Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 16:47:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SARAH MACKENZIE  (Gelesen 1785 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Oktober 2004, 03:01:46 »

Hier alles ber sie rein!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2004, 02:19:32 »

Wei jemand, wann Catherine eigentlich die langen Haare hatte? Man sieht sie oft in aufreizenden Posen auf Fotos, wo sie lange Haare hat aber doch neue Bilder sind - aber bei Jag hat sie ja eine Kurzhaarfrisur! Trgt sie da nur eine Perrcke?

Wer wei mehr?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. Oktober 2004, 03:10:05 »

Mir gehen diese bersinnlichen Fhigkeiten von Mac in der Serie ziemlich auf den Geist. Ein Genre, was berhaupt nicht in die Serie gehrt - bestenfalls htten sie es als einmalig in einer Folge prsentieren knnen. Die Folge, die sich letztens damit "in Groaufnahme" beschftigt hatte, fand ich als einer der langweiligsten der gesamten Serie!  [145]

Hoffentlich wird knftigst von diesen Humbug Abstand genommen. [146]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 21. Oktober 2004, 07:22:23 »

Zitat
Mir gehen diese bersinnlichen Fhigkeiten von Mac in der Serie ziemlich auf den Geist. Ein Genre, was berhaupt nicht in die Serie gehrt - bestenfalls htten sie es als einmalig in einer Folge prsentieren knnen. Die Folge, die sich letztens damit "in Groaufnahme" beschftigt hatte, fand ich als einer der langweiligsten der gesamten Serie!  [145]

Hoffentlich wird knftigst von diesen Humbug Abstand genommen. [146]


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!! Das war wirklich ne saublde Idee, da mit in die Serie zu nehmen. Die Folge "Mord im Park" war wirklich eine der schlechtesten berhaupt! Hoffentlich zieht sich das nicht so lange hin, wie die Geschichte mit Harm und seinen Vater, wovon die Produzenten ja auch nicht genug bekommen konnten.  [145]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 23. Oktober 2004, 02:39:19 »

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dass auch schon bemerkt haben und davon mittlerweile wieder Abstand genommen haben... [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 23. Oktober 2004, 17:27:37 »

Zitat
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dass auch schon bemerkt haben und davon mittlerweile wieder Abstand genommen haben... [138]


Du Optimist. Ich glaube das erst, wenn in der gesamten 8. Staffel das nicht ein einziges Mal mehr auftaucht.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 28. Oktober 2004, 20:16:58 »

1. Ich habe sie noch nicht mit langen Haaren gesehen. Kannst du mal ein solche Bild hier reinsetzen, Spenser?

2. Die bersinnlichen Fhigkeiten nerven. Das hat in so einer Serie nichts zu suchen. Wenn es nur einmal oder vielleicht noch zweimal vorkommt geht es gerade noch. Aber die bewusste Episode htte in dieser Art und Weise nicht sein mssen.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 29. Oktober 2004, 07:27:30 »

@ ghost: OK, mach ich!
@ German JAG: Ruhig Blut, Junge.....immer schn ein und aus atmen, wenn du die Pics jetzt siehst... [148]  [140]







Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 29. Oktober 2004, 07:28:48 »

Auf jeden Fall....steht ihr der Look, sogar ungemein gut! Huuhhh, hei hier, ich mu mal ein Fenster ffnen....  [143]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #9 am: 30. Oktober 2004, 01:43:13 »

Zitat
Auf jeden Fall....steht ihr der Look, sogar ungemein gut! Huuhhh, hei hier, ich mu mal ein Fenster ffnen....  [143]  [140]


Mach am besten alle auf!!  [140]  Ich habe mich schon an diese Bilder gewhnt Spenser, brauchst keine Angst um mich zu haben. Schlielich habe ich die Bilder schon seit geraumer Zeit auf meiner Homepage. Solltest fter mal vorbeischauen.  [148]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 30. Oktober 2004, 02:31:29 »

Zitat
Zitat
Auf jeden Fall....steht ihr der Look, sogar ungemein gut! Huuhhh, hei hier, ich mu mal ein Fenster ffnen....  [143]  [140]


 Schlielich habe ich die Bilder schon seit geraumer Zeit auf meiner Homepage. Solltest fter mal vorbeischauen.  [148]


 [143] Da hast du sicher recht!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #11 am: 31. Oktober 2004, 19:04:39 »

Ok, ich kenne mich damit nicht aus, aber auf dem einen Foto sehen die Haare sehr nach knstlicher Haarverlngerung aus. Mag mich aber auch tuschen. Auf jeden Fall ist es ein ganz neuer Look.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 28. März 2005, 05:53:28 »

sie spielt auch in dem Film "Zeitreise in die Katastrophe" eine Hauptrolle, der fters bei SciFi (Premiere) wiederholt wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 12. Juni 2005, 17:11:38 »

Die "Sahneschnitte" schlecht hin der Serie, schade, da sie da immer kurze Haare trgt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS