Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 20:44:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hannes Jaenicke  (Gelesen 8445 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. Oktober 2004, 05:47:50 »

Diskutiert hier ber ihn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 24. November 2004, 00:55:27 »

Meine Mum findet ihn Klasse!

Er hat sogar mal in "Ein Mountie in Chicago" mitgewirkt.

Ich war total berrascht einen deutschen in einer canad/amerik Produktion zu sehen.

Nicht schlecht!!

Ich persnlich stehe ihm eher neutral gegebber. Finde ihn nicht unheimlich gut aber auch nicht schlecht. Normal halt *lach*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 24. November 2004, 03:21:30 »

Er spielte in mehreren US-Filmen / Serien bereits mit! z.B. auch in "Highlander-The Raven" hatte er mehrere Gastauftritte.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 24. November 2004, 16:52:06 »

Ich find' ihn als Schauspieler echt super, aber so ganz mein Typ ist er nicht unbedingt!!! Meine Schwester hat 'ne ganze Zeit fr ihn geschwrmt!!! [133]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 29. September 2005, 17:41:48 »

Ich find ihn als Schauspieler einfach nur unsympatisch und kann ihn gar nicht abhaben im TV.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #5 am: 18. Januar 2018, 22:45:56 »

Hab jetzt Hannes Jaenicke bei einem Dreh kurz kennengelernt. Sehr sympathischer Mann. Hat sich Zeit für uns Komparsen genommen.
Allerdings genau zu der Zeit, wo ich gerade gedreht habe. Danach war er weg.. cry Nun ja dafür war ich mit ihm in einem Raum. Meine
Komparsin Kollegin, Hannes und ich.. Hat man auch nicht alle Tage.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS