Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:42:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CLAYTON WEBB  (Gelesen 1868 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Oktober 2004, 03:04:06 »

Hier alles ber ihn rein!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 21:48:38 »

Steven Culp hat ab der 3.Staffel auch fters Auftritte in "Star Trek: Enterprise"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 19. Oktober 2004, 18:31:30 »

Zitat
Steven Culp hat ab der 3.Staffel auch fters Auftritte in "Star Trek: Enterprise"


Sehr gut gefllt er mir auch in "Thirteen Days"!!


Einer der interessantesten, weil geheimnisvollsten Charaktere in der Serie finde ich. Oftmals wei man nicht so genau, auf wessen Seite er eigentlich steht, aber oft genug hat er auch gezeigt, da er ein guter Kerl ist. Obwohl man bei ihm das auch als Berechnung auslegen kann um seine Ziele zu erreichen. Aber er schockt und ich freue mich ber jede Episode, in der er mitspielt.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 20. Oktober 2004, 02:10:32 »

Stimmt - sehe ich auch so! Webb ist wie ein Chamleon, das macht diesen Charakter auch gerade so interessant... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #4 am: 27. Oktober 2004, 08:55:32 »

der macht zur Zeit echt viel. Er spielt auch in "Desparate Housewives" eine Hauptrolle.Die Serie luft derzeit brandneu bei Premeire
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 27. Oktober 2004, 17:56:09 »

Obwohl ich Webb nicht wirklich gut einordnen kann freue ich mich doch immer, wenn er wieder auftaucht. Es ist schn, einen etwas "geheimnisvolleren" Charakter in der Serie zu haben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 27. Oktober 2004, 20:42:58 »

Zitat
Obwohl ich Webb nicht wirklich gut einordnen kann freue ich mich doch immer, wenn er wieder auftaucht. Es ist schn, einen etwas "geheimnisvolleren" Charakter in der Serie zu haben.


Geht mir genauso. Er ist irgendwie so unberechenbar und immer fr eine berraschung gut. Das ist gut damit keine Eintnigkeit und Vorhersehbarkeit aufkommt.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 03. März 2005, 02:37:12 »

Obwohl er jetzt mit Mac zusammen ist, ist er trotzdem nicht fter in der Serie dabei als vorher... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 03. März 2005, 21:08:41 »

Zitat
Obwohl er jetzt mit Mac zusammen ist, ist er trotzdem nicht fter in der Serie dabei als vorher... [140]


.... was ich persnlich sehr schade finde. Aber vielleicht hat er sonst keine Zeit mehr fr seine ganzen anderen TV-Rollen?
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 04. März 2005, 00:19:04 »

Ich bin immer noch nicht darber weg, dass er in "Enterprise" sterben mute! Warum mute Major Hayes draufgehen??? Warum nur?Huch? Er war doch noch so jung....!!!! [144]  [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 28. März 2005, 05:44:52 »

Steven Culp spielt auch in der neuen Hit-Serie "Desperate Housewives" eine grere Rolle....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 12. Juni 2005, 17:15:14 »

Man hat ihn ja lange Zeit nur aus der Distanz erlebt, abgesehen von der letzten Staffel. Er hat der Serie wirklich gut getan und den Serientod htte man doch sicherlich verhindern knnen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 12. Juni 2005, 18:32:37 »

Ich denke, wenn vorher klar gewesen wre, dass es die letzte JAG Staffel wird, htte Culp wohl noch mitgemacht. Er spielt ja auch bei Desperate Housewives eine Hauptrolle, beides war ihm wohl zu stressig...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #13 am: 12. Juni 2005, 21:00:20 »

ACHTUNG Spolier

Webb ist nachwievor nicht tot. Hab gelesen, dass er wiedermal nur untergetaucht ist, aber in Staffel 10 trotzdem nicht dabei ist.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 12. Juni 2005, 22:33:48 »

Oh, das wre natrlich toll, nur schade dass er keinen Gastauftritt denn mehr hatte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS