Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 01:44:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: BUD ROBERTS  (Gelesen 2124 mal)
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #15 am: 09. November 2004, 17:29:47 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Ja, so langsam beginnt wohl doch seine depressive Phase, dachte ich mir schon, dass es wohl noch kommt. Das mit den Geschenken (TV, Klavier) von Harriets Eltern waren ja auch echt bertrieben und zeimlich falsch in der jetzigen Situation...


Ja, das ist eigentlich das Falscheste, das man in einer solchen Situation machen kann. Aber manche Menschen checken das einfach nicht!!! [144]


Es sind ja nicht nur die Gechenke, auch Harriets Bemhungen, es ihm einfacher zu machen sind vllig fehl am Platz. Sie meint es ja nur gut und will ihm helfen, aber er will doch nur ein mglichst normales und unabhngiges Leben fhren. Wenn sie das nicht bald einsieht, wird das noch ordentlich Krach geben.


Jaja, fast alle benehmen sich sonderbar und falsch!!!


Wobei man den anderen ja zugute halten mu, da sie mit dieser Situation auch berfordert sind, denn keiner hatte sowas erwartet und keiner scheint solche Situationen zu kennen, so da sie wirklich einfach nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Aber ich denke mit der Zeit gibt sich das....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #16 am: 09. November 2004, 18:24:09 »

Das denke und hoffe ich auch!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 28. März 2005, 05:51:09 »

er wird auch in der 1. Staffel eine Gastrolle bei Navy NCIS haben
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #18 am: 12. Juni 2005, 17:14:02 »

Ein absolut sympatsicher Charakter, der der Serie wikrlich gut tut. Mit seiner manchmal etwas hilflosen Art ist er einem wirklich ans Herz gewachsen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS