Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 20:43:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Mel Gibson  (Gelesen 9687 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #30 am: 14. Dezember 2006, 13:22:04 »

Mel Gibson ist ja doch in seinen Einstellungen recht wankelmtig, wie die neusten Skandale zeigen, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich als Schauspieler ganz zurck zieht.
Im Moment macht er nur die typische Hollywood-Gren Phase "Ich-muss-meine-letzten-abgefahrenen-Trumerealisiern" durch.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 04. Juli 2010, 21:54:55 »

Mad Mel außer Rand und Band - Mel Gibsons schwere Entgleisung auf Band

Einen tadellosen Ruf hätte Mel Gibson nach den rassistischen Beleidigungen in den letzten Jahre niemand mehr attestiert. Doch im Rosenkrieg mit seiner Ex leistet sich der Hollywood-Star, wie nun bekannt wurde, besonders schwere Entgleisungen. Wären diese auf einer CD zu finden, müssten sie mit "Parental Advisory — Explicit Content" gekennzeichnet werden.

Vor Jahren noch galt Superstar Mel Gibson wegen seiner Religiosität und seiner langjährigen Ehe sowie zahlreichen Kindern quasi als Heiliger Hollywoods. Aus und vorbei. Alkohol-Eskapaden und antisemitische Äußerungen hatten seinen Ruf nachhaltig ramponiert, ehe er diesen mit weiteren Ausfälle und sogar Handgreiflichkeiten endgültig ruiniert.

Dass es sich dabei nicht um "Einzelfälle" und "falsche, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate" handelte, wie Gibsons PR-Leute nicht müde wurden zu erklären, wird nun klar. Denn was sich Gibson im Rosenkrieg mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva leistet, schlägt dem Fass den Boden aus - und hat nun für den Schauspieler auch berufliche Konsequenzen.

Grigorieva und Gibson hatten sich im April nach nur zwölf Monaten getrennt, und das obwohl sie sogar ein gemeinsames Kind haben. Wie erst später bekannt wurde, hatte er sie bereits während der Schwangerschaft betrogen und gegen Ende der Beziehung seine Freundin so schwer verprügelt, dass Oksana mehrere Zähne verlor.

Den Unterhalt für das Kind verweigert Gibson bisher ebenfalls und bedroht sogar seine Ex erneut. Um die Gefährlichkeit des Star zu unterstreichen, veröffentlichte Grigorieva nun den Mitschnitt eines Streits, in dem Gibson sich unsägliche sexistische und rassistische Beleidigungen erlaubt.

Filmstart wegen Skandal auf Eis gelegt

Er bezeichnet sein damalige Freundin darin als "Hure" und "Prostituierte" und drohte damit ihr "Haus niederzubrennen", allerdings erst nachdem er Oralsex mit ihr gehabt hätte. Skandalös ist auch folgender Satz, den die Nachrichten-Website RadarOnline zitiert: "Du machst mich und dich lächerlich. Du siehst aus wie ein brünftiges Schwein! Wenn du von einer Gang von Ni**ern vergewaltigt wirst, ist es deine eigene Schuld!"

Wie Freund von Grigorieva betonten, habe sie Gibsons Ausraster nur deshalb aufgezeichnet, weil er sie vorher schon mit dem Tode bedroht habe, und sie Beweise seiner Aggressivität vorlegen wollte. Die Authentizität des Mitschnitts wird allgemein nicht bezweifelt, Gibson und sein Management wollte dazu keine Stellung nehmen.

Der Schaden für den Schaupieler ist dennoch schon jetzt erheblich, und zwar nicht nur was das Image betrifft. Denn der in Kürze geplante US-Start seines letzten Filmes "The Beaver" wurde vom Verleih wegen des Skandals sofort auf unbestimmt verschoben.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 22:01:38 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #32 am: 04. Juli 2010, 22:14:11 »

Vor einigen Jahren hab ich Mel Gibson noch ganz gerne gesehen. Dann wurde es auf einmal ruhig um ihn.
Nun fällt er plötzlich nur noch durch Skandale auf. Das erste Mal, als er sich daneben benommen hat, konnte man vielleicht noch damit entschuldigen, dass er betrunken war.
Doch jetzt hat er zwei mal kurz hintereinander dermaßen für Negativschlagzeilen gesorgt, dass er bei mir unten durch ist.
Habe keine Lust mehr darauf, Filme mit ihm zu sehen.
Wenn er in denen wieder den strahlenden und sympathischen Helden spielt, kann ich ihm das nicht mehr abnehmen... embarrassed
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 05. Juli 2010, 03:59:04 »

Ist schon wirklich schade, wie Gibson sich seit einiger Zeit benimmt. Ich denke, es liegt auch daran, dass seine Fiulme nicht mehr die Kassenschlager sind wie damals, dass Gibson den Sprucng "Im Alter immer besser und erfolgreicher" derzeit noch nicht geschafft hat und durch solche Aktionen sich auch noch mehr davon entfernt hat.

Er hätte bei seiner Frau und den Kindern bleiben sollen - sie zu verlassen war der Anfang vom Ende....

Ich hoffe, dass er sich wieder fangen wird.

Fan seiner Filme bleibe ich dennoch - es ist bloss schade, dass er privat derzeit nicht mehr der nette Typ wie früher ist, wo er schelmisch mit seiner Videokamera seine Kollegen Streiche spielte...ist wirklich schade!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #34 am: 05. Juli 2010, 10:59:11 »

Was ist aus dem Mann bloß geworden...
Allerdings kann das Image von früher auch nur Marketing gewesen sein...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 05. Juli 2010, 20:34:27 »

Alkoholprobleme hatte Gibson schon immer - erst durtch den Start von "Lethal Weapon 1" hatte er das Problem in den Griff bekommen - aber nun war er zumindest 2x, was man so gelesen hatte, rückfällig geworden....

Was hat Gibson gegen Schwarze? Er ist bis heute sehr gut mit Danny Glover befreundet, zudem spielte er jüngst in einer US Dokumentation mit, worum es um "schwarze Patrioten" geht. Schon alles sehr merkwürdig. Er  schien an dem Tag ja mächtig neben der Spur gewesen zu sein....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 12. Juli 2010, 18:37:31 »

Mel Gibson steht ohne Management da
Schauspieler Mel Gibson kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen raus. Nachdem er seine Exfreundin Oksana Grigoieva mit dem Tod bedrohte und wüst beschimpfte, kündigt ihm nun sein Management die Zusammenarbeit. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, hat sich Mel Gibsons Management nach dessen jüngsten Entgleisungen entschieden, den 54-jährigen Schauspieler nun nicht mehr weiter zu vertreten. Ein Sprecher des 54-Jährigen gab unterdessen bekannt, dass Mel Gibson bereits geplant habe, nach dem Tod seines Agenten letzte Woche, keinen neuen Öffentlichkeitsvertreter anzustellen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #37 am: 13. Juli 2010, 14:45:01 »

Habe gestern die Mitschnitte vom Telefongespräch gehört. Ich bin echt schockiert. Sorry.. Mel... aber so nicht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 14. Juli 2010, 20:32:00 »

Habe gestern die Mitschnitte vom Telefongespräch gehört. Ich bin echt schockiert. Sorry.. Mel... aber so nicht.

Wo gibts die denn zu hören? youtube?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #39 am: 15. Juli 2010, 16:17:14 »

Nö. Wurde so in einem Boulevard-Magazin am TV vorgepielt und übersetzt. Wird man aber sicher inzwischen auf youtube finden...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 15. Juli 2010, 18:06:30 »

Ja, gibt es....

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=GJOgdKmnblA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=GJOgdKmnblA</a>

 hier noch ein Ausraster von Mel Gibson, wo er bei einem Interview einen Moderator als Ar****loch beschimpft. Uncut....

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MxZRfn2Rgqg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MxZRfn2Rgqg</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #41 am: 15. Juli 2010, 23:33:23 »

Mel Gibson.... so viele habe ich mit ihm gesehen. Aber nun??!! Das ist nicht normal. Damit habe ich ein Problem.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 15. Juli 2010, 23:53:53 »

Mel Gibson.... so viele habe ich mit ihm gesehen. Aber nun??!! Das ist nicht normal. Damit habe ich ein Problem.

Ich auch...war immer ein großer Fan von ihm...früher war er so ein Spassvogel, hatte seine Videokamera imemr dabei und seinen Kollegen Streiche am Set gespielt...z.B. Danny Glover, Julia Roberts - was ist nur mit ihm passiert? ich denke, dass es damit zu tun hat,, dass Gibson merkt, dass er nicht mehr der große Mega-Star ist wiee noch vor 10-15 Jahren...und damit kommt er nicht klar und versucht sich anderweitig, auf sich aufmerksam zu machen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #43 am: 16. Juli 2010, 12:42:21 »

Schon die Scheidung von seiner Frau fand ich nicht cool.
Gespeichert

Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #44 am: 16. Juli 2010, 18:39:15 »

Ich will Gibson nicht vollkommen in Schutz nehmen, zumal ich schon denke, dass er einen doch eher zweifelhaften Charakter hat. Aber für die Medien ist das Ganze ein gefundenes Fressen und Mitschnitte von Telefonaten, die nun "zufällig" auftauchen und ihn weiter verunglimpfen, darauf würde ich mich auch nicht verlassen.
Für mich persönlich ist nur wichtig ob er gut Filme macht. Die letzten waren nicht gerade mein Ding, aber ich schätze, wenn er seine privaten Probleme überwunden hat, wird das auch wieder besser. Solche Tiefs haben viele sehr bekannte Hollywood-Schauspieler.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS