Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 11:11:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: HARMON RABB JR.  (Gelesen 2412 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Oktober 2004, 03:01:13 »

Hier alles rein, was mit Harm zu tun hat [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 21:46:51 »

...spielte neben Ehefrau Nanci Chambers von Terry Farrel "Star Trek: DS-9" und "Becker") in dem Katastrophenfilm "Air Terror", der auch bereits 2x jetzt bei RTL-2 lief. Der Film ist aus dem Jahre 2001.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2004, 18:10:19 »

David James Elliott fand ich auch klasse in "Die Unbestechlichen" (TV-Serie), die von 1993-1995 gedreht wurde, also kurz vor JAG. Elliott spielte darin einer der Unbestechlichen, Paul Robbins. In der 1.Staffel hatte er zwar nicht viel zu sagen aber in der 2.Staffel wurde seine Rolle sehr gross und hatte sogar einige Einzelfolgen. berhaupt eine Klasse-Serie (siehe auch unter TV Serien:Crime) Aufgenommen hatte ich es mir ursprnglich wegen DJE - und jetzt auch wegen der Serie selbst zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 24. Oktober 2004, 01:00:45 »

Zitat
David James Elliott fand ich auch klasse in "Die Unbestechlichen" (TV-Serie), die von 1993-1995 gedreht wurde, also kurz vor JAG. Elliott spielte darin einer der Unbestechlichen, Paul Robbins. In der 1.Staffel hatte er zwar nicht viel zu sagen aber in der 2.Staffel wurde seine Rolle sehr gross und hatte sogar einige Einzelfolgen. berhaupt eine Klasse-Serie (siehe auch unter TV Serien:Crime) Aufgenommen hatte ich es mir ursprnglich wegen DJE - und jetzt auch wegen der Serie selbst zwinker


Ach wat, das wute ich gar nicht. Die Serie kenne ich aber auch nicht, liegt vielleicht daran. [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 24. Oktober 2004, 02:54:24 »

@ German JAG: Ich kann sie dir nur empfehlen! Sie ist sehr gut und es wurde dort auch viel Wert auf "Echtheit" gelegt. Ich hatte mir nach der Serie Infos aus dem Internet geholt und konnte mich dort gut einlesen, weil ich viele Sachen kannte, da sie in der Serie vorkamen. Zudem lebt der Charakter, den DJE gespielt hat heute noch - brachte auch seine Biographie "Der letzte Unbestechliche" heraus und hatte damals am Kinofilm mit Costner & Connery beraten, sowie auch bei der serie... [133]

Aber mehr dazu steht im Bereich "Crime" ber die Serie... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 01. November 2004, 19:40:56 »

Ich hab' ihn in vor einer halben Ewigkeit in einer Serie gesehen und da fand' ich sein Aussehen viel zu weich. Kann mich leider nicht mehr erinnern in welcher Serie. Aber er hatte noch ein bissel Babyspeck im Gesicht und diese grausam langen Haare. David gehrt meines Erachtens nicht zu den Menschen, denen langen Haare stehen!!! [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 01. November 2004, 20:52:14 »

@mokka: Das knnte "Die Waffen des Gesetzes" gewesen sein, welche ab und an bei Tele 5 wiederholt wird. DJE spielte dort in 2 Staffeln mehrere Gastrollen und sein Aussehen war das von Dir beschriebene... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 02. November 2004, 17:21:04 »

Zitat
@mokka: Das knnte "Die Waffen des Gesetzes" gewesen sein, welche ab und an bei Tele 5 wiederholt wird. DJE spielte dort in 2 Staffeln mehrere Gastrollen und sein Aussehen war das von Dir beschriebene... [140]


Da hast Du glaub' ich Recht. Es gibt echt Mnner, die wirklich keine langen Haare tragen sollten!!! Die werden ja frmlich zu Weicheiern!!! [133] Also David, lass Dir die Haare bitte nie wieder so lange wachsen!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 25. März 2005, 08:00:44 »

Jetzt ist`s ganz offiziell! David James Elliott wird die Serie verlassen, allerdings siehts so aus, dass die Serie selbst (dank der guten Quoten) fortgesetzt wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #9 am: 25. März 2005, 11:30:45 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.03.2005 08:00 Uhr:
Jetzt ist`s ganz offiziell! David James Elliott wird die Serie verlassen, allerdings siehts so aus, dass die Serie selbst (dank der guten Quoten) fortgesetzt wird...


Ein Argument fr die Einstellung waren ja die relativ hohen Kosten der Serie. Wenn jetzt ein teuerer Hauptdarsteller wegfllt und durch einen billgen Neuling ersetzt wird (wenn berhaupt) dann sinken auch die Produktionskosten und damit wird die Serie wieder kosteneffektiv. Wenn die Quote stimmt, kann man sie dann gut weiterproduzieren.

Whyme
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 31. März 2005, 03:28:55 »

'JAG': David James Elliott verlsst die Serie    

Entweder macht er eine neue Serie oder er wird eine produzieren
 
 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 27. Dezember 2005, 02:07:58 »

Gestern lief bei Premiere und auch bei Pro7 der Weihnachtsfilm "Zwei Vter unterm Weihnachtsbaum", wo David James Elliott einer der Hauptrollen spielte. [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 09. Januar 2006, 14:28:29 »

David James Eliott hat einen neuen Film abgedreht, der krzlich im US-TV lief. ("The Man who lost himself") Es ist eine Biographie um den Sportler Terry Evanshen (David James Elliott)

Ich habe eine kurze Beschreibung eben mal aus dem englischen bersetzt:

Verfilmung ber das Schicksal des kanadischen Football-Stars Terry Evanshen, der nach einem schweren Autounfall ins Koma gefallen ist. Als er nach lngerer Zeit aus dem Koma erwacht, fllt ihm die neue Eingliederung in sein "neues" Leben schwer. Weder Familie, noch Freunde noch der Sport selbst scheint ihn noch zu brauchen...

Wenn er mal im dt. TV luft, werde ich ihn mir mal ansehen [11]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 21. Februar 2007, 19:22:55 »

David James Elliott in neuen TV-Projekten:

* David spielt in der letzten Folge der 2. Staffel eine gastrolle

* Ab der 2. Staffel spielt David eine Hauptrolle in der Anwalts-Serie "Close to Home" (siehe Thread im Crime-Bereich bei TV-Serien)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 22. Februar 2007, 11:24:04 »

Das macht die doch eher, fr mich persnlich, schwache Serie schon interessanter.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS