Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 17:28:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 3166 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. Oktober 2004, 05:38:15 »

Diskutiert hier ber ihn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 01:48:51 »

Ich mag Gregory Peck und gerade Heute  (war verkaufsoffener Sonntag [148] ) hab ich mir einen Film auf DVD mit ihm gekauft. Wie praktisch, da Spenser da gerade einen Thread ber ihn aufgemacht hat. [140]

Bei der DVD handelt es sich um   "The Million Pound Note - Sein grter Bluff". Ein absolut Klasse Film und mein Lieblingsfilm mit Gregory Peck. Ich wute gar nicht, da es den Film schon auf DVD gibt und war daher sehr berrascht als ich ihn auf dem Whltisch gesehen habe. Als die DVD dann auch noch mit dem mehr als gnstigen Preis von 2,99 Euro ausgezeichnet war, war der Sonntag gerettet. [133]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 18. Oktober 2004, 02:35:24 »

Gregory Peck gehrt auch zu meinen Lieblingen aus der Zeit! Filme wie "Arabeske", "Die 27.Etage", "Spellbound", "Wer die Nachtigall strt" oder "Der Fall Paradin" - und natrlich auch "Sein grter Bluff" sind nur einige seine Highlights .  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #3 am: 18. Oktober 2004, 08:04:51 »

Zitat
Gregory Peck gehrt auch zu meinen Lieblingen aus der Zeit! Filme wie "Arabeske", "Die 27.Etage", "Spellbound", "Wer die Nachtigall strt" oder "Der Fall Paradin" - und natrlich auch "Sein grter Bluff" sind nur einige seine Highlights .  [133]


Ich mag Gregory Peck auch sehr. Vor allem ist er auch einer der wenigen alten Hollywoodstars, die nicht sehr rechtslastig sind (James Stewart, Charlton Heston und der Duke sind uerst "patriotisch" gewesen!). Diese Haltung blitzt immer auch mal wieder in seinen Filmen auf!
Die genannten Filmen sind allesamt groartig. Vor allem die 27. Etage gefllt mir sehr!

@Quark
2,99@? Da beneide ich dich aber sehr! Wo gibt's denn sowas?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 18. Oktober 2004, 15:02:42 »

Zitat

@Quark
2,99@? Da beneide ich dich aber sehr! Wo gibt's denn sowas?


Hab die DVD bei der Drogerie-Kette Mller gekauft, die es aber glaube ich z.B. in Norddeutschland nicht gibt.
War selbst sehr berrascht, als ich den Film auf dem Grabbeltisch fr 2,99 gesehen habe. Da sieht man mal wie gut sich solche guten alten Filme verkaufen. [147]  [135]

Die DVD hat leider keinerlei Extras und es ist auch kein Originalton dabei, aber fr den Preis kann man sich trotzdem nicht beschweren. Bin jedenfalls froh den Film berhaupt auf DVD zu haben.
Bei amazon kostet die DVD brigens 9,99 Euro.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 18. Oktober 2004, 19:13:36 »

Ich habe meinen fr 1,99 bei eBay geschossen per Sofortkauf und OVP. Beim Supermasrkt gibts den bei uns auch jetzt fr 2,99
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #6 am: 10. August 2005, 16:59:19 »

Gregory Peck. Gregory Peck ist mein absoluter Lieblingsschauspieler. Nicht nur in Moby Dick und Spellbound, Schnee am Kilimandscharo, Sein grter Bluff, Der Fall Paradine, Ein Herz und eine Krone und Warum hab ich ja gesagt, nein ich schaue alle Filme mit ihm an, weil er mitspielt.

Charlie Chaplin hat mal eine Kolumne ber ihn geschrieben als Gregory Peck nicht mehr so gefragt war. Es war glaube ich 1968, als Peck Old Gringo drehte. Er hat sich darber beklagt, dass solch herausragende Schauspieler nicht mehr entsprechend gewrdigt wrden, in Hollywood.

21 Filme habe ich von Gregory Peck auf DVD und ich hoffe sehr, dass ich irgendwann mal alle habe. Es wird ein langer Weg.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #7 am: 10. August 2005, 23:12:53 »

Ich mag Gregory Peck auch sehr. Heute Abend habe ich mir mal wieder nach lngerer Zeit "Roman Holiday" angesehen und war begeistert wie eh und je vom Traumpaar Peck/Hepburn.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #8 am: 11. August 2005, 12:22:18 »

Gregory gehrt absolut zu den Legenden Hollywoods und einer meiner Lieblingsschauspieler von frher. Am besten gefllt er mir in "Wer die Nachtigall strt", aber auch in Moby Dick. Rundum ein toller Mann.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 12. August 2005, 01:31:24 »

Grandioser Schauspieler - die Filme die ich mit ihm mag sind lang, z.b. "Sein grter Bluff", "Wer die Nachtigall strt", "Ich kmpfe um dich", "Arabeske" oder "Ein Kder fr die Bestie" sind nur die Spitze des Eisbergs....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 27. Januar 2006, 18:03:58 »

Der Mann ist fr mich einfach der Schauspieler seiner Zeit, irgendwie hatte er als Schauspieler etwas, was man nicht so oft findet.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #11 am: 25. Februar 2007, 20:45:45 »

Ich bin auch ein groer Fan und Bewunderer von Peck, jedoch mu ich auch zugeben, dass es Peck lieber wie Cary Grant htte machen sollen, und sich rechtzeitig aus dem Filmgeschft zurckzuziehen, dann wren uns manche Filme, die erst an Ende der 60ger Jahre aufwrts gedreht hatte, erspart geblieben.
Gespeichert
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #12 am: 31. Dezember 2007, 00:05:13 »

Zitat
Libuda schrieb am 18.10.2004 08:04 Uhr:
Zitat
Gregory Peck gehrt auch zu meinen Lieblingen aus der Zeit! Filme wie "Arabeske", "Die 27.Etage", "Spellbound", "Wer die Nachtigall strt" oder "Der Fall Paradin" - und natrlich auch "Sein grter Bluff" sind nur einige seine Highlights .  [133]


Ich mag Gregory Peck auch sehr. Vor allem ist er auch einer der wenigen alten Hollywoodstars, die nicht sehr rechtslastig sind (James Stewart, Charlton Heston und der Duke sind uerst "patriotisch" gewesen!). Diese Haltung blitzt immer auch mal wieder in seinen Filmen auf!
Die genannten Filmen sind allesamt groartig. Vor allem die 27. Etage gefllt mir sehr!

@Quark
2,99@? Da beneide ich dich aber sehr! Wo gibt's denn sowas?



geht mir genauso. ich hatte immer das gefhl, dass er nicht nur den Atticus in dem film "Wer die nachtigall strt" spielt, sondern dieselbe einstellung menschen gegenber teilt. das machte ihn zu etwas besonderem. er war fr mich der gentleman berhaupt. mir hat es auch gefallen, dass er so zurckhaltend war. kann mich an keine skandale oder sonstiges erinnern. seine spteren filme fand ich auch nicht so toll, weil sie ihm nicht gerecht wurden.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS