr unanstndige Gedanken Spenser. Aber Du httest Schwierigkeiten, bei ihr auf den Scho zu kommen, weil ich da schon sitze.   [140]  [148]  [140]


Ach wo 2 drauf Platz haben, kann auch noch ein dritter sitzen! Das soll jetzt aber nichts mit einem "flotten Dreier" zutun haben.... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #8 am: 31. Oktober 2004, 01:15:43 »

Zitat
Zitat
Zitat


War ja auch nicht schwer, den nicht zu mgen! Bei der ersten tollen Folge mit ihr! Hmmm, bei so einem Weihnachtsmann wre ich auch gerne auf den Schoss geklettert.... [143]  [140]


Was fr unanstndige Gedanken Spenser. Aber Du httest Schwierigkeiten, bei ihr auf den Scho zu kommen, weil ich da schon sitze.   [140]  [148]  [140]


Ach wo 2 drauf Platz haben, kann auch noch ein dritter sitzen! Das soll jetzt aber nichts mit einem "flotten Dreier" zutun haben.... [140]


Soll nicht, kann aber.... [148]  [140]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 31. Oktober 2004, 03:30:23 »

Was sollten denn aber die Kinder denken, wenn sich 2 Mnner mit dem Weihnachtsmann "vergngen"???  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #10 am: 31. Oktober 2004, 17:11:51 »

Zitat
Was sollten denn aber die Kinder denken, wenn sich 2 Mnner mit dem Weihnachtsmann "vergngen"???  [140]


h okay, soweit hatte ich noch nicht gedacht.  [143]  [140]

Man knnte ja glatt meinen, da Coates ein wenig in bud verschossen ist, oder?! Ich meine, so wie sie sich heute um ihn gesorgt hat und nicht von seiner Seite gewichen ist, ich finde das ging ein wenig ber Kameradschaft hinaus. Sie sollte sich mal besser an Mikey halten, der ist noch zu haben und die beiden wren doch ein ses Paar finde ich!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 31. Oktober 2004, 18:23:03 »

Zitat
Zitat
Was sollten denn aber die Kinder denken, wenn sich 2 Mnner mit dem Weihnachtsmann "vergngen"???  [140]


h okay, soweit hatte ich noch nicht gedacht.  [143]  [140]

Man knnte ja glatt meinen, da Coates ein wenig in bud verschossen ist, oder?!


Was dazu wohl Harriet sagen wrde....?  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 31. Oktober 2004, 19:08:12 »

Mag schon sein, dass Coates ein wenig in Bud verschossen ist. In einer der Episoden von der letzten Woche hat sie Bud ja auch gefragt, ob er schon einmal jemanden getroffen htte, der so wie er wre. Falls ja, dann solle er ihr doch bitte Bescheid geben.

Sie mag also wahrscheinlich seine Art, seinen Charatker (freundlich, etc.).
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 07. Dezember 2004, 06:51:00 »

Ich fand in der Weihnachtsfolge vom letzten Sonntag das Zusammentreffen mit ihr und Tiner ganz niedlich.... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #14 am: 09. Dezember 2004, 20:09:49 »

Zitat
Ich fand in der Weihnachtsfolge vom letzten Sonntag das Zusammentreffen mit ihr und Tiner ganz niedlich.... [140]


Ja stimmt, Tiner scheint sie zu mgen. KAnn ich ihm nicht verdenken... [148]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS