Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:57:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Til Schweiger  (Gelesen 4773 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #15 am: 24. November 2004, 00:58:36 »

Til Schweiger an sich "turnt" mich nicht an.

Aber in Traumschiff Surprise Periode 1 fand ich ihn durchaus symphatisch *zwinker*

Ich bin sowieso kein Fan deutscher Schauspieler und Filme.  [143]  [147]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 24. November 2004, 03:22:24 »

Derzeit sieht man Schweiger im Kino in einem Action-Werbespot fr Handys. Ich dachte beim ersten Mal, das wre die Vorschau fr einen Film!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #17 am: 24. November 2004, 16:53:05 »

Die Werbung ist genial. Wenn ich sie mal erwischen sollte, werd' ich sie mir mal auf Video aufnehmen  [148] !!!
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #18 am: 30. November 2004, 21:40:08 »

Find die Werbung auch geil ... ich dachte genauso wie Spenser zuerst an eine Vorschau fr einen Film, aber dann wusste ich das es ne Werbesendung ist. Find ich Klasse ... hab ich schon ein paar Mal gesehen!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 08. Dezember 2004, 17:49:31 »

Die Werbung an sich ist gut, aber irgendwie strt mich dieser komische Typ, der da immer im Bild ist. Wie heit der doch noch gleich?Huch Ach ja, Till Schweiger.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #20 am: 14. März 2005, 10:48:41 »

Pfui bh!

Ich kann den Kerl nicht ab. Und wenn er schon in Filmen mitspielt, die ich sehen mchte, dann soll er doch bitte seinem Nachnamen alle Ehre tun und den Mund halten. Der Mann sieht ja nicht schlecht auch aber das Reden mte man ihm untersagen. Vor allem, wenn er versucht, englisch zu reden...

Whyme
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #21 am: 23. März 2005, 21:47:28 »

ich find den Til nicht so schlimm, aber mgen tu ich ihn auch nicht unbedingt! Seine Filme (ausser manta manta) mag ich aber! Knocking on heavens door ist toal schnnnn.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 24. März 2005, 02:20:03 »

Sein neuer Film "Barfu" sieht nach den Trailern, recht amsant aus...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #23 am: 24. März 2005, 09:18:40 »

Stimmt da habe ich die Vorschau gesehen als er beim groen Fhrerscheintest war (Til) war echt witzig, Markus Maria Profitlich & Axl sind auch dabei, kann ja heiter werden! [1]
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #24 am: 12. Juli 2007, 18:57:20 »

Absolut nicht mein Fall,aber leider spielt er gerade neben meinem Lieblingsschauspieler Michael Par in 'Far Cry'.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS