Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 18:46:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: HARM & MAC  (Gelesen 2499 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Oktober 2004, 03:02:22 »

Hier alles ber sie rein!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2004, 21:58:58 »

Ob die beiden wohl je zusammenkommen?  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 20. Oktober 2004, 22:23:56 »

Zitat
Ob die beiden wohl je zusammenkommen?  [140]


Ich kann es mir irgendwie nicht mehr vorstellen. Hchstens in der allerletzten Staffel (auf die wir hoffentlich noch lange warten mssen). Hin und wieder gibt es ja mal wieder Szenen, wo ich mir sage "los jetzt, schnapp sie dir mann", aber die verbocken es ja eh immer wieder. Auerdem denke ich, da die Produzenten dieses Thema als Kder benutzen, um die Leute bei der Stange zu halten und da sie angst haben, wenn die beiden zusammenkommen, da das Interesse dann nachlt.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 21. Oktober 2004, 03:06:55 »

Zitat
Auerdem denke ich, da die Produzenten dieses Thema als Kder benutzen, um die Leute bei der Stange zu halten und da sie angst haben, wenn die beiden zusammenkommen, da das Interesse dann nachlt.


Genau. Bei vielen Serien liess ja dass Interesse / die Quoten ab, wenn "sie" sie gekriegt haben. Das wei Bellisario und seine Mannen natrlich auch, deshlab dieses Tom & Jerry- Spiel....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #4 am: 21. Oktober 2004, 07:29:20 »

Zitat

Genau. Bei vielen Serien liess ja dass Interesse / die Quoten ab, wenn "sie" sie gekriegt haben. Das wei Bellisario und seine Mannen natrlich auch, deshlab dieses Tom & Jerry- Spiel....


Obwohl es ja nicht unbedingt so sein mu. Man knnte auch noch viele hbsche und interessante Folgen mit denen als Prchen machen. Ach wr das schn zu sehen....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #5 am: 21. Oktober 2004, 19:28:47 »

Wenn sie zusammenkommen, dann mte einer von beiden JAG verlassen. Zwei Offiziere, die zusammen sind, drfen nicht in der gleichen Dienststelle arbeiten. Das war ja auch das Problem mit Bud und Harriet nach ihrer Hochzeit. Harriet wurde dann in eine andere Abteilung versetzt und durch die Beziehungen des Admirals dauerhaft an JAG ausgeliehen. Bei Anwlten klappt dass eher weniger.

Also seid froh, wenn sie nicht zusammen kommen, so bleiben sie uns wenigstens erhalten.
Gespeichert
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 22. Oktober 2004, 07:08:01 »

Zitat
Wenn sie zusammenkommen, dann mte einer von beiden JAG verlassen. Zwei Offiziere, die zusammen sind, drfen nicht in der gleichen Dienststelle arbeiten. Das war ja auch das Problem mit Bud und Harriet nach ihrer Hochzeit. Harriet wurde dann in eine andere Abteilung versetzt und durch die Beziehungen des Admirals dauerhaft an JAG ausgeliehen. Bei Anwlten klappt dass eher weniger.

Also seid froh, wenn sie nicht zusammen kommen, so bleiben sie uns wenigstens erhalten.


So habe ich das noch gar nicht gesehen. Hmm, aber es gbe ja auch noch andere Jobs, die man mit JAG verknpfen kann, wie die nchste Staffel z. B. zeigen wird, so da sich beide sehen knnten. Das geht also also alles wenn man nur will!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Gast
Gast

« Antworten #7 am: 06. Januar 2005, 05:22:37 »

Also ich bin ja wirklich froh mal ein Jag forum zu finden das einigermasen Aktuell ist und nicht wie andere JAHRE hinterher hngt!

Hab heute als ich ber diverse Jag seiten geschlndert bin zum ersten mal den Ausdruck "Shipper" gelesen. Und ich musste feststellen das ich irgendwie auch dazu gehre!

Noch nie bei keiner Serie im TV hatte ich irgendwie den Wunsch das 2 Darsteller zusammenkommen sollten. Zum Ersten mal bei Harm und Mac!

Muss meinen Vorrednern leider Recht geben. Ich denke die Produzenten machen das um die leute bei der Stange zu halten. Wobei ich aber auch denke, das die Leute, die darauf aus sind die Sendung erst recht anschauen wrden wenns denn endlich soweit wre!

Als kleinen Rckschlag muss man aber verknden, das laut Episodenfhrer Harm eine Gute chance anfang der 8. Staffel Vergeigt!
Stattdessen kommt Mac mit Clayton Webb zusammen.
Habe auf englischen Sites rauslesen knnen das Diese beziehung jedoch Anfang der 10. Satffel beendet ist!

Meine persnliche vermutung:

Es sind noch verhandlungen offen fr die Staffeln 11 und 12 die vermutlich gedreht werden! Denke das dies die letzten staffeln sein werden und das die beiden ende 11 Anfang 12. Staffel zusammenkommen.

Und wir knnen dann alle noch 10-20 Folgen mit dem Prchen geniesen!#
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 06. Januar 2005, 22:01:09 »

Hi, anonymer!

Registriere dich doch bitte, dann ists etwas persnlicher!


Ich pers. wrde mich auch sehr freuen, wenn die beiden letztenldich zusammenkommen. Wre mglich, dass es spter in der letzten Staffel der Serie passieren wird, die hoffentlich noch weit vor uns liegt  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #9 am: 07. Januar 2005, 23:53:23 »

Zitat
Hi, anonymer!

Registriere dich doch bitte, dann ists etwas persnlicher!


Ich pers. wrde mich auch sehr freuen, wenn die beiden letztenldich zusammenkommen. Wre mglich, dass es spter in der letzten Staffel der Serie passieren wird, die hoffentlich noch weit vor uns liegt  [133]


So sehr ich mir auch wnsche das die Beiden endlich zusammen kommen, mchte ich aber nicht, da es das Ende der Serie bedeutet. Dann doch lieber so wie es ist und dafr noch ein paar Staffel mehr!!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 07. Januar 2005, 23:54:59 »

Sehe ich auch so! Nur wenn es irgendwann feststeht, dass mit der Serie Schlu ist, wre dass ein schner Abschlu! Evtl. noch mit einer schwangeren Mac... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 02. März 2005, 16:59:24 »

Ich bin udn bleibe optimistisch. Nachdem, was ich nun schon ber die 10 Staffel gehrt habe, ist ja noch alles offen. *Daumen-drckt*
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 02. März 2005, 17:28:51 »

Zitat
Ich bin udn bleibe optimistisch. Nachdem, was ich nun schon ber die 10 Staffel gehrt habe, ist ja noch alles offen. *Daumen-drckt*


Besonders wo die 10. Staffel vermutlich auch die letzte sein wird. Da wrde es ja fr alle Shipper den richtigen Trost mit solch ein Ende geben... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #13 am: 02. März 2005, 17:30:25 »

Genau. [139] So sehe ich das auch.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 02. März 2005, 20:25:59 »

Irgendwie glaube ich nicht, dass die beiden zusammenkommen werden. Zumindest hoffe ich, dass sie es nicht werden. Irgendwie denke ich, dass Harm und Mac als Freunde besser funktionieren als als Paar.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS