Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:34:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Bruce Willis  (Gelesen 7272 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Oktober 2004, 02:37:37 »

Fr mich einer der ganz groen Schauspieler von heute. Ich mag ihn schon seit "Das Model und der Schnffler" Filme wie "Stirb langsam", "Last Boy Scout" oder "The sixth Sense" sind einfach super!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #1 am: 22. Oktober 2004, 17:11:43 »

Da ich, wie an anderer Stelle schon erwhnt, kein Fan von diesen komischen Mysteryfilmen bin, bekommt er dafr von mir keine Punkte, aber ich finde ihn trotzdem groe Klasse wegen seiner anderen Filme wie Stirb langsam, Last Boy Scout, Armageddon z.B.! Er ist einfach der perfekte Actionheld wie ich finde. Etwas unkonventionell und schmuddelig, aber immer nen flotten Spruch auf den Lippen und nen lockeren Abzugsfinger. Einfach galaktisch!!!!  [133]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #2 am: 22. Oktober 2004, 17:12:53 »

Bruce Willis kann auch witzig. Fr seine Gastauftritte in Friends konnte er den Emmy fr die beste Gastrolle gewinnen.  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 22. Oktober 2004, 17:17:33 »

Zitat
Bruce Willis kann auch witzig. Fr seine Gastauftritte in Friends konnte er den Emmy fr die beste Gastrolle gewinnen.  [133]


Die hat er sich auch wirklich verdient. Die Folgen mit ihm waren der absolute Hammer, dank ihm. War einfach groartig!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 22. Oktober 2004, 17:19:47 »

Nicht zu vergessen, seine lustigen Filme wie beide "Keine halben Sachen" oder "Banditen" - und natrlich das absolute Highlight "BLind Date" mit Kim Basinger zusammen oder natrlich seine Serie "Das Model und der Schnffler".... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 22. Oktober 2004, 17:22:37 »

Zitat
Keine halben Sachen


Er ist ihn den Filmen/Serien witzig, in denen Matthew Perry mitspielt.  [140]


Nein, natrlich nicht. Aber er spielt in den meisten witzigen Filmen eine eigentlich ernste Figur (Banditen, Keine halbe Sachen...), diese Figur wird dann nur witzig ausgelegt.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 22. Oktober 2004, 17:25:07 »

Richtig mies fand ich den Film, wo er sein jngeres Ich trifft, wei gar nicht wie der heit. Aber den fand ich echt grotten schlecht. Ich kann das dem guten Bruce aber verzeihen, schlielich hat er uns mit genug anderen grandiosen Darstellungen bereits erfreut.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #7 am: 22. Oktober 2004, 18:15:01 »

War das nicht das Murcury Puzzle ?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 22. Oktober 2004, 18:29:36 »

Zitat



Nein, natrlich nicht. Aber er spielt in den meisten witzigen Filmen eine eigentlich ernste Figur (Banditen, Keine halbe Sachen...), diese Figur wird dann nur witzig ausgelegt.


Stimmt - Ausnahmen waren "Blind Date" und "Sunset", aber die Filme sind ja auch schon etwas lter (1988) [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 22. Oktober 2004, 18:32:20 »

Zitat
War das nicht das Mercury Puzzle ?


Nein. "Das Mercury Puzzle" spielte Bruce einen Psychologen, der sich um ein verstrtes Kind kmmert, welches einen Mord gesehen hat. der Film ist richtig gut!!!!!

German JAG meinte sicher "Frhstck fr Helden" - der Film war auch richtig bel - den habe ich auch nach 45 Min. ausgestellt, was bei mir wirklich nur sehr sehr selten vorkommt!!!!! Aber der Film - einfach nur Sch***** Was Bruce wohl zu dieser Gurke gebracht hatte Huch? [137]  [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #10 am: 22. Oktober 2004, 18:43:21 »

[137]  Wollt schon sagen! Das Mercury Puzzle ist klasse, ein richtig geiler Film!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #11 am: 23. Oktober 2004, 00:24:34 »

"Frhstck fr Helden"?? Schon ein behmmerter Titel. Bruce hat da wohl einen schlechten Tag, als er den Vertrag unterschrieben hat. Kann auch den besten mal passieren.  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 23. Oktober 2004, 02:22:21 »

Zitat
"Frhstck fr Helden"?? Schon ein behmmerter Titel. Bruce hat da wohl einen schlechten Tag, als er den Vertrag unterschrieben hat. Kann auch den besten mal passieren.  [140]


Im Original hiess er "Breakfast at Champions". Auch nicht besser... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #13 am: 23. Oktober 2004, 17:25:45 »

Zitat

Im Original hiess er "Breakfast at Champions". Auch nicht besser... [140]


Da kann man ja ausnahmsweise mal nicht den bersetzern die Schuld geben, wie sonst immer.  [140]

Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #14 am: 27. Oktober 2004, 12:16:55 »

Groartiger Schauspieler, er kann so gut wie jede Rolle spielen. Am liebsten habe ich ihn in diesen Filmen gesehen:

-Tdliche Nhe
-Mercury Puzzle
-The Sixth Sense
-Armageddon
-Keine halben Sachen
-Stirb langsam
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS